Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wäre es vielleicht auch möglich, sowas wie eine Überwachungskamera zu installieren?

    Kommentar


      Ist das Gebiet, wo ihr gelaufen seid bzw. wo sie abgehauen ist, weit von eurem zuhause weg? Seid ihr da schon hingelaufen oder fahrt ihr dort immer mit dem Auto hin? Ich frag mich immer, ob sie überhaupt noch dort ist und nicht längst in Richtung "nach Hause" unterwegs ist. Je nachdem wie weit das eben weg ist voneinander

      Ich drücke weiter alle Daumen und bin jeden Tag in Gedanken bei Cassie und hoffe so sehr, dass ihr euch wiederfindet!

      Hast du es mal mit einer TK versucht? Hab schon öfters gelesen, dass die in so Fällen helfen konnten, den Hund zu finden!
      Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
      Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

      Kommentar


        Mir kam gerade der Gedanke, ob man Rescuetropfen unter das Futter mischen könnte, ob das was bringen würde. Einfach, um sie aus ihrer Panik raus zu bekommen und wieder für Euch ansprechbar zu machen?
        Gibt es andere Hunde, denen sie (normalerweise) vollkommen vertraut?
        Viele Grüße,
        Irina

        Kommentar


          Zitat von Indianerin Beitrag anzeigen

          Hast du es mal mit einer TK versucht? Hab schon öfters gelesen, dass die in so Fällen helfen konnten, den Hund zu finden!
          Die TK könnte Cassie jetzt vermitteln, dass sie sich zu einem bestimmten Punkt begeben soll, z.B. dem Stoff-Kennel und auf Euch warten soll.
          Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
          "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

          Kommentar


            Ich hatte wirklich gehofft das Cassie endlich wieder zu Hause ist.

            Ich hoffe das es mit dem Stoff kennel klappt.

            Ich drücke Dir die Daumen.
            Viele Grüße von
            Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

            Kommentar


              Hat es schon jemand bei XING in den Hundeforen gepostet? Oder in ähnlichen Plattformen?
              Damit erreicht man sicher auch nochmal einen Haufen Leute...
              LG
              Dani

              Kommentar


                Sie ist immer noch nicht bei euch?
                Ich fasse es nicht...ich drück weiterhin alle Daumen....das mit dem Futter und den Notfalltropfen hört sich gut an-wäre ein Versuch wert!
                Weiterhin...wir drücken hier alle fest Daumen
                Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                Kommentar


                  Ist das Gebiet, wo ihr gelaufen seid bzw. wo sie abgehauen ist, weit von eurem zuhause weg? Seid ihr da schon hingelaufen oder fahrt ihr dort immer mit dem Auto hin? Ich frag mich immer, ob sie überhaupt noch dort ist und nicht längst in Richtung "nach Hause" unterwegs ist. Je nachdem wie weit das eben weg ist voneinander

                  Ich drücke weiter alle Daumen und bin jeden Tag in Gedanken bei Cassie und hoffe so sehr, dass ihr euch wiederfindet!

                  Hast du es mal mit einer TK versucht? Hab schon öfters gelesen, dass die in so Fällen helfen konnten, den Hund zu finden!
                  Sie ist noch nicht wieder bei uns. Und ich habe mittlerweile Angst, dass es noch dauert lange*heul*

                  Ja, es recht weit weg, aber wir sind auch schon nach Hause gelaufen, aber anders als mit Auto.
                  Wir "befürchten" sie ist noch dort und "wildert" aus

                  Ich werde mich noch in einen TK Forum anmelden, wir wollen ja nix unversucht lassen.

                  Lebendfallen haben wir zumind. geklärt, dürfen wir aufstellen.

                  Leider hat sie das gestrig ausgelegte Futter nicht gefressen, meine Bekannte war gerade gucken.

                  Rescuegloboli habe ich mir schon besorgt, und auch schon mit ins Wasser (wurde mir empfohlen) gemacht.
                  Leider war sie ja nicht an dem Loch

                  @Dani
                  Was ist denn XING?

