Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteZitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigenLissy wird sich sicher noch melden.
Aktueller Stand ist aber leider, daß sie gestern nicht gefunden wurde, so die Meldungen von an der Suche Beteiligten.
Und ich hatte so gehofft......
ich hoffe auch sooo sehr und alles was zur Verfügung steht ist weiterhin gedrückt
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigenLissy wird sich sicher noch melden.
Aktueller Stand ist aber leider, daß sie gestern nicht gefunden wurde, so die Meldungen von an der Suche Beteiligten.
-
Und, und, und ???
Gibt es etwas neues?
Gucke fast alle zwei Stunden hier her und hoffe ganz ganz doll, daß alles ein gutes Ende findet.
-
auch wir drücken ganz fest alle daumen und pfoten so fest wir können.
lg,justus und yvonne
-
Lissy wird sich sicher noch melden.
-
Ein Gast antwortetenochmal schnell hier herein geschaut habe, du bist sicherlich geschafft, ich hoffe sooooo sehr dass du uns etwas positives berichten kannst - musste den ganzen Tag an Euch denken
-
Auch meine Familie wartet gespannt auf irgendwelche positiven Nachrichten und drücken ganz fest die Daumen und denken an Euch. VIEL GLÜCK FÜR´S WOCHENENDE!!!!!!!!
-
Zitat von marianne Beitrag anzeigenIch drücke auch ganz fest und möchte heute Abend einen trinken auf "Cassie zuhause"
Viel Glück und Daumen und Pfoten sind hier ganz fest gedrückt
-
-
Ich drücke auch ganz fest und möchte heute Abend einen trinken auf "Cassie zuhause"
-
Ich drücke so fest Daumen mit..und hoffe und bete weiterhin!