Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Molli
    antwortet
    Ich drücke euch die Daumen und Pfoten, dass das Dilemma endlich vorüber ist

Einen Kommentar schreiben:

• luna12
    Ein Gast antwortete
    ach wie schöööön...
    ein lebenszeichen!!!
    ich wünsche mir für dich ,dass du sie bald wieder hast!
    daumen sind gedrückt!

• Schlunzi
    antwortet
    ach, das freut mich, daß sie immerhin gesehen wurde... nach so langer Zeit..... das gibt doch Hoffnung..... ich drücke weiter ganz feste die Daumen

LG

• Junior2007
    Ein Gast antwortete
    Hallo,

ich drücke auch ganz feste die Daumen.
    Lese schon eine weile mit und schaue jeden Tag hier rein.
    Ein Glück wurde sie gesehen und keiner hat sie mitgenommen.

Ich hoffe du findest sie jetzt schnell.

Viel Glück!

• JennyXena
    antwortet
    Lissy super das sind schon mal gute Neuigkeiten hier sind weiterhin Daumen und Pfoten für Dich und Cassie gedrückt.

Gib nicht auf kleine Cassie Dein Frauli will Dich endlich wieder in die Arme schliessen

• Ira2008
    antwortet
    DAs sind doch gute Neuigkeiten, die hoffen lassen und auch das Suchgebiet ja vielleicht ein Stück weit eingrenzen! Ich drück die Daumen!

• SybilleundHope
    antwortet
    Auch von hier nochmal alle guten Wünsche und Gedanken das ihr die Maus findet !!!
    Leider bin auch ich zu weit weg . würde sonst sofort helfen !!

• tösitill
    antwortet
    Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

leider haben wir unsere Zaubermaus noch nicht wieder zu Hause, aber sie wurde gestern in einem Gebiet von 2 unabhänigen Leuten (den Namen nenne ich bewusst nicht, da es doch leider sehr seltsame Menschen in Foren gibt, wo ich letztens erst schlechte Erfahrung machen musste) einmal ca. 17.30 und einmal ca. 19.00 Uhr gesehen.
    Sie machte einen gesunden und fitten Eindruck, ließ sich aber nicht anlocken. Allerdings weiß ich auch nicht, wie die Anlockversuche aussahen.
    Eine ganz nette Frau, welche Cassies Suchplakat an ihrem Haus hängen hat, rief mich gestern Abend an, um mir das zu berichten. Sie selbst und auch der Rest ihrer Familie halfen uns beim suchen und ihr Sohn suchte auch im Stockdunklem Wald noch vers. Stellen ab, leider fanden wir sie nicht.
    Aber, wenigstens wissen wir, sie lebt, ihr geht relativ gut und keiner hat sie eingefangen und will sonst was mit ihr machen.
    Nun fahre ich nachher wieder in das Gebiet, bitte drückt die Daumen, dass Cassie und ich uns finden.

Liebe Grüße Lissy
    das klingt soooo gut! ich drücke alle daumen und auch für deine aktion am we! schicke dir jede menge kraft und durchhaltevermögen.

• brave
    antwortet
    Ich drücke so fest Daumen mit und bete das eure Cassie bald wieder bei euch ist!!!!!!!!

• *Lissy*
    antwortet
    Vielen lieben Dank

• marianne
    antwortet
    Auch hier wird alles gedrückt. Schön, dass sie relativ fit erscheint und nicht ausgemergelt. Hoffentlich könnt Ihr sie spätestens am WE einfangen, viel Glück

• Sandra&Luca
    antwortet
    Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
    bitte drückt die Daumen, dass Cassie und ich uns finden.
    alles was ich finden kann werde ich drücken!!!

• seeperle
    antwortet
    na das gibt doch wieder Auftrieb, sind ja gute Nachrichten
    Drück euch ganz fest die Daumen

• *Lissy*
    antwortet
    Hallo Silvia,

also in der LVZ stand vor 14 Tagen eine Anzeige mit Bildern von Cassie drin. Ob die oder andere Zeitungen direkt einen Artikel drucken, weiß ich nicht.
    In solchen diversen kostenlosen Zeitungen sowie in Bild hatte ich wegen einer Anzeige angefragt, im Fließtext- was ich aber als sinnlos erachte, da ohne Bild- ist es preislich erschwinglich, aber mit Foto geht es bei der Bild an die 1000 Euro Grenze und bei den kleinen auch über 100derte Euro, das ist mir echt zu viel. Nicht, dass ich meine Maus nicht wieder will, aber das kann ich mir nicht leisten.

Ich habe keine Ahnung, was der Verkaufwert für Cassie wäre!

Regina habe ich angerufen, aber noch keine konkreten Tipps bekommen. Die Pflegestelle in Leipzig, ist die Katrin, die mir von Anfang an bei der Suche mit hillft!

Das mit den Suchhunden würde ich auch super finden, aber woher nehmen?

Das mit der Sichtung müssen wir noch genau absprechen, werde auch nochmal mit Herrn Weißenkirchen telefonieren.

@Shiraa
    Ich schreib Dir am Besten am Freitag eine PN, wo wir wann suchen wollen- okay?

Liebe Grüße Lissy

• *Lissy*
    antwortet
    Hallo ihr Lieben,

leider haben wir unsere Zaubermaus noch nicht wieder zu Hause, aber sie wurde gestern in einem Gebiet von 2 unabhänigen Leuten (den Namen nenne ich bewusst nicht, da es doch leider sehr seltsame Menschen in Foren gibt, wo ich letztens erst schlechte Erfahrung machen musste) einmal ca. 17.30 und einmal ca. 19.00 Uhr gesehen.
    Sie machte einen gesunden und fitten Eindruck, ließ sich aber nicht anlocken. Allerdings weiß ich auch nicht, wie die Anlockversuche aussahen.
    Eine ganz nette Frau, welche Cassies Suchplakat an ihrem Haus hängen hat, rief mich gestern Abend an, um mir das zu berichten. Sie selbst und auch der Rest ihrer Familie halfen uns beim suchen und ihr Sohn suchte auch im Stockdunklem Wald noch vers. Stellen ab, leider fanden wir sie nicht.
    Aber, wenigstens wissen wir, sie lebt, ihr geht relativ gut und keiner hat sie eingefangen und will sonst was mit ihr machen.
    Nun fahre ich nachher wieder in das Gebiet, bitte drückt die Daumen, dass Cassie und ich uns finden.

Liebe Grüße Lissy

Lädt...
X