Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, ob das eine der TK-Empfehlungen hier aus dem Forum war? Gab es Hinweise auf den Aufenthaltsort? (Ja oder Nein reicht. )
    Hallo Birgit,

    ich glaube nein. Bin mir aber nicht 100 % sicher, da ich nicht alle Mitglieder kenne. Ich schick Dir mal ihre HP und ürde mich über eine Antwort freuen

    @Margot
    Hat die TK sonst noch was rausgekriegt über Cassie?
    Ja, allerdings, muss ich zu geben, fällt mir der Glaube daran sehr schwer Auch wenn das natürlich alles andere als förderlich ist *heul*

    @Escha
    Genau wie Du es beschreibst, hat sie mir es auch gesagt. Auch, wenn das vielleicht richtig ist, ich fühle mich dann als würde ich Verrat begehen. Wenn ich an mein Schatz den ich über alles Liebe nicht denken soll oder höchstens so etwas wie, wenn Du magst, darfst Du gern wiederkommen- musst aber nicht. Ich bezweifel auch stark, dass ich das meinem Unterbewusstsein vormachen kann.

    Hast Du noch eine Idee für mich?

    Liebe Grüße und Dankeschön an Euch alle Lissy.
    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

    Kommentar


      Zitat von Ira2008 Beitrag anzeigen
      Und was für einen Grund soll es deren Meinung nach haben, dass Cassie sich so unter Druck gesetzt fühlt? Und wie soll sie gefunden werden, wenn keiner sie sucht?
      Ganz ehrlich, da bin ich auch eher sehr skeptisch. Und ein mir anvertrautes Lebewesen gebe ich nicht einfach so auf, Esotherik hin und her.
      Hallo Ira,

      genau Deiner Meinung bin ich auch.
      Die TK meint, nur wenn ich loslasse, kann ich das was ich so vermisse auch wiederbekommen. Cassie würde angeblich durch unsere Gedanken, die wir natürlich ständig haben, und ihr auch mitteilen, hat mir eine andere sehr nette Frau, welche auch TK macht, empfohlen, dass wir Cassie mitteilen, zeig dich Menschen, damit wir wieder zusammen finden, unter Druck gesetzt.
      Ich habe keine Ahnung, was stimmt, finde es aber nur natürlich, dass wir und sicherlich auch viele andere laufend an die Maus denken.

      Gute Frage, das mit der Suche, angeblich würde sie dann allein zu uns finden, zumind. habe ich das so verstanden.

      Liebe Grüße Lissy
      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

      Kommentar


        Dann sollte die TK ihr vielleicht den Stadtplan zufaxen.

        Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Da Hunde, wenn ich das richtig mit bekommen habe...?, ja eher dazu neigen, etwas zu verwildern, wenn sie auf sich gestellt sind, frage ich mich woher die Erkenntnis dann kommen soll.
        Ich finde die Idee, ihr gedanklich zu übermitteln, dass sie geliebt und vermisst wird, wesentlich logischer.
        Viele Grüße,
        Irina

        Kommentar


          Zitat von Ira2008 Beitrag anzeigen
          Ich finde die Idee, ihr gedanklich zu übermitteln, dass sie geliebt und vermisst wird, wesentlich logischer.
          Genau, so denke ich es auch. Vermutlich (ich weiß es ja nicht, denke es mir aber so...) hat die TK mit "loslassen" gemeint, daß Du zwar natürlich mit Liebe an Deine Maus denken sollst und mit Hoffnung, aber nicht so "unter Druck setzen, Verweiflung aussendend". Bitte versteh mich nicht falsch, wie schon geschrieben, kann ich mich gut in Dich reinversetzen und das ist, vor allem nach der langen Zeit alles andere als einfach, nicht verzweifelt an sie zu denken. Aber vielleicht gelingt es Dir ja, daß Du natürlich weiter nach ihr suchst und jedem Hinweis nachgehst (logisch, hat ja auch keiner gemeint, daß Du damit aufhören sollst) aber vielleicht einige Zeit des Tages mal versuchst "abzuschalten" und Dir einfach schöne Erinnerungen, die ihr beide zusammen habt, in den Vordergrund stellst. Daß Du Dich "öffnest" für Eure gegenseitige Zuneigung und nicht immer nur "ich muß sie finden". Ich hoffe Du verstehst, was ich meine.....

