Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shari vermisst in Haan / Hilden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auch hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch.
    Und vielen Dank auch für den Anruf...manche denken nicht dran, dass man zu Hause so mitfiebert und zu helfen versucht.
    Die Frau Wagner war auch sehr erleichtert, sie hätte sich sonst direkt nochmal auf den Weg gemacht durchs Ittertal...
    Ich war so erleichtert, hätte am liebsten nen Sekt drauf getrunken, hab ich aber keinen*g*
    Mich freut es auch besonders, dass doch so viele Leute Anteil nehmen, versuchen zu helfen. Und es zeigt mir auch, wie wichtig es ist, ganz schnell Zettel aufzuhängen, damit Leute informiert sind.
    Shari muß massig Schutzengel gehabt haben, denn sie hat ja einige viel befahrene Straßen überqueren müssen.
    Vielleicht war es auch ein Glück, dass sie bei diesem Wetter entlaufen ist, da sind die Autos wenigstens nicht gerast.
    Hoffentlich hattet Ihr eine gute Nacht und außer Überlastung oder Muskelkater hat die Shari nichts abbekommen...

    Kommentar


      #47
      Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
      Mich freut es auch besonders, dass doch so viele Leute Anteil nehmen, versuchen zu helfen. Und es zeigt mir auch, wie wichtig es ist, ganz schnell Zettel aufzuhängen, damit Leute informiert sind.
      Shari muß massig Schutzengel gehabt haben, denn sie hat ja einige viel befahrene Straßen überqueren müssen.
      Vielleicht war es auch ein Glück, dass sie bei diesem Wetter entlaufen ist, da sind die Autos wenigstens nicht gerast.
      Hoffentlich hattet Ihr eine gute Nacht und außer Überlastung oder Muskelkater hat die Shari nichts abbekommen...
      Guten Morgen

      na ganz so lange konnte ich heute auch nicht schlafen weil ich musste doch mal nach der Kleinen sehen

      Ja die Zettel waren Gold wert, wir hatten ja schon 30 weitere gedruckt und wollten die noch rund ums Ittertal bis rein nach Solingen und Haan aufhängen

      Und zum Glück waren die Leute wohl eher vorsichtig unterwegs, ich denke mir die Kleine hat evtl. auch bei manchem Auto mal geguckt ob wir das nicht wären... so wie sie auch reagiert hat als ich gekommen bin... Schutzengel sei Dank...

      Und ich hoffe auch wirklich dass es nur Muskelkater ist Gestern abend beim Pipi-Machen hier auf dem Hof ist sie teilweise geeiert wie eine 80-Jährige... und groß wegbewegt von ihrem Riesenkissen mit Flauschdecken hat sie sich auch vermutlich nicht mehr... selbst wo ich heute morgen aufgestanden bin nicht... und wollte bislang auch noch nicht raus aber ich lass sie erstmal. Ich hatte noch alles abgetastet und ich denke sie hätte geschrien wenn ihr was besonders wehgetan hätte... sie ist doch eh so empfindlich... Nur sieht sie echt aus wie ein zerrupftes Huhn, heute muss ich sie mal striegeln. Und echt mager ist sie geworden, die Rippen sind fühlbar und oben die Beckenknochen auch mehr als sonst... ich weiß nur noch nicht ob ich ihr direkt schon viel mehr geben soll weil ich ja nicht weiß ob sie noch Durchfall oder Magenverstimmung bekommt

      Gestern abend hat sie draussen noch 2 Beller rausgelassen, huch war ihr schon irgendwie unheimlich Na ja heute bleiben wir Mädels mal zuhause (bin ja auch noch ordentlich erkältet) und die Jungs können sich draussen vergnügen... hoffe ja auch dass Carsten mal rumfährt und die Zettel abhängt...

      Morgentliche Grüße,
      Heike mit Grisu und der immer noch platten Shari
      und Coco im Herzen
      Liebe Grüße,
      Heike mit Grisu und Shari
      und Coco im Herzen

      Kommentar


        #48
        Soweit alles ok bei Euch?
        Hat Shari alles gut verkraftet oder Albträume?
        Und was ist mit dem Humpeln?

        Kommentar


          #49
          Huhu Silvia,

          ja alles ok bislang, gestern sind wir zuhause geblieben, wollte auch eigentlich gar nicht mit, hat aber etwas gejunkert als Carsten und Grisu gefahren sind. Hat aber fast durchgeschlafen und ist total steiff rumgeeiert, war aber sonst total normal hier zuhause... das Laufen hat sich heute aber schon gebessert, etwas sieht man es noch kurz nach dem aufstehen.

          Bin heute morgen mit ihr (und Grisu) erstmal eine Minirunde hier rum gelaufen, sie war total normal, Schwanz hoch und hatte hinterher hier auf dem Hof noch ihre dollen 5 Minuten und ist gepest ohne Ende . Ich bin dann hinterher nochmal mit Grisu gefahren, noch ein paar restliche Plakate abhängen, da hat sie wohl richtig Theater gemacht, hin und hergelaufen und wollte doch wohl mit.... Heute nachmittag mach ich hier rum nochmal eine Runde, natürlich an der Flexi, allerdings würde sie hier ja sicher nach Hause finden... aber sicher ist sicher... obwohl sie bestimmt laufen will was ich ja heute morgen schon gesehen habe... . Hatte sich hier heute morgen auch noch im Schnee gesuhlt, also ist Schnee immer noch toll

          LG
          Heike
          Liebe Grüße,
          Heike mit Grisu und Shari
          und Coco im Herzen

          Kommentar

          Lädt...
          X