Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim lesen kam mir der Gedanke ob es wirklich gut ist so viel Futter auszulegen.

    Ist es nicht schlauer kleine Portionen auszulegen und die regelmäßig?

    Warum sollte sie sonst das Futter holen wenn sie satt ist?
    Tabea mit Mia und Ando
    Bommel, der immer in unseren Herzen weiterleben wird

    Kommentar


      Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie das Wasser annimmt, bei solchem Wetter (zumindest so wie es bei uns ist) hat sie ja genug Möglichkeiten, anderweitig zu trinken. Die Rescue hätte ich eher in das Fleisch gepackt.

      Wobei das mit der Fleischmenge auch nciht verkehrt klingt...sie muss ja einen Anreiz haben, dahin zu kommen.

      Gibt's irgendwas Neues?
      Viele Grüße,
      Irina

      Kommentar


        Hallo,

        kannst Du Dein Auto offen da abstellen, wo sie ab und zu ist ? Vielleicht geht sie rein ?
        Viel Glück !
        Anette

        Kommentar


          Leider gibt es nix neues.
          Wir haben wieder Futter (Katzenfutter billig Varinante), da viele Aroma- Geschmacksstoffe wurde uns empfohlen, hingelegt. Gesehen haben wir und unsere Bekannte sie leider nicht. Gewartet haben wir heute auch nicht, da es in Strömen gegossen hat und wir auch dachten, etwas Ruhe in das Gebiet zu bringen.
          Morgen früh fährt mich Mutti wieder hin und ich gehe selbst in Ruhe ohne lautes Rufen, nur ab und an Eumel leise sagend, "spazieren" und hoffe sie taucht auf. Dann holt mich mein Bekannter wieder ab in der Hoffnung mit Cassie.

          LG Lissy
          Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

          Kommentar


            Hallo Lissy,

            ich drücke euch auch die Daumen das ihr Cassie finden werdet!
            Viel Glück!

            LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
            Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

            Kommentar


              Oh man , ich drücke weiterhin die Daumen das alles gut wird !!!!!
              Schaue jeden Morgen als erstes hier rein , um zu sehen ob`s was neues gibt / das sie
              endlich wieder bei Dir ist . Ich schicke Dir alle guten Gedanken und Wünsche von mir !!


              LG Sybille mit Hope und Jade

              Kommentar


                Schaue jeden Morgen als erstes hier rein , um zu sehen ob`s was neues gibt / das sie
                endlich wieder bei Dir ist . Ich schicke Dir alle guten Gedanken und Wünsche von mir !![
                genau meine gedanken
                grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                und till, jini+lucy als sterne über uns
                -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                Kommentar


                  Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
                  genau meine gedanken
                  schließ ich mich an
                  lG Claudy& Txoko
                  & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
                  Cause I built my life around you

                  Kommentar


                    ja, so geht's mir auch - ich hoffe immer, daß sie gefunden ist.....
                    *weiterganzfesteDaumendrück*
                    Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                    und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                    Kommentar


                      Wir denken auch an Cassie! Und drücken Daumen!
                      LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

                      Sei meines Hundes Freund,
                      und du bist auch der meine !
                      (Indianische Weisheit)

                      Kommentar


                        Oh hoffentlich findet ihr die Süße bald!!!!!!!!
                        Daumen und Pfoten werden gedrückt!!!!!!
                        GGLG Jenny +Romeo und Rose-den Mini Aussies

                        Kommentar


                          ..hoffe auch jeden tag, dass die maus gefunden wird;
                          das ist ja schon horror, dieses nicht-wissen, wo sie ist.

                          vielleicht setzt ihr euch mal mit einer tk in verbindung?
                          kann doch sehr hilfreich sein...

                          auf jeden fall sind auch hier weiterhin pfoten und daumen
                          gedrückt.
                          Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
                          sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

                          Kommentar


                            Mein erster Gedanke hier ist auch Cassie!!!

                            Hoffentlich wird die Maus bald gefunden, wir drücken weiterhin die Daumen und die Pfoten
                            Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

                            Kommentar


                              Ich dreh sogar bevor ich in die Arbeit fahr schnell den Pc auf um zu gucken ob Cassie schon wieder da ist


                              Wir drücken hier weiterhin Daumen und Pfoten
                              Liebe Grüße Monika
                              "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

                              Bekennendes AHK-Mitglied

                              Kommentar


                                Ich auch. Und während der Arbeit stehle ich mich auch so dann und wann mal hierher.

                                Lissy, wünsche Dir so sehr, daß Du Deine Cassie jetzt bald wiederfindest.
                                Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X