Ja , Suchhunde würde ich auch mal in Erwägung ziehen ! Es sind schon Hunde so
gefunden worden . Ich drück weiterhin alle Daumen und Pfoten ganz fest !!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)
Einklappen
X
-
Ach Manno....
Sind denn auch noch mal Suchhunde mit unterwegs gewesen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hoffe sooooooooooooo sehr-endlich was positives zu lesen!!!
Ich drück weiterhin Daumen
-
ach mönsch - das tut mir so leid........
Daumen sind weiter feste gedrückt
-
Leider gibt es immer noch nix positives
Gestern waren diverse Jäger und das Forstamt über 3h im Tagebau um meine Cassie zu suchen, danach gab es dann eine Krisensitzung, da sie leider so gar keine Spur gefunden habenAlle unterstützen uns sooo toll, aber wo ist nur mein Eumel http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif
Ich habe jetzt wieder 3 Futterstellen dort ausgelegt, hoffentlich ist sie dort und nimmt diese an.
Morgen früh gehen wir schauen.
Liebe Grüße Lissy
-
Ein Gast antwortetebin noch sehr neu hier und oft stille Mitleserin, aber ich möchte dich unbekannter weise ganz doll drücken und dir Kraft senden
hier sind auch alle verfügbaren Daumen & Pfoten gedrückt
-
Oje, das ist ja wirklich der absolute Alptraum. Es tut mir so leid und ich drücke ganz feste die Daumen, dass Cassie gefunden wird! Viel Glück!!!
-
Zitat von Lupa. Beitrag anzeigenLissy...
ich werd flyer ausdrucken und bei uns in der schule in den klassen der tierarzthelfer aufhängen...die kommen nämlich aus ganz sachsen. das die auch die augen aufhalten wenn se nen hund in der praxis vor sich sehen der cassie sein könnte
-
ach mensch.....mehr als daumendrücken und ganz, ganz viele positive
gedanken schicken kann man von hier aus nicht. leider. las dich ganz fest drückenaber..wenn sie gesehen wurde lebt sie bestimmt noch. nur so kann man denken.
-
Ein Gast antworteteLissy...
ich werd flyer ausdrucken und bei uns in der schule in den klassen der tierarzthelfer aufhängen...die kommen nämlich aus ganz sachsen. das die auch die augen aufhalten wenn se nen hund in der praxis vor sich sehen der cassie sein könnte
-
Hallo ihr Beiden,
Claudia, ja Deine PN habe ich bekommen, hatte ich das vergessen zu schreiben, entschuldige bitte
Kontakt mit dieser TK habe ich noch nicht aufgenommen, aber etwas anders in dieser Richtung.
@Indianerin
Ja, die komplette Gegend weiß Bescheid und sucht nach ihr.
Sie trägt nur in Park und Stadt HB, da ich sonst Angst habe, sie verheddert sich irgendwo und stranguliert sich!
Meine Freundin ist sich sicher, sie am 28.02. gesehen zu haben, am Nachbarsee, allerdings war ich zu weit weg und ich habe sie deswegen nicht gesehen.
LG Lissy
-
Habt ihr mal bei Anwohnern in der Gegend geklingelt und nachgefragt??? Wenn sie jemand aufgenommen hat, der nicht weiss wohin sie gehört (weil ja kein HB + Marke am Hund war - warum eigentlich?), und der vielleicht nicht weiss, dass Hunde gechipt sind heutzutage....
Und was bedeutet das auf ihrer Homepage, dass sie gesichtet wurde: http://www.cassie-entlaufen.de.tl/Aktuelles.htm
Wann genau war denn das?
Drücke weiterhin ganz feste alle Daumen + Pfoten!
-
Huhu Lissy,
Mensch wie furchtbar....hast Du es denn mittlerweile mit einer TK versucht???
Hattest auch PN von mir.....
VIEL GLÜCK!!!!...ich drück Euch die Daumen....
-
lissy, ich kann dir gar nicht sagen wie leid du mir tust... ich finde keine worte dafür.. sobald dieser thread unter neuen beiträgen auftaucht, muss ich reinklicken und hoffe und bete jedesmal...
bei so vielen gedrückten daumen muss sich doch was tun