Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)
Einklappen
X
-
fühl dich umarmthier werden weiterhin alle daumen gedrückt!
Einen Kommentar schreiben:
-
Leider gibt es immer noch nix neues. Niemand hat unserer Eumel gesehen, das macht uns echt fertig!
Wir haben nun fast komplett Leipzig + Umland mit Plakaten versehen, Jäger, zahlreiche Bekannte suchen nach unserem Schatz, aber nix!*heul*
Ich möchte endlich meine Cassiemaus wieder haben!!!!!!
-
Ein Gast antworteteAuch wenn ich mich eher zurück halte mit dem schreiben hier in diesem Thread, denke ich dennoch sehr oft an Cassie und schaue täglich hier rein um zu schauen, ob es etwas positives zu berichten gibt...
Wir drücken hier weiterhin die Daumen, das Cassie ganz bald wieder bei dir ist, Lissy.
-
Ich hoffe jeden Tag weiter mit!
Cassie...ich hoffe du bist bald zu Hause
-
Ein Suchhund wurde schon sehr früh bei Cassie eingesetzt, aber es gibt einfach keine Spuren mehr von ihr seit vorletztem Samstag.
-
Moin,
auch bei uns werden alle Daumen gedrückt.
Wir wünschen Euch viel Kraft und hoffen auf gute Nachrichten.
-
Zitat von welpemerlin Beitrag anzeigenHabe den Bericht auch gesehen und wollte das auch hier rein schreiben. Schade, dass niemand früher auf diese Idee kam. Vermutlich kann der Hund so viele Tage später keine Spur mehr aufnehmen. Im Bericht wurde ja gesagt, 1 Woche später geht noch, wenn wenig Wind und wenig Regen war.
Und ich guck jeden Tag mehrmals hier und auch in einem anderen Forum nach, ob es nicht endlich eine Erfolgsmeldung gibt. Oh, Mann, das ist echt nervenzerfetzend. Hoffentlich wird sie bald gefunden.
-
Na ja dafür muß man aber erst mal Jemand in der Nähe wohnen haben der das macht ! Cassie ist ja nicht in NRW entlaufen
-
Ein Gast antworteteHabe den Bericht auch gesehen und wollte das auch hier rein schreiben. Schade, dass niemand früher auf diese Idee kam. Vermutlich kann der Hund so viele Tage später keine Spur mehr aufnehmen. Im Bericht wurde ja gesagt, 1 Woche später geht noch, wenn wenig Wind und wenig Regen war.
-
Ein Gast antworteteMeine Güte mir kullern die Tränen.Das ist ja schrecklich.Ich hoffe so sehr das Cassiemaus bald wieder bei Euch ist.Sie muss doch irgendwo gesehen worden sein
-
Habe mal gesucht,sie ist auch hier im Forum.
Hund in Dortmund entlaufen
marcyxy
Vielleicht kann sie weiter helfen.
Liebe Grüße Tina ,Fay und klein Lynn
-
Bei dem Bericht mußte ich auch gleich an Cassie denken , zum Glück hat sie keine Leine und nichts Anderes an , wenn der Hund nicht gefunden worden wäre , wäre der doch niemals wieder aufgetaucht so verheddert wie der war !
-
Ich habe heute bei Tiere suchen ein Zuhause ein Bericht von Susanne Langer gesehen.Sie hat einen Suchhund. Er hat vorher Menschen gesucht und jetzt sucht er vermisste Hunde.
Sie kommt aber aus Dortmund.
Vielleicht gibt es so etwas auch im Raum Leibzig?
Liebe Grüße Tina, Fay und klein Lynn