Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    immer noch nix-schade..wir hoffen mit dir
    Bianca und die Dackelbande

    Kommentar


      Immer noch nichts

      Ich trau mich gar nicht mehr hier rein zu schauen

      Ich drücke weiterhin die Daumen
      Viele Grüße von
      Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

      Kommentar


        Lissy....ich bin mit dir in Gedanken am suchen-ich hoffe, es stsht bald was positives hier!
        Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
        samt *Tiffy & Fly im Herzen*

        IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

        Kommentar


          Hallo

          wie weit ist das Auslaufgebiet von dir Zuhause entfernt, denn manche Hunde laufen nach Hause und zaudern dann auf dem letzten Kilometer. Wissen deine Nachbarn oder der Umkreis um dein Zuhause bescheid?

          Als Teci vor fast 3 Jahren verschwunden war, kamen sehr viele Rückmeldungen vom Kindergarten, die Kinder waren sehr aufmerksam.

          Ansonsten, viel Glück, ich erinnere mich noch gut an alles, es ist grausam.
          Viele Grüße Helga
          "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

          Kommentar


            Hallo ihr Lieben,

            so wirklich was neues gibt es leider nicht, nur vor fast einer Woche wurde sie bei uns in einem anderen ihr auch gut bekannten Gebiet gesichtet.
            Seit dem fehlt aber leider wieder jede Spur.
            Und das obwohl es doch so public nun ist, diversen Leuten fallen die Plakate auf, aber keiner ruft an, weil Cassie da oder da gesehen hat.
            Wir waren die letzten Tage wieder viele Plakate verteilen und auch heute mit dem Rad fast vier Stunden unterwegs um weitere Plakate zu verteilen und diverse Leute zu befragen, aber leider nix *trauchigguck*
            Das Eumelchen muss sich doch wenigstens mal blicken lassen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g010.gif

            Im Aprilheft des deutschen Tierarztblattes erscheint dann auch eine Vermisstenanzeige, auch wenn ich natürlich sehr hoffe, dass sie bis dahin wieder da ist. Unser geliebter Schatz! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif
            Aber, wenn nicht erfahren es wenigstens die Tierärzte Deutschland weit.

            Ansonsten habe ich in dem Gebiet, wo sie entlaufen ist, nochmal Futterstellen eingerichtet, die am Donnerstag früh unberührt waren, am Freitag aber leer gefressen. Auf dem einen Betttuch waren Pfoten die zu Cassie passen könnten, und Haare habe ich aufgesammelt. Auf dem zweiten Betttuch waren keine Pfoten, aber das Futter war auch weg.
            Heute lag es leider noch da. :traurigwink:

            Meine Züchterin glaubt fest daran, dass sie jemand mitgenommen hat- bitte nicht.
            Ich will meine Maus wieder haben!!!

            Sonst gehen uns leider langsam die Ideen aus
            http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif


            Liebe Grüße Lissy
            Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

            Kommentar


              Wir drücken alle verfügbaren Daumen für Euch! Gebt nicht auf!!!!
              Viele Grüße von Gitta mit Aldo und Tan

              Kommentar


                Immer noch nicht da....
                Jeden Tag schaue ich in der Hoffnung rein, dass deine Kleine wieder da ist.
                Sie war euch heute in unserer HS Thema, da der kleine Pepper ihr so ähnlich sieht.
                Alle dort drücken also mit die Daumen, dass deine Maus bald wieder bei dir ist.
                Heike, Kes, Kellie, Kasper und Findelkind Enya
                Muna, Diggi, die Schnurrer und Kaninchendame Willie hinter dem Regenbogen

                Kommentar


                  och mensch lissy,
                  ich les hier auch schon ne ganze weile mit. so ein mist.

                  für mich hört sich das auch so an als wenn sie wohl jemand so niedlich fand und für sich behalten wollte.
                  aber gib nicht auf. klebe weiter plakate auch in größerer entfernung.

