Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es nur nette Frauen unter Hundeliebhabern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hm, mit mir reden auch genug Leute ohne Hund, aber trotzdem hab ich lieber nen "richtigen Kerl" an der Leine als so nen Mini...;-)
    Tja, meiner ist auch ein echter Kerl mit seinen 2,5 KG.
    Und was für einer.

    Ich finde es toll, wenn ein Mann sich getraut, mit einem Zwerg spazieren zu gehen.
    Viele Männer würden sich dabei einen Zacken aus der Krone brechen.
    Es ist ja sooo wichtig, was andere Menschen denken könnten.


    LG, Ines
    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

    Kommentar


      #77
      Zitat von gabydux Beitrag anzeigen
      Ich kann es nicht leiden, wenn Männer sich offensichtlich einen Hund als Schw***verlängerung kaufen, weil ihnen ohne ihre riesigen, "gefährlichen" Hunde ein Ei auf die Straße rollen würde.
      Hm....nach unten schau.....nee, ich glaub, sowas verlier ich nicht. Aber ich genieß es trotzdem, wenn mein Hund bewundert wird und ich find so nen vierbeinigen Bodyguard klasse.

      Wieso fühlst DU Dich denn jetzt ausgerechnet angesprochen?
      Liebe Grüße

      Ann-Kathrin

      Kommentar


        #78
        Zitat von Collie Beitrag anzeigen
        Wieso fühlst DU Dich denn jetzt ausgerechnet angesprochen?
        Naja, weil ich auch auf große, "gefährliche" Hunde stehe, die was her machen und zuuuufällig so einen habe...;-)

        Also das Phänomen gibts nicht nur bei Männern...;-)
        Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

        *bekennender Easy-Fan*

        Kommentar


          #79
          Wie dort unmissverständlich steht, rede ICH aber nur von Männern.


          Deshalb frage ich mich, wieso DU Dich angesprochen fühlst.

          Aber das ist völlig überflüssig hier zu diskutieren, wenn Du meinst, Dir passt der Schuh, zieh ihn Dir an
          Liebe Grüße

          Ann-Kathrin

          Kommentar


            #80
            Zitat von Collie Beitrag anzeigen
            Wie dort unmissverständlich steht, rede ICH aber nur von Männern.

            Deshalb frage ich mich, wieso DU Dich angesprochen fühlst.

            Aber das ist völlig überflüssig hier zu diskutieren, wenn Du meinst, Dir passt der Schuh, zieh ihn Dir an
            Darum gehts doch gar nicht.....

            Ist aber schon merkwürdig, wie die Sicht der Dinge sich verändert, je nachdem, welches Geschlecht am oberen Ende der Leine ist.

            Ich mein, könnt ja sein, dass manche Frauen auch aus irgendwelchen Kompensationsgründen auf gewisse Arten von Hunden stehen, das muß nicht nur bei Männern sein.

            Vielleicht ist das auch der Grund, warum der Eindruck entsteht, dass überall dort, wo es zu sehr menschelt, die Hundemenschen eher weiblichen Geschlechts sind - die einseitige Sicht der Dinge geht "mann" vielleicht auf die Nerven...;-)
            Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

            *bekennender Easy-Fan*

            Kommentar


              #81
              Zitat von Barack Beitrag anzeigen
              zu groß sollten die Hunde aber auch nicht sein... das schreckt auch ab
              Übrigens schreckt auch "zu gut erzogen" Männer ab. Man läuft durch den Park, fürchtet, dass der Hund den herannahenden Radfahrer nicht bemerkt und ihm in den Weg läuft. Also ruft man im Zweifel "Platz". Hund wirft sich sofort in den Dreck. Wenn ich bei solchen Vorfällen zufällig mit einem männlichen Begleiter unterwegs war, zuckte dieser immer regelrecht zusammen - wohl in der Annahme, dass er auch so spuren müsse
              Liebe Grüße,
              Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

              Kommentar


                #82
                *grübel*
                was kompensiere ich mit meiner Bande?

                Und zum Thema: Ich kenne durchaus Krätzen unter den Hundehaltern....sowohl weiblich als auch männlich....mit den unterschiedlichsten Hunden an der Leine....vielleicht ist es auch regional bedingt
                Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Shiraa Beitrag anzeigen
                  Übrigens schreckt auch "zu gut erzogen" Männer ab. Man läuft durch den Park, fürchtet, dass der Hund den herannahenden Radfahrer nicht bemerkt und ihm in den Weg läuft. Also ruft man im Zweifel "Platz". Hund wirft sich sofort in den Dreck. Wenn ich bei solchen Vorfällen zufällig mit einem männlichen Begleiter unterwegs war, zuckte dieser immer regelrecht zusammen - wohl in der Annahme, dass er auch so spuren müsse
                  stell dir mal mehrere gut erzogene riesige Hunde vor und du weißt, wie ich mich fühle.

                  ich habe es am Hundeplatz auch schon geschafft, dass mich keiner der Herren mehr angesprochen hat, nachdem ich meine Hunde zur Schnecke gemacht hatte. Die hatten wohl Angst, dass ihnen Selbiges widerfährt

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                    stell dir mal mehrere gut erzogene riesige Hunde vor und du weißt, wie ich mich fühle.

                    ich habe es am Hundeplatz auch schon geschafft, dass mich keiner der Herren mehr angesprochen hat, nachdem ich meine Hunde zur Schnecke gemacht hatte. Die hatten wohl Angst, dass ihnen Selbiges widerfährt
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      #85
                      hihi..
                      Darüber hab ich ja noch gar nicht nachgedacht...

                      Vielleicht bin ich deshalb Single..

                      Mir geht ein Licht auf..

                      Endlich habe ich den Grund herausbekommen..

                      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
                        hihi..
                        Darüber hab ich ja noch gar nicht nachgedacht...

                        Vielleicht bin ich deshalb Single..

                        Mir geht ein Licht auf..

                        Endlich habe ich den Grund herausbekommen..

                        genau... wir kommen zu dominant rüber

                        Um mein Rudel zu beeindrucken, muss ich schon massiver werden.

                        Kommentar


                          #87
                          Ich wusste ja schon immer, dass das mit meinem Ex nur wegen meiner dominanten Art und Weise nicht geklappt hat.

                          Warum der aber auch immer nicht hören wollte !
                          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                          Kommentar


                            #88
                            Ab morgen nur noch Wattebauschwerfer..

                            In spätestens 4 Wochen stelle ich hier Bilder von meinem neuen Lover rein..
                            Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                            und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                            Kommentar


                              #89

                              Kommentar


                                #90
                                Männer erwarten offenbar, dass wir nett, lieb und vor allem nicht durchsetzungsfähig sind. Ihr müsst hilfloser erscheinen, Mädels! Am besten, Ihr kommuniziert das, indem Ihr mit Euren Hunden folgendermaßen sprecht: "Ach Waldi, jetzt komm bitte her. Bitte." mit ganz leister Stimme. Der Hund wird Euch dann ignorieren. Und dann kann er kommen, der Ritter, der Euch mit seiner kräftigen Stimme zur Seite steht.
                                Liebe Grüße,
                                Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X