          Nach wie vor ganz ganz viel Erfolg und fühl Dich gedrückt!
          LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

          Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

          Kommentar


            Hallo

            Als Teci für eine Woche verschwunden war, nahm ich auch mit einer TK (Frau Pelzer-Hilke)Kontakt auf. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr und sie gab mir die Gewissheit, das es gut ausgeht, so oder so.

            Ich stellte die Frage, ob Teci ihre Füße noch spürt, ihre Antwort war, sie tun ihr weh. Als Teci damals weg lief, sah ich sie kurz und sah, das sie lahmte.

            Die TK gab mir den Rat, ohne das Hirn einzuschalten, die Gegend abzusuchen. Ich ging los, durch Bäche und Abhänge rauf und runter. Einmal fand ich einen frischen runden Fußabdruck von ihr am Bachrand. Sie war also in der Gegend.

            Wenn ich an Teci dachte und sie bat, mir zu sagen was sie sieht, kamen bei mir Bilder an, einmal eine Kreuzung im gleisenden Sonnenschein, einmal ein Maisfeld im Sommer, ein Jungwald oder Stangenwald und einen Turm mit abgeflachter Spitze.

            Alle drei Bilder, die sie zeigte, sind hier um ihr Zuhause, da wußte ich, sie ist nicht weit.

            Die TK bat Teci nach Hause zu kommen, sie würde sehr vermisst. In der selben Nacht um 3.30 hörte ich ein Scheppern im Hof. Dort war eine Blechschüssel mit Futter für Teci jede Nacht gestanden. Das Futter hatte sie blitzschnell gefressen und ist wieder auf und davon. Teci hatte damals noch große Angst vor Menschen. Sie war erst kurz in Deutschland.

            Eine Woche nach ihrem Verschwinden stand sie in der Kiesgrube ganz oben und heulte wie ein Wolf. Sie wollte nicht mehr alleine sein. Meine anderen Hunde brachten sie dann heim und ich legte den Spurt meines Lebens hin, um hinter ihr das Tor schließen zu können.

            Vielleicht nimmst du mal mit Frau Pelzer-Hilke Kontakt auf. Zu ihr kannst du Vertrauen haben. Aber sie kann dir nicht sagen, wo sie ist, nur wie es ihr geht.
            Viele Grüße Helga
            "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

            Kommentar


              Ich hab größten Respekt vor den Leuts die tatsächlich TK können, aber auf diese Schiene sind unglaublich viele schwarze Schafe aufgesprungen. Insofern würde ich nur TK befragen, die mir empfohlen wurden. Was in der Eso-Szene unterwegs ist, da stellen sich mir die Haare auf
              Ich bin selbst Reikimeisterin, aber was zum größtenteils an Leuts in den Eso-/Reiki-Foren rumhängt, die würde ich am liebsten in die Klappse einweisen. Schlimm wie da manchmal den Leuts Angst gemacht, die einfach nur Hilfe suchen. Am besten noch den Leuten einreden, sie seien ja selbst schuld wg. dies u. jenem Esotherik-Gesetz. Für eine Beziehung mag ja gelten, je mehr der eine klammert, desto eher treibt er den anderen von sich weg. Aber liebe TK, Cassie ist weg. Und nicht mehr an sie zu denken und sie "freizugeben" läßt meiner Meinung nach die einzige noch bestehende Verbindung abreissen die auf der Gefühlsebene vorhanden ist. Wozu soll Cassie dann noch heimkommen wenn sie doch gar keiner vermisst?
              Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
              (Enya - If I could be where you are)

              Kommentar


                Zitat von Margot u. Jerry Beitrag anzeigen
                . Und nicht mehr an sie zu denken und sie "freizugeben" läßt meiner Meinung nach die einzige noch bestehende Verbindung abreissen die auf der Gefühlsebene vorhanden ist. Wozu soll Cassie dann noch heimkommen wenn sie doch gar keiner vermisst?
                Hab ich jetzt noch nirgendwo gelesen, daß nicht mehr an sie gedacht werden soll.....?!
                LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

                Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

                Kommentar


                  Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen
                  Hallo

                  Als Teci für eine Woche verschwunden war, nahm ich auch mit einer TK (Frau Pelzer-Hilke)Kontakt auf. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr und sie gab mir die Gewissheit, das es gut ausgeht, so oder so.