                  Liebe Grüße Lissy
                  Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                  Kommentar


                    Xing ist eine Business-Plattform (studiVZ für Erwachsene ), aber es gibt dort auch einige Hundegruppen, ich denke auch viele Mitglieder, die nicht in normalen Hundeforen angemeldet sind.

                    Ich schau mal nach und stell ggfs deine Texte da ein, ja?
                    LG
                    Dani

                    Kommentar


                      Ja bitte.
                      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                      Kommentar


                        Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
                        Ja bitte.
                        Noch nichts neues?
                        Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                        samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                        IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                        Kommentar


                          ach gott - ihr armen...

                          wenn sie wenigsten feste fressstellen hätte....dann könnte man ja ev. schlaftabletten ins futter geben (muss man halt genau beobachten wohin sie nach dem fressen geht)

                          hab aber auch schon öfters gehört, dass hunde die verschwunden sind nur ein paar meter von der stelle immer wieder aufgetaucht sind....

                          hoffe nicht, dass cassie so schnell "verwildert"

                          wünsche euch weiterhin alles gute!

                          lg silke
                          Ein Leben ohne Hunde ist wie ein Himmel ohne Engel

                          Kommentar


                            ...ich habe dieses gerade erst gelesen...oh je, ich hoffe, es wird alles gut!!

                            Ich habe meine Cheyenne an einem ihrer ersten Tage bei uns (frisch aus dem TH, völlig verunsichert) dadurch wieder zu uns gelockt, dass ich meinen Schäfer, den ich sicher abrufen kann, los geschickt habe ... als sie ihn gesehen hat, ist sie in seiner Nähe geblieben und so mit zu uns gelaufen.

                            Vielleicht habt Ihr ja einen abrufsicheren Hund im Freundes-/Bekanntenkreis, der nach ihr suchen könnte ... ?!

                            Ich wünsche Euch alles, alles Gute!!

                            Liebe Grüße
                            Ute mit
                            Duke (altdt. Schäferhund)
                            Danny (Border Collie)
                            und Cheyenne (Kangal-Hündin)
                            __________________
                            Trage deine Narben mit Stolz, denn selbst wenn du verloren hast, belegen sie, dass du gekämpft hast!

                            Kommentar


                              Hallo

                              Tabea hatte mir vor einem Jahr hier die Flexileine aus der Hand gerissen und ist im wilden Tempe eine paar Rehe hinterher. Sie blieb 2 Tage weg.

                              Dann trabte sie lässig wieder hier vorbei, war total ausgehungert und gut war es. Sie war nicht verwildert, sondern hatte sich einfach eine Auszeit genommen.

                              Als Teci hier aus dem Garten ausbüxte, habe ich hier die Gegend viel mit dem ihr gut bekannten Auto abgefahren. So blieb sie in dem Gebiet.

                              Hunde merken sich auch beim Autofahren die Gegend. Da brauchst du keine Angst haben, das sie nicht heim findet.

                              Machen kannst du nichts, ausser warten und das nervt. Sie kommt heim. Immer fest daran glauben. Denk nie daran was, ihr alles passieren kann, sondern was du alles mit ihr unternehmen willst. Denn wenn du nur an Unfälle oder so denkst, machst du sie unsicher, deswegen mache ihr Lust auf ihr Zuhause.
                              Viele Grüße Helga
                              "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                              Kommentar


                                Hey Lissy!
                                Wir kennen uns aus dem Park bei dem ATV-Sportplatz und Cassie hat ein paar mal mit meiner Mira gespielt. Das ist ja furchtbar, dass sie weg ist. Ich lese schon die letzten Tage hier im Forum mit, was es neues gibt und heute bin ich dann selbst mal zum See gefahren mit Mira und hab Ausschau gehalten, aber nix. Wenn ich Dir sonst irgendwie helfen kann, sag bescheid. Vielleicht sollte man auch auch mal im Dunkeln fahren oder ganz zeitig früh. Also, gib hier einfach ein Zeichen, wenn ich Dir helfen kann, ich wohne ja gleich um die Ecke.
                                Claudia mit
                                Mira+Modan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X