Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Das hört sich alles sehr vielversprechend an - ich drücke weiter die Daumen
    Liebe Grüße

    Kommentar


      #92
      Guck doch mal bei dem den Hühnerhundsusanne dir empfohlen hat, der arbeitet mit Lebendfallen.
      lg
      Petra

      Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
      Heute:
      Waren von um 7 Uhr bis um 10.15 Uhr wieder, gerufen, gepfiffen und nix. Habe jetzt so wie gestern wieder Futter ausgelegt und das gestrige war heute komplett weg, auch hinter dem Loch.
      Wir hoffen weiter und gehen wieder 17 Uhr hin.
      Drückt bitte weiter die Daumen.

      Kennt ihr Euch mit Lebendfallen aus? Wir überlegen ob das vielleicht hilft.

      LG Lissy

      Kommentar


        #93
        Oh man..ich hoffe so mit euch weiter!
        Sie muß bald wieder bei euch sein!!!!!
        Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
        samt *Tiffy & Fly im Herzen*

        IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

        Kommentar


          #94
          vllt ne decke von ihr hinlegenm, also an die stelle??
          kenn einen fall, da war der hund 2 tage verschwunden, die haben eine decke von ihm hingelegt..hund hat sich drauf gelegt und gewartet

          Kommentar


            #95
            Lebendfallen werden doch auch bei Katzen benutzt - warum also nicht. Ich weiß nur nicht ob es Lebendfallen in der Größe gibt.....
            Liebe Grüße

            Kommentar


              #96
              Zitat von Lupa. Beitrag anzeigen
              vllt ne decke von ihr hinlegenm, also an die stelle??
              kenn einen fall, da war der hund 2 tage verschwunden, die haben eine decke von ihm hingelegt..hund hat sich drauf gelegt und gewartet
              Das habe ich auch schon mehrfach gehört.

              Ich drücke Euch alle Daumen, dass ihr sie schnell findet.
              LG
              Anke mit Henry und Inkas, Nicos und Teddy für immer im Herzen

              Kommentar


                #97
                Unter http://www.hundelebendfalle.de/index.php?Steuerung=5 gibt es Adressen, die Lebendfallen verleihen.

                LG Barbara

                Kommentar


                  #98
                  oh man, es tut mir so leid, das Warten muss schrecklich sein. Ich wünsche Euch von Herzen, dass es bald ein Ende hat und Du Deine Cassie wieder im Arm hälst!!
                  Fühl Dich ganz doll gedrückt!!

                  Kommentar


                    #99
                    Ich habe die Infos gerade auch in einem Kaninchenforum gefunden, da wurde darüber diskutiert, was man macht, wenn man sie sieht.
                    Ist es korrekt: Ich habe gesagt, man soll auf jeden Fall Lissy informieren und nicht versuchen, hinterherzulaufen oder so. Höchstens zugreifen, wenn sie von selber ankommt, aber nicht jagen oder irgendwas tun, was sie nachhaltiger vertreiben könnte? Hatte ich den anderen Threads so entnommen, ich hoffe, die Aussage war richtig?
                    Viele Grüße,
                    Irina

                    Kommentar


                      @Ira2008
                      Habe heute mit jemand ganz lieben telefoniert aus einem anderem Forum, sie hat gemeint, ich soll mich Cassie nähern, als wäre sie ein fremder Hund. Ganz langsam, ganz ruhig. Erst mit Leckerlies locken, dann übers vorsichtige streicheln und dann erst vorsichtig HB anlegen.


                      @all
                      Wir sind gerade wieder rein und haben heute leider gar keinen Anhaltspunkt von meiner Süßen. Allerdings, dachte sich das meine liebe Freundin schon, weil wir gestern doch soviel Futter ausgelegt hatten- bestimmt 700g, wer weiß wieviel mein Schatz davon gefuttert hat.
                      Sagt mal, auch wenn meine Züchterin es nicht glaubt, kann es sein, dass Cassie jetzt auch Angst vor mir hat? Und mich nicht als ihr eigentliches ein und alles ansieht, sondern als Gefahr, da Mensch?
                      Wir haben jetzt von meiner Bekannten eine große Stoffbox aufgestellt mit Decke die sowohl nach Cassie als auch mir, und sogar noch ein wenig nach meinem Kaninchen, was Cassie abgöttisch liebt, riecht, mit getragenem T- Shirt von mir, davor mit Wassernapf und etwas Futter.
                      Morgen fahren wir wieder hin, aber erst gegen Abend, da wir denken, dass sie vormittag da nicht auftaucht, und wir (meine Freundin, ihr Münstiengel und ich) versuchen mittels Zoo und Forstamt eine große Lebendfalle und natürlich die Genehmigung dafür zu organiesieren.
                      Was würdet ihr in die Lebendfalle rein tun? Nafu, Fleisch, Fisch?
                      Soll ich vielleicht auch Brühe kochen?