                  Ich stellte die Frage, ob Teci ihre Füße noch spürt, ihre Antwort war, sie tun ihr weh. Als Teci damals weg lief, sah ich sie kurz und sah, das sie lahmte.

                  Die TK gab mir den Rat, ohne das Hirn einzuschalten, die Gegend abzusuchen. Ich ging los, durch Bäche und Abhänge rauf und runter. Einmal fand ich einen frischen runden Fußabdruck von ihr am Bachrand. Sie war also in der Gegend.

                  Wenn ich an Teci dachte und sie bat, mir zu sagen was sie sieht, kamen bei mir Bilder an, einmal eine Kreuzung im gleisenden Sonnenschein, einmal ein Maisfeld im Sommer, ein Jungwald oder Stangenwald und einen Turm mit abgeflachter Spitze.

                  Alle drei Bilder, die sie zeigte, sind hier um ihr Zuhause, da wußte ich, sie ist nicht weit.

                  Die TK bat Teci nach Hause zu kommen, sie würde sehr vermisst. In der selben Nacht um 3.30 hörte ich ein Scheppern im Hof. Dort war eine Blechschüssel mit Futter für Teci jede Nacht gestanden. Das Futter hatte sie blitzschnell gefressen und ist wieder auf und davon. Teci hatte damals noch große Angst vor Menschen. Sie war erst kurz in Deutschland.

                  Eine Woche nach ihrem Verschwinden stand sie in der Kiesgrube ganz oben und heulte wie ein Wolf. Sie wollte nicht mehr alleine sein. Meine anderen Hunde brachten sie dann heim und ich legte den Spurt meines Lebens hin, um hinter ihr das Tor schließen zu können.

                  Vielleicht nimmst du mal mit Frau Pelzer-Hilke Kontakt auf. Zu ihr kannst du Vertrauen haben. Aber sie kann dir nicht sagen, wo sie ist, nur wie es ihr geht.

                  Grüße,

                  aus eigener Erfahrung mit TK, hört sich dies für mich sehr gut und nach korrekter Vorgehensweise an.

                  Würde mich an deiner Stelle mal mit dieser Frau in Verbindung setzen. (nein ich kenne sie nicht )

                  gruß
                  sabine

                  Kommentar


                    Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
                    Eine TK habe ich nun auch eingeschaltet, die meint ich soll Cassie frei lassen und nicht so unter Druck setzen, dass ich sie unbedingt wieder haben will. Sie meint nur dann käme Cassie nach Hause.
                    Darum ging es. Dass Lissy sie loslassen soll und so...
                    Viele Grüße,
                    Irina

                    Kommentar


                      Ich sage immer unter 100 Tk gibt es vielleicht 1 Gute/Guter!
                      Ich würde mich auf Empfehlungen berufen...obwohl das, ich weiß-auch nicht immer verläßlich ist!
                      Aber ich würde vielleicht 2-3 TK's befragen...
                      1schoko kennt eine, die mir damals bei Fly sehr weiter half...nur 1schoko ist zu selten hier!
                      Ich könnte noch jemand anderen fragen, wenn du, Lissy es möchtest!
                      Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                      samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                      IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                      Kommentar


                        Lissy,
                        mit Frau Hilkens und Katrin Lantsch habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie waren beide auch sehr sachlich.
                        Liebe Grüße Margot

                        Kommentar


                          Zitat von Ira2008 Beitrag anzeigen
                          Darum ging es. Dass Lissy sie loslassen soll und so...
                          Das bezog sich auf Eschas Kommentar/Frage, zwei Posts weiter oben, Junimond war zu schnell für mich.
                          Viele Grüße,
                          Irina

                          Kommentar


                            Ich glaube es ist sehr wichtig, dass man bei TK die richtigen Fragen stellt!!

                            Ich habe mit Alexa Werntz gute Erfahrung gemacht.

                            Viel Glück weiterhin und ich drücke weiter feste die Daumen und bin mit guten Gedanken bei euch! *Liebes Universum, ich wünsche mir, dass Cassie und Lissy wieder zusammenfinden!*
                            Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
                            Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

                            Kommentar


                              Ich Drücke weiterhin fleißig die Daumen


                              Es wäre schön wenn sie endlich wieder da wäre.

                              Ich traue mich kaum noch hier nach zu lesen
                              Viele Grüße von
                              Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

                              Kommentar


                                Gibts was Neues? Wenigstens ne Sichtung?
                                Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
                                (Enya - If I could be where you are)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X