Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier sind alle Daumen gedrückt!!! Wie schön, dass es wieder eine Sichtung gab.

    Ich bin ziemlich ahnungslos deswegen frage ich mal. Wäre es nicht möglich einen Suchhund in der Gegend einzusetzten, wo sie gesehen wurde? Jetzt müssten da doch ziemlich neue Spuren von ihr sein. Oder ist die Gefahr zu groß sie wieder zu vertreiben?

    Ich wünsche Euch ganz viel Glück!
    Viele Grüße
    Kirsten, Simone und die Terrinen

    Kommentar


      Hallo Lissy,

      wie schön, ich freu mich so, dass Cassy lebt und es ihr offensichtlich gut geht. Du schreibst, Sie wurde bei Knauthain gesichtet. Wie ich dir schonmal geschrieben habe, reitet meine Schwester dort. Es gibt dort auch sehr viele Hundebesitzer. Möchtest du dich mal mit ihr in Verbindung setzen zwecks Aushang (falls dort noch keiner ist). Die Reiter sind schließlich dort auch viel im Gelände unterwegs und könnten die Augen offen halten...

      Meld dich bei mir!!

      LG *daumendrück*
      Caro mit Stella (9),Emmi (6) und Blacky tief im Herzen (19.04.1993 - 08.06.2011)

      Kommentar


        Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
        ich finde auch, man könnte die Mutmaßungen und leisen (oder lauten) Anschuldigungen nunmal sein lassen...

        Ich freu mich sehr, dass Cassie gesehen wurde und hoffe, Du hältst uns auf dem Laufenden, Lissy, alles Gute!!
        genau!
        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
        und till, jini+lucy als sterne über uns
        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

        Kommentar


          Super, das freut uns auch hier im Saarland sehr....!

          Wir hoffen auch sehr das alles gut wird!!!
          Von einem Hund zu verlangen, er müsse lernen, wie ein Mensch in unserer Gesellschaft zu leben, hieße, seine Natur zu missachten.....

          Kommentar


            Das ist ja ganz wunderbar, sie lebt!!!

            Ich drücke weiterhin die Daumen und Pfoten, sicher ist sie ganz bald wieder bei dir!!!
            Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
            Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

            Kommentar


              Ist ja schon fast unglaublich!!! Man kann sich ja kaum vorstellen, daß Cassie sich noch in dem Gebiet aufhählt, da sie so lange Zeit nicht gesehen wurde...
              Ganz ganz ganz viel Glück, vielleicht findet sie bald wieder den Weg nach Hause.
              Liebe Grüße von Katja mit Bluna
              Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

              Kommentar


                Toll - ich hoffe, die Sichtung kann etwas bewirken. Ich drücke weiterhin fleißig die Daumen für einen guten Ausgang!
                Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                ~
                Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                Kommentar


                  Hallo

                  nur ein kleiner Tip, bitte gib nicht mehr irgendwo an, an welcher Stelle Cassie gesehen wurde, es gibt ziemliche Idioten, die sie aus Spass vertreiben.

                  Ich drücke weiterhin alle Daumen
                  Viele Grüße Helga
                  "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                  Kommentar


                    ein Lebenszeichen! super!
                    *Daumensindweiterfestegedrückt*
                    Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                    und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                    Kommentar


                      Oh, das ist ja toll. Ich freue mich sehr!
                      Wirst sehen Lissy, es wird alles gut. Manchmal brauchts halt seine Zeit.
                      Liebe Grüsse
                      Astrid mit Lucie, Arnold, Bärbel und Rübe sowie für immer im Herzen: Casper und Ernie

                      Kommentar


                        Ich hoffe soooo sehr, dass Cassie wieder zu Euch zurück kommt, und drücke hier feste die Daumen!
                        LG
                        Anke mit Henry und Inkas, Nicos und Teddy für immer im Herzen

                        Kommentar


                          ich drücke dir auch weiterhin die daumen! wie schön das sie gesichtet worden ist!
                          ich hoffe ich lese bald was noch positiveres hier
                          LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
                          Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

                          Kommentar


                            Huhu,
                            ich hab in diversen Foren die Farce von Cassies Verschwinden verfolgt. Umso mehr freue ich mich für Dich, das sie wieder gesichtet wurde. Ich drücke Dir gaaaanz doll die Daumen, das Du sie bald wieder in die Arme schließen kannst und das Drama endlich ein Ende hat.
                            Ich kann annähernd nachvollziehen wie es Dir geht, also laß Dich hier nicht provozieren und setze Deine Energie sinnvoll ein.
                            LG Anja und das Hunderudel

                            Kommentar


                              Boah, das gibt ja wieder gaanz viel HOFFNUNG!!
                              Zu dem besonderen Leckerbissen, den man fallen lassen könnte bei DER Begegnung: mir fiel spontan THUNFISCH ein (Paula steht halt mega drauf und riecht das sehr weit).
                              Und zum Einfangen/Anlocken:
                              ich hab hier von der Hauptstrasse letzte Woche eine entwischte Hündin angelockt, nachdem ich sie herumirren sah.
                              Zuerst ist sie m.o.w. vor mir rumgelaufen bzw. geirrt.Als ich dann nicht mehr in Ihre Richtung ging, sondern stehenblieb, ist sie wieder zurückgekommen und vor mir auf der Strasse rumgeflitzt, wild schnüffelnd.
                              Dann hab ich so ein quietschendes Geräusch mit dem Mund gemacht und bin in die Hocke, sie hat mich angesehen, ich hab weggesehen um sie nicht anzustarren, dann kam sie irgendwie erleichtert angerannt und ich konnte sie am Geschirr festhalten.
                              Sie war natürlich noch nicht lange von zuhause weg und das ist nicht mit Cassies Situation zu vergleichen..aber sie war auch sehr aufgeregt und rannte da zwischen schnell fahrenden Autos rum (die nichtmal abbremsten, ich war total erschüttert!!) und ich war total erleichtert, als sie dann kam.
                              Jetzt ist sie auch wieder zuhause, der Besitzer kam nach 1,5h an die Stelle, wo ich sie fand.
                              Mannomann, wenn Du Cassie doch nur mal selber sehen würdest Lissy..Ich drück jedenfalls weiter die Daumen, dass sie bald wieder bei Dir ist!!
                              LG
                              LG von NADINE, PAULA und EMMA

                              Kommentar


                                Hallo Lissy,

                                ich wohne ja in Zwenkau... wäre es ratsam hier auch Flyer o.ä. zu verteilen?
                                Aber immerhin...ein gutes Zeichen!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X