Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich denke oft an Cassie, habs aber nie kommuniziert, weil ja ein 'neues' Hundi dort ein zuhause gefunden hat.
Es muss schlimm sein diese Ungewissheit....
5 Jahre ist das her!! Mir geht's wie Daniela, ich hab noch Marlens Aufruf im Münstiforum vor Augen und diese Wahnsinnssuche, und ich war so überzeugt, dass Du sie bald wieder bekommen würdest... Ich denke auch, dass sie bestimmt bei jemandem wohnt, wo sie auch jetzt sehr geliebt wird, auch wenn das wahrscheinlich nur ein schwacher Trost sein kann.
Dankeschön liebe Tanja, Du rührst mich gleich wieder zu Tränen und ich bin heute eh sehr nah am Wasser gebaut
Ja der Name war ja bewusst gewählt, auch wenn einige das nicht verstehen können und andere es laufend verwechseln.
@Anja+Lara+Leo
Liebe Anja, danke für Deine Worte.
Diese schwarzen Flecken, die man für immer auf dem Herzen trägt, sind manchmal unerträglich. Andererseits - würden wir auf sie verzichten wollen, hätten wir die Chance, neu zu entscheiden?
Spontan würde ich Ja denken und gleich darauf Nein.
Und noch lieber möchte ich die Frage gar nicht beantworten. Denn ich möchte so etwas, was wir erlebt haben nie wieder erleben, diese wahnsinnig lange Suche, die vielen Aktionen die alle umsonst waren und die noch immer andauernde Ungewissheit.
Anderseits möchte ich natürlich für nichts auf der Welt mein Catiekind wieder hergeben. Mein Plüsch, mein Würmchen was so gerne kuschelt und dabei ganz gern mal in die Nase zwickt und mit Vorliebe Küsschen verteilt.
@Waltraud
Lieben Dank, dass hoffe ich auch ganz sehr.
@Susan
Ja das Gefühl habe ich auch. Und hoffe sehr, dass es ihr dort gut geht.
Dennoch habe ich immer noch die Hoffnung mal von ihr irgendwo zu sehen/ zu lesen,...
Das was Du denkst, dachte meine Oma von Anfang an, dass sie jemand mitgenommen hat.
Und leider auch niemand Tasso benachrichtigt, die Tierheime oder sonstige Einrichtungen, geschweige denn den Chip auszulesen.
Die Gruppe schau ich mir an, Dankeschön für den Tipp!
Ich denke auch sehr oft an deine Cassie und wie es dir wohl damit geht. Es muß furchtbar sein solch eine Ungewissheit zu haben. Ich habe immer das Gefühl das sie lebt und sie wo anderst ein Zuhause gefunden hat. Wie auch immer das ablief irgendwie hab ich immer im Kopf das sie geklaut wurde und dann irgendwo verkauft wurde. Vielleicht magst du ja irgendwann nochmal z.B. bei FB in der Gruppe Vermisste Hunde/gefundene Hunde einen Suchanzeige aufgeben. Dort wurden auch schon Hunde wiedergefunden die Jahre weg waren.
5 Jahre ist dein Herzenshund nicht mehr bei dir . Man kann es wirklich nicht begreifen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen , dass du irgendwann erfährst, dass Cassie glücklich in einer Familie lebt und es ihr gut geht. Dass du endlich zur Ruhe kommen kannst.
Diese schwarzen Flecken, die man für immer auf dem Herzen trägt, sind manchmal unerträglich. Andererseits - würden wir auf sie verzichten wollen, hätten wir die Chance, neu zu entscheiden?
Ich hoffe mit dir, dass deine Cassie in einer Familie lebt, geliebt wird und glücklich ist. Nichts anderes ist für deine liebe Freundin vorstellbar, nichts anderes wünsche ich ihr - und dir.
Ja ich bin auch sehr froh, dass dieses Forum mit all den lieben Usern gibt und diesen Thread hier.
@Shariava
Anja, ich hatte damals mich an 4 (soweit ich das noch weiß) TK gewendet.
Ich muss ja zugeben mir fehlt ein wenig der Glaube daran und die Einzigste die da etwas ansatzweise realistisches sah, war die liebe Waltraud
Alle anderen auch die, die dafür nicht wenig Geld nahmen, erzählten mir sehr abwegige Dinge, welche mich eher zusätzlich noch verunsicherten.
Ich hatte eine lange Zeit guten Telefonkontakt mit einer sehr netten Tierheimmitarbeiterin, ich weiß aber spontan nicht mehr wo das TH war.
Ansonsten hatte ich auch viele sehr nette und aufbauende Gespräche mit Herrn Weißkirchen. Was nur leider nicht viel nützte, weil wir Cassie ja nie sahen.
Ja die Ungewissheit ist am Schlimmsten, deshalb kann ich die Hoffnung auch nicht aufgeben, solange eine geringe Chance besteht. Oder zu mindestens solange es wahrscheinlich ist, dass sie noch am Leben sein könnte.
Ich habs auch immer noch im Kopf, als wär es gestern gewesen. Dein Aufruf, damals in einem anderen Forum, und die Suche die so lang ging. Und die Ungewissheit. Man leidet ja so sehr mit. Und gerade von Cassie habe ich so viele Fotos angeschaut, sie war bildhübsch, wirklich! Sie wird auch nie vergessen. Ich muss allein schon bei Caties Namen immer an Cassie denken. Ein kleines bisschen Hoffnung bleibt auch - immer. Man hört und liest soooo viel von entlaufenen Hunden. Aber ein Hund der von klein auf bei seinem Menschen war, sehr gut hörte, die Bindung war sehr eng, da versteht man es weniger als z.B. bei einem noch scheuen Tierschutzhund oder einem der irgendwo ganz neu ist und die Welt nicht mehr versteht. Wo immer sie jetzt auch ist, ich wünsche ihr so sehr, dass es ihr gut geht.
Mir geht es da wie Frieda - ich hab keine Ahnung, wie du dich gefühlt hast bzw. fühlen musst.
Aber es ist wunderbar, dass sie hier einen Platz hat und nicht vergessen wird.
Ich drück dich mal.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Ich lese das jetzt erst und habe auch nicht alles gelesen. Aber hattest du es mal mit TK versucht?
Eine seeeeehr hübsche Hündin deine Cassie.
Und ja, ich denke immer, sowas kann uns nicht passieren, Ava hört super, jagt nicht und haut folglich auch nicht ab, aber das war bei euch ja auch so.
Wenn ich mir somit vergegenwärtige, dass uns sowas somit auch widerfahren kann, dann habe ich sogleich einen Kloß im Hals und eine eiserne Faust umklammert mein Herz.
Muss einfach schrecklich sein.
Ich drücke dich mal unbekannter Weise, diese Jahrestage sind immer schrecklich.
Einen Kommentar schreiben: