Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepples in Konstanz/Wollmatingen vermisst WIEDER ZUHAUSE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Spritti Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr Lieben!

    Ich bin die Tochter von Pepples`Besitzerin und gerade auf der Suche nach Foren in denen der Suchaufruf noch steht, auf euer Forum gestoßen!

    ..............

    Jessy, ganz ehrlich, ich weiß wirklich nicht, was es soll, dass jetzt nach fast einem Monat nun hier auf Leute aus eurem Umkreis (Nachbarn) "geschimpft" wird.

    Ist ja nicht das erste Mal, dass von eurer Seite Leute vor den Kopf gestoßen werden, die es nur gut gemeint haben und euch helfen wollten.

    Ich finde dies wirklich nicht die feine Art

    Kommentar


      #62
      Pepples ist wieder zuhause, nur das zählt.

      thread geschlossen.

      Kommentar

      Lädt...
      X