                  meine freundin hat auch nicht aufgegeben. ihr husky ist weggelaufen und war auch lange weg. sie hat trotzdem lange gesucht und plakate geklebt. nach längerer zeit haben sich dann leute gemeldet und gesagt, dass sie ihren hund gefunden haben. sie hat ihn dann wieder bekommen (er hatte neues geschirr, halsband und leine - sehr verdächtigt). da haben wohl die nachbarn eher den hund erkannt und drauf gedängt dass sie den hund nicht behalten können.
                  also gib nicht auf!!!
                  und es ist auf jeden fall hilfreich dass die tierärtze dann auch bescheid wissen!

                  hier sind alle daumen gedrückt!!
                  LG Antje und die Terroristen
                  -------------------------------
                  Meine Hunde kläffen nicht, sie bellen nur wenn sie was zu sagen haben.

                  Kommentar


                    och mensch, ist doch alles sch......laß dich bitte ganz,ganz doll
                    mir gehts schon schlecht vom lesen
                    alle daumen sind nach wie vor gedrückt!!!
                    wer entlaufene hunde mit nimmt und bei sich behält..tztztzz....was soll man davon halten.
                    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                    und till, jini+lucy als sterne über uns
                    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                    Kommentar


                      Aber wenn sie doch woanders gesichtet wurde, kann sie doch nicht mitgenommen worden sein, oder? Habt Ihr da irgendwas gemacht an Futterstellen oder so?
                      Kannst Du irgendwie feststellen, ob die Haare von ihr stammen?
                      Ich drück weiter fest die Daumen!
                      Viele Grüße,
                      Irina

                      Kommentar


                        Hatte ja schon im aussieforum geposted aber ws mir grad noch einfiel: Hast du schonmal gefragt ob Cassies Suchmeldung auch auf die Notaussieseite kann?
                        liebe Grüße
                        Anna mit Cassy und Miley

                        Kommentar


                          Hallo Anna,

                          nein habe ich noch nicht. Ist aber eine super Idee Danke!

                          @Ira2008
                          Ich hoffe, es zumind. nicht. In dem Gebiet haben wir noch keine, da es sich dort auf Grund des großen Begängnis so schlecht macht, das ist ein sehr großer Park und an der Stelle wo sie gesehen wurde sind mehrere Spielplätze aber kein Gestrüpp, so dass es da locker auch andere Hunde fressen könnten
                          Das mit den Haaren probiert nun meine Bekannte über Geruchsunterscheidung mit ihrer Hündin.

                          Meint ihr man sieht da mit einem guten Mikroskop etwas?
                          Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                          Kommentar


                            Ich denke schon das man mit dem Mikroskop was sehen kann, aber wie willst du das einordnen? Du hast ihre Haare sicher nicht vorher schonmal unter dem Mikroskop gesehen und kannst es nicht vergleichen?

                            Außer du hast welche auf den Kissen von ihr oder so, aber ich denke das wird eher schwer.

                            Die Idee den anderen Hund dran schnüffeln zu lassen find ich gut.
                            Wäre es denn nicht sinnig nochmal nen Suchhund laufen zu lassen?
                            Ab dem Bettlaken?


                            Ich drück dir weiter die Daumen das sie schnell wieder da ist.
                            Tabea mit Mia und Ando
                            Bommel, der immer in unseren Herzen weiterleben wird

                            Kommentar


                              hattest du den TK probiert oder dich mit Regina vom TS Rotenburg in Verbindung gesetzt?

                              LG
                              Carmen
                              "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
                              Ingeborg Bachmann

                              Kommentar


                                Hallo Tabea,

                                ich habe ganz viele Cassie Haare, weil ich die sammel

                                @Carmen
                                Mit ihr nicht, aber mit anderen. Allerdings bringen mir die "Antworten" nicht wirklich was.
                                Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X