Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SchwarzeRiesen
    Ein Gast antwortete
    Oh wei, dass tut mir aber leid.

Wir drücken auch hier ganz feste mit, dass sie bald gefunden wird.

Einen Kommentar schreiben:

• piaaischa
    Ein Gast antwortete
    Ich drücke ganz fest die Daumen das ihr eure süße bald wieder bei euch habt oder es wenigstens ein zeichen gibt das es ihr gut geht...

• Jenny+Romeo
    antwortet
    Och schade...
    Drück weiter die Daumen und denk an euch!!!!!!

• *Lissy*
    antwortet
    Leider gibt es nix neues
    Dankeschön für euer Nachfragen.

Liebe Grüße Lissy

• Superiopit
    antwortet
    Und gibt es was neues???

• claudi22
    antwortet
    hat sich schon was getan?

• Huskybesitzerin
    antwortet
    In den umliegenden 'Käffern' wart ihr ja auch schon fleißig.
    Viele gehen gerne unten an die Elster. Die ganzen Dörfer liegen ja an deren Lauf ... In Zitzschen, Groß- und Kleindalzig, Tellschütz, Wiederau usw. wart ihr schon?

In Rüssen habe ich nur ein Plakat an der Bushaltestelle gesehen. Wäre es vielleicht ratsam, 2-3 jeweils immer noch im Dorfinneren aufzuhängen? An den Bushaltestellen kommen eben nicht viele Leute (Hundler) vorbei.

Liebe Grüße
    Alice

• *Lissy*
    antwortet
    Zitat von Huskybesitzerin Beitrag anzeigen
    Hallo Lissy,

ich wohne ja in Zwenkau... wäre es ratsam hier auch Flyer o.ä. zu verteilen?
    Aber immerhin...ein gutes Zeichen!!
    Hallo,

ja da sind wir schon kräftig bei. Wir haben gestern schon welche in Zwenkau Imnitz und dort bei Sparkasse und Eisdiele aufgehängt und unsere liebe Bekannte beim Waldbad, Hundeplatz und beim Wald.
    Im Krankenhaus hängt auch schon lange eins, weil meine Mutti dort arbeitet.

Hast Du Ahnung, wo die Zwenkauer Hundebesitzer da besonders gern hingehen? Und sich Plakate lohnen?

LG Lissy

• Huskybesitzerin
    antwortet
    Zitat von Huskybesitzerin Beitrag anzeigen
    Hallo Lissy,

Ich habe es heute an der Bushaltestelle gesehen, dass ihr schon super fleißig geklebt habt!
    Alles Gute!!!!

• JennyXena
    antwortet
    Gibts wieder was neues?

Hier sind noch immer ganz ganz fest Daumen und Pfoten gedrückt

• jacqueline
    Ein Gast antwortete
    aiii wie schauts denn aus? Wurde sie nochmal gesichtet

• Huskybesitzerin
    antwortet
    Hallo Lissy,

• Fiene+Paula
    antwortet
    Boah, das gibt ja wieder gaanz viel HOFFNUNG!!
    Zu dem besonderen Leckerbissen, den man fallen lassen könnte bei DER Begegnung: mir fiel spontan THUNFISCH ein (Paula steht halt mega drauf und riecht das sehr weit).
    Und zum Einfangen/Anlocken:
    ich hab hier von der Hauptstrasse letzte Woche eine entwischte Hündin angelockt, nachdem ich sie herumirren sah.
    Zuerst ist sie m.o.w. vor mir rumgelaufen bzw. geirrt.Als ich dann nicht mehr in Ihre Richtung ging, sondern stehenblieb, ist sie wieder zurückgekommen und vor mir auf der Strasse rumgeflitzt, wild schnüffelnd.
    Dann hab ich so ein quietschendes Geräusch mit dem Mund gemacht und bin in die Hocke, sie hat mich angesehen, ich hab weggesehen um sie nicht anzustarren, dann kam sie irgendwie erleichtert angerannt und ich konnte sie am Geschirr festhalten.
    Sie war natürlich noch nicht lange von zuhause weg und das ist nicht mit Cassies Situation zu vergleichen..aber sie war auch sehr aufgeregt und rannte da zwischen schnell fahrenden Autos rum (die nichtmal abbremsten, ich war total erschüttert!!) und ich war total erleichtert, als sie dann kam.
    Jetzt ist sie auch wieder zuhause, der Besitzer kam nach 1,5h an die Stelle, wo ich sie fand.
    Mannomann, wenn Du Cassie doch nur mal selber sehen würdest Lissy..Ich drück jedenfalls weiter die Daumen, dass sie bald wieder bei Dir ist!!
    LG

• AnjaK
    antwortet
    Huhu,
    ich hab in diversen Foren die Farce von Cassies Verschwinden verfolgt. Umso mehr freue ich mich für Dich, das sie wieder gesichtet wurde. Ich drücke Dir gaaaanz doll die Daumen, das Du sie bald wieder in die Arme schließen kannst und das Drama endlich ein Ende hat.
    Ich kann annähernd nachvollziehen wie es Dir geht, also laß Dich hier nicht provozieren und setze Deine Energie sinnvoll ein.

• Alabama
    antwortet
    ich drücke dir auch weiterhin die daumen! wie schön das sie gesichtet worden ist!
    ich hoffe ich lese bald was noch positiveres hier

Lädt...
X