Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berner Sennen-Welpe gestohlen OHLIGSER HEIDE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dann besteht ja tatsächlich Hoffnung den Täter zu finden! Ich hoffe sie kriegen ihn und ich hoffe er wird für seine Tat bestraft. Ich denke es ist auch wichtig für die Menschen die dort wohnen, damit sie nicht mehr solche Angst haben müssen zu wissen, wie der Täter aussieht.
    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

    Kommentar


      #32
      Auf jeden Fall ist nach der Veröffentlichung des Phantombildes in der Bildzeitung der Druck auf den Täter doch erheblich erhöht worden.

      Es ist schon schlimm was wir Menschen unseren Mitgeschöpfen antun!

      LG
      Fadia

      Kommentar


        #33
        Ganz ehrlich, für so Leute hätte ich ein ganz prima Methode den langsam und qualvoll umzubringen. Da setzt bei mir jegliche Moralvorstellung à la du darfst nich töten komplett aus. Wenn ich das Frauchen wäre, ich würde wie ein Tiger im Käfig umherlaufen und langsam aber sicher irre werden, aus dem Bedürfnis heraus dieses Schwein finden zu wollen.

        Zitat von Marremano Beitrag anzeigen
        Der Mensch!!!
        Die mieseste und hinterlistigste Bestie,tötet aus Spaß!!!!
        Es ist so ekelig!!!

        Kein Tier würde sowas tun!!!!!!!!!!!!!
        Ich wünschte ich würde so einen mal vor mir stehen haben ,ich würde mit ihm das gleiche machen wollen,was man dem Tier angetan hat!!!!!

        Ich bin so wütend darüber,das es so Menschen gibt!!!!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Anja mit Shari Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich, für so Leute hätte ich ein ganz prima Methode den langsam und qualvoll umzubringen. Da setzt bei mir jegliche Moralvorstellung à la du darfst nich töten komplett aus. Wenn ich das Frauchen wäre, ich würde wie ein Tiger im Käfig umherlaufen und langsam aber sicher irre werden, aus dem Bedürfnis heraus dieses Schwein finden zu wollen.
          nein, damit begibst du dich auf die gleiche Stufe wie dieser "Mensch" und da gehörst du nicht hin, denn du bist ein mitfühlender Mensch.

          Ich denke, der Typ hat jetzt schon Muffe wenn er die "Bild" und das Foto sieht und das gönne ich ihm.
          Liebe Grüße
          Marlene

          Das Leben ist schön, obwohl alles
          dagegen spricht

          Kommentar


            #35
            Also ich finde dieser Mensch hat doch ein ganz auffälliges und markantes Gesicht - es würde mich sehr wundern wenn der nicht gefunden werden würde...

            LG

            Regina
            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

            Kommentar


              #36
              Ich habe gerade das BIld gesehen und mir ist im Moment richtig, richtig schlecht.....

              Dem bin ich auch schon einige Male begegnet.....
              Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

              *bekennender Easy-Fan*

              Kommentar


                #37
                Wo denn? Kennst du ihn? Hast du es der Polizei gemeldet?
                Ganz liebe Grüße von Sabrina, Tano und Milli

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Leloo Beitrag anzeigen
                  Wo denn? Kennst du ihn? Hast du es der Polizei gemeldet?
                  Nein und Nein.

                  Ich hab das Bild gerade erst hier gesehen, so schnell habe ich das nicht gemeldet.
                  Zum anderen kenne ich den Typen nicht, ich bin ihm nur einige Male begegnet beim Spazieren. Das ist aber schon ewig her, von daher weiß ich nicht, ob eine Meldung überhaupt Sinn macht.
                  Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                  *bekennender Easy-Fan*

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Gaby,

                    je nachdem wann und wo Du ihn gesehen hast, gehen vielleicht ausgelegte Giftköder auf sein Konto...
                    Dann würde es schon Sinn machen zu melden wann und wo Du ihn gesehen hast.
                    Die kriegen ihn, ich bin mir ganz sicher!

                    LG

                    Regina
                    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                    Kommentar


                      #40
                      Gaby, ich würds melden, denn der treibt vielleicht hier und da sein Unwesen, das ist für die Polizei wichtig und auch für den Schutz der Hundehalter und ihrer Hunde.
                      So ein widerwärtiger Feigling, ein unschuldiges junges Tier zu erhängen, ich krieg mich gar nicht mehr ein......wie kann man so grundschlecht sein !!

                      Und ja, wir sind Wutbürger, das ist man heute ganz schnell, wenn man eine eigenen Meinung mal vehement zum Ausdruck bringt !
                      Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
                      * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

                      Kommentar


                        #41
                        Dass ich dem Typen begegnet bin, ist mittlerweile 3 oder 4 Jahre her......
                        Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                        *bekennender Easy-Fan*

                        Kommentar


                          #42
                          Ich würde es trotzdem mal melden, wenn du noch weißt, wo er sich aufgehalten hat.
                          Ich denke auch, dass Sie den kranken Typen finden. Viele Stellen in Solingen sind mit seinem Bild plakatiert und er hat ein sehr markantes Gesicht. Ich hoffe nur bald, damit man wieder ohne in und um Solingen spazieren gehen kann. Unwahrscheinlich ist ja auch nicht, dass er für die ständigen Giftködern in der Oligser Heide verantwortlich ist.
                          Dann wäre es doppelt ein Erfolg, wenn endlich mal so ein kranker Typ zu Rechenschaft gezogen wird...
                          Ganz liebe Grüße von Sabrina, Tano und Milli

                          Kommentar


                            #43
                            Ohne Angst sollte es natürlich heißen
                            Ganz liebe Grüße von Sabrina, Tano und Milli

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von gabydux Beitrag anzeigen

                              Dem bin ich auch schon einige Male begegnet.....


                              Boah Gaby, jetzt ist mir aber auch schlecht! Ich konnte und wollte mich gar nicht so richtig damit beschäftigen, weil ich jetzt gerade auch so ein Kleinchen habe und man solche Ängste ja wahrlich nicht braucht...
                              Aber ich fahre von mir 20 Minuten nach Solingen, da kann man ja nicht so tun, als ginge mich das nichts an, leider.

                              Wo bist du ihm denn begegnet? Hattest du das Gefühl, er hätte ein Problem mit deinem Hund?
                              Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
                              Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)

                              Kommentar


                                #45
                                Mir ist grad noch was eingefallen:
                                Wenn du ihn mehrmals begegnet bist, dann könnte das auf seinen Wohnort schließen. Wenn du es meldest, dann könnte vielleicht der Wohnort ein wenig eingegrenzt werden.
                                Man könnte dort zum Beispiel weitere Aushänge machen und die Umgebung auf den Mann aufmerksam machen.
                                Ganz liebe Grüße von Sabrina, Tano und Milli

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X