                      LG Lissy
                      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                      Kommentar


                        Cassie: Mist, hatte gehofft, aber morgen morgen Abend ist sie ganz bestimmt da. Schön, dass mit der Stoffbox und dem TShirt und Futter und Wasser, vielleicht kommt sie wieder und bleibt dann da und wartet auf dich!
                        Ich würde wohl dort campieren, warten und hoffen...und wenn sie kommt es auch mit ganz viel Ruhe angehen lassen, man weiß nicht, was in der Zwischenzeit war.
                        Ich drücke wie viele andere hier auch weiterhin die Daumen

                        Kommentar


                          Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
                          @Ira2008
                          Habe heute mit jemand ganz lieben telefoniert aus einem anderem Forum, sie hat gemeint, ich soll mich Cassie nähern, als wäre sie ein fremder Hund. Ganz langsam, ganz ruhig. Erst mit Leckerlies locken, dann übers vorsichtige streicheln und dann erst vorsichtig HB anlegen.


                          @all
                          Wir sind gerade wieder rein und haben heute leider gar keinen Anhaltspunkt von meiner Süßen. Allerdings, dachte sich das meine liebe Freundin schon, weil wir gestern doch soviel Futter ausgelegt hatten- bestimmt 700g, wer weiß wieviel mein Schatz davon gefuttert hat.
                          Sagt mal, auch wenn meine Züchterin es nicht glaubt, kann es sein, dass Cassie jetzt auch Angst vor mir hat? Und mich nicht als ihr eigentliches ein und alles ansieht, sondern als Gefahr, da Mensch?
                          Wir haben jetzt von meiner Bekannten eine große Stoffbox aufgestellt mit Decke die sowohl nach Cassie als auch mir, und sogar noch ein wenig nach meinem Kaninchen, was Cassie abgöttisch liebt, riecht, mit getragenem T- Shirt von mir, davor mit Wassernapf und etwas Futter.
                          Morgen fahren wir wieder hin, aber erst gegen Abend, da wir denken, dass sie vormittag da nicht auftaucht, und wir (meine Freundin, ihr Münstiengel und ich) versuchen mittels Zoo und Forstamt eine große Lebendfalle und natürlich die Genehmigung dafür zu organiesieren.
                          Was würdet ihr in die Lebendfalle rein tun? Nafu, Fleisch, Fisch?
                          Soll ich vielleicht auch Brühe kochen?

                          LG Lissy
                          Liebe Lissy,

                          jedesmal wenn ich hier reingucke, habe ich die Hoffnung, endlich zu lesen, Cassie ist wieder zuhause.
                          Hoffentlich ist es bald auch wirklich so!

                          Es ist schon möglich, dass Cassie in ihrer jetzigen Situation so verstört ist, dass sie nicht einfach unbefangen auf Euch zulaufen kann.

                          Ich erinnere mich an eine Situation mit meiner älteren Hündin vor einigen Jahren, wo ich sie für eine OP beim TA abgeben musste.
                          Nach der OP und Narkose fand sie sich alleine in einem für sie vollkommen fremden Raum wieder.
                          Als wir kamen, um sie abzuholen, wurde der Raum geöffnet und sie kam vollkommen desorientiert - obwohl längst wieder wach - heraus. Sie nahm unsere Anwesenheit zunächst überhaupt nicht wahr und lief total verstört an uns vorbei. Auch als wir sie ansprachen, kam kein Anzeichen freudigen Begrüßens. Sie nahm auch bei unserer Ansprache keinen Blickkontakt auf. Wir mussten sie regelrecht einfangen und festhalten. Es dauerte einige Zeit, bis sie sich uns gegenüber wieder "normal" verhalten konnte.

                          Ihr macht das schon richtig, wenn ihr Cassie durch vertraute Sachen und Gerüche eure Existenz vergegenwärtigt, so dass sie wieder realisieren wird, dass sie euch und ihr sie nicht verlassen habt und ihr Zuhause noch da ist.

                          Die arme Maus, - wie fürchterlich einsam muss sie sich da draußen fühlen. ... und was für ein Albtraum für Euch.

                          Hoffentlich habt ihr sie bald wieder bei Euch - hier sind alle Daumen gedrückt!
                          Liebe Grüße
                          Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                          Kommentar


                            Auch wir drücken auch ganz ganz feste die Daumen!!!

                            Hoffentlich geht es ihr soweit gut.
                            Und dir wünschen wir alle Kraft der Welt!!! Halte weiter durch!!!


                            Liebe Grüße, Katja mit Bluna
                            Liebe Grüße von Katja mit Bluna
                            Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

                            Kommentar


                              Vielen Dank ihr Lieben!!!
                              Das hilft ungemein, wenn ich immer Eure lieben Worte lesen kann
                              Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                              Kommentar


                                Hallo Lissy!

                                Jedesmal, wenn ich zuhause bin, ist mein erstes der Blick in's GH-Forum, ob Deine Maus schon wieder in Sicherheit ist.

                                Wir sind weiterhin gedanklich bei Dir und Cassie
                                Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X