Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich warte auch so sehr auf endlich gute Nachrichten
    Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
    samt *Tiffy & Fly im Herzen*

    IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

    Kommentar


      Zitat von Spatzi79 Beitrag anzeigen
      Xing ist eine Business-Plattform (studiVZ für Erwachsene ), aber es gibt dort auch einige Hundegruppen, ich denke auch viele Mitglieder, die nicht in normalen Hundeforen angemeldet sind.

      Ich schau mal nach und stell ggfs deine Texte da ein, ja?
      Bei XIng habe ich die Suchmeldung schon aufgegeben. Aber bisher ist von da noch keine Antwort und auch kein Hinweis eingetroffen.

      Wir hoffen weiter und drücken alle Daumen.

      @Cassie:
      Hat Silvia was erreichen können? Konntest du mit ihr schon telefonieren?

      Wir sind in Gedanken bei uns und hoffen, dass die Maus bald wieder bei euch ist.
      Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

      Kommentar


        Liebe Lissy,
        auch wir schauen bei jeder Gelegenheit hier rein in der Hoffnung, dass Cassie wieder da ist! Wir denken an euch und drücken weiterhin ganz fest die Daumen!

        LG
        Riek
        "On croit qu'on emmène son chien pisser midi et soir. Grave erreur: ce sont les chiens qui nous invitent à la méditation." Daniel Pennac, La Fée carabine

        Kommentar


          Immer noch nicht gefunden?
          Liebe Grüße
          Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

          Kommentar


            Ich danke Euch sehr fürs Daumendrücken!

            Leider gibt es nix positives zu berichten
            Ich war heute wieder am Vormittag dort, um nochmal eine andere Strecke abzusuchen und die Futterstelle zu kontrollieren. Futter lag unversehrt da

            Komisch, war aber das neben dem Napf ein Kotwurst lag, länglich, schwarz, eher dünn mit Reh- oder anderen Tierhaaren dran. Die lag gestern noch nicht! Wenn dort z.B. doch ein Fuchs war, warum war das Katzenfutter noch vorhanden? Oder würde Cassie ihre Futterstelle "verunreinigen"/ markieren?



            Trauchige und ratlose Grüße Lissy
            Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

            Kommentar


              Hallo Lissy,
              es tut mir so leid, ich weiß leider auch keinen Rat zum Kot

              Hab's noch in die fotocommunity gestellt (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/16225052), mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, ich drücke auf jeden Fall weiterhin ganz ganz dolle die Daumen!! Hattest Du schon Kontakt zu einer TK? Das könnte doch vielleicht auch helfen!!

              Kommentar


                ... ich bedauere es sehr, aber ich glaube nicht, dass Cassie an d er Futterstelle gewesen ist.

                Bin der Meinung, dass kein Futter ausgelegt werden sollte ... und wenn Futter ausgelegt wird, dann müsste man sich schon einmal die Mühe machen - und das sollte es dann wert sein -, die Futterstelle 1 bis 2 Tage rund um die Uhr zu beobachten. Da sollte man sich dann auch durch stundenlange Regenschauer nicht davon abhalten lassen.

                Es wäre doch irgendwie leicht vorstellbar, dass Cassie in dem Fall, wenn sie kein Futter findet, sich näher an Menschen heranbewegen würde ... sie hätte ja Hunger, und Hunger ist der stärkste Trieb eines Hundes.

                Wünsche Dir jedenfalls alles Gute und ein glückliches Ende der Geschichte.

                Kommentar


                  hey lissy!
                  ich hab deinen hilferuf mal in 2 weitere foren gestellt und hoffe, dir damit helfen zu können.
                  hier werden alle erdenklichen und vorhandenen pfoten und daumen gedrückt.
                  und das sind summa summarum 12, also hoffentlcih genug.

                  ganz liebe grüße,
                  katha&akazia

                  Kommentar


                    Gab es denn überhaupt noch eine Sichtung?
                    Viele Grüße Helga
                    "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                    Kommentar


                      Leider nein Auch die Tierheime wissen nix.
                      Mein Schatz kann doch nicht vom Erdboden verschluckt sein
                      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                      Kommentar


                        Dann besteht die Möglichkeit, das hier jemand den Hund behalten möchte oder sie in ein weit entferntes Tierheim gebracht worden ist. Im Umkreis von min. 70 Km würde ich alle verständigen.

                        Kannst du nicht ein paar Freunde einspannen und alle anrufen.
                        Viele Grüße Helga
                        "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                        Kommentar


                          ich hab auch schon gedacht ob sie jemand mitgenommen hat und behalten will-sie ist ja bildhübsch......
                          lG Claudy& Txoko
                          & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
                          Cause I built my life around you

                          Kommentar


                            Ach mensch, ist das ein Mist.
                            Ich glaube auch, keiner, dem das schon mal selber passiert ist, kann sich das wirklich vorstellen. Selbst Lissy kann ja schon gar nicht verstehen, warum ihr Hund nicht auf rufen und auf ihren Geruch reagiert. Ich finde, daß ist echt am schwierigsten. Jeder denkt ja, wenn mir das passiert und ich rufe, dann kommt mein Hund.
                            Das tut mit so leid für euch.

                            Was ist denn mit Lebendfallen und dem Weißkirchen?
                            Und wie hier schon so oft gefragt, mit einer TK?
                            Und das das Futter nicht angerührt wird, liegt vielleicht auch an der Menge?! Ihr habt ja ziemlich viel ausgelegt und dann findet sie so sicher noch was und ist erstmal echt satt?!


                            Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen!
                            Grüße von Dagmar mit Sidney

                            Kommentar


                              Wie ist das mit den Häusern in der Umgebung.

                              Habt ihr da schonmal gefragt? Gerade bei so einem hübschen Hund kann ich mir auch vorstellen das sie erstmal jemand mitgenommen hat und nun wartet das sich jemand meldet.

                              Das hatten wir mit einem Nachbarshund mal, war wie vom Erdboden verschluckt und eine alte Dame hatte sie mitgenommen.
                              Tabea mit Mia und Ando
                              Bommel, der immer in unseren Herzen weiterleben wird

                              Kommentar


                                Ich vermute mittlerweile auch ganz stark, dass sie irgendjemand hat und sie behalten will. Oder jemand, der nicht weiß dass sie überhaupt gesucht wird. Sie ist ja wirklich wahnsinnig hübsch, ich könnte mir vorstellen dass sie jemand nicht mehr rausgeben mag. Ich hoffe so sehr dass ihr sie bald finden könnt. Lissy, ich drücke alle verfügbaren Daumen für Euch. Es muss schrecklich sein, was du da gerade durchmachst...

                                *mal lieb drück*
                                Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X