Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo....


    Habe mal beim Bauhof der Gemiende Heusweiler angerufen da wir dort einen Zwinger haben wo alle Fundhunde der Umgebung reinkommen(Numborm gehört zur Gemeinde Heusweiler) desweiteren halten alle die Augen offen...dürfen ihn aber leider nicht selbst einfangen


    .....zuständig ist ein Herr Zinnwell(hoffe der Name ist richtig geschrieben) telefonnr.068065875 vielleicht kann er euch helfen...


    auch solltet ihr den Herrn Scheidthauer ausm Fundbüro informieren er ist auch zuständig .....06806 911123


    lg Katja
    Die Welt hat Zähne, und damit kann sie zubeissen!!!

    Kommentar


      Hallo Katja.

      Vielen Dank für die Tipps. Aber.....hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ein Mitarbeiter des Bauhhofs Feli sehen würde, dürfte dieser sie nicht einfangen??? Aber wer denn dann? Eine Privatperson darf das und die Mitarbeiter nicht?

      Was ist denn das für eine Logik....

      Ich werde gleich mal dort anrufen. Vielen lieben Dank!!!!!
      Liebe Grüße
      Sandy
      Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

      Kommentar


        So...hab jetzt mit Herrn Sinnwell vom Bauhof gesprochen. Er hält die Augen offen, hat Feli aber noch nicht gesehen (kennt sie schon von den Suchplakaten).

        Herrn Sinnwell kann man anrufen, wenn man in dieser Gegend einen streunenden Hund sieht. Er fährt dann dorthin und fängt den Hund ein.

        Und die Mitarbeiter des Bauhofes dürden die Hunde auch einfangen, müssen das aber nicht, wenn sie z. B. Angst haben.

        Das Fundbüro ist auch informiert. Alle halten die Augen und die Ohren offen, aber bisher hat leider noch niemand was gehört.

        Wir melden uns wieder bei Neuigkeiten.
        Liebe Grüße
        Sandy
        Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

        Kommentar


          Hallo...



          ...also die Auskunft die ich vom Bauhofleiter bekamm,besagte das die Angestellten des Bauhofes den HUnd nicht einfangen dürfen, aber wenn sie es doch dürfen um so besser für Feli....dort sind einige drunter die auch Hunde haben und mit Sicherheit keine Angst haben....ich drücke jedenfalls die Daumen und hoffe das Feli nun bald daheim ist.


          lg Katja
          Die Welt hat Zähne, und damit kann sie zubeissen!!!

          Kommentar


            Meine Vermutung wäre ja, dass sie es auch versicherungstechnischen Gründen nicht "dürfen". So ist es ihr eigenes Risiko, wenn sie es doch tun und gebissen oder sonst irgendwie verletzt werden, da sie sich einer Anweisung widersetzt haben.

            LG
            Katja

            Kommentar


              Ja.....das wird´s wohl sein. Müßte ich als "Versicherungstussi" ja eigentlich auch selbst wissen

              Gestern haben wir kein Lebenszeichen erhalten. Aber da es inzwischen ja auch schon 2 Wochen ohne Lebenszeichen gab, machen wir uns nach einem Tag noch nicht allzuviele Sorgen.

              Sobald´s was Neues gibt, melden wir uns... Bis dann!
              Liebe Grüße
              Sandy
              Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

              Kommentar


                Hallo,

                ich bin gerade erst auf diesen Thread gestossen und völlig geschockt. Wie haltet Ihr das nur durch....!
                Ich bin in Gedanken bei Euch und schicke Euch all meine Hoffnung, meinen Mut und meine Kraft! Dieses verdammte Drama muß ein gutes Ende finden. Mensch, die Feli hat es doch so verdient.....

                Kommentar


                  Hallo,

                  gibt es was Neues von Feli?
                  Wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten.

                  Liebe Grüsse
                  Andrea

                  Kommentar


                    Nein, leider nichts.

                    Die letzte Sichtung war am Montag. Wir vermuten, dass sie einfach weiter gelaufen ist. Sie ist jetzt mind. 2 Wochen im Gebiet um Heusweiler/Lebach/ Illingen gekreist und hat uns nicht gefunden. Vermutlich sucht sie nun in einer neuen Gegend, in der eben noch keine Plakate hängen. So war´s ja schon mal.

                    Nur wo ist sie hin? Sie kann entweder nach oben in Richtung St. Wendel oder Richtung Neunkirchen oder Richtung Saarwellingen gelaufen sein. Sie kannn eigentlich überall hin sein.

                    Wir wollen jetzt im Laufe der Woche in allen größeren saarländischen Städten Plakate aufhängen. Außerdem stehen wir mit der Saarbrücker Zeitung in Kontakt. Vielleicht bringen die einen Artikel über die Sache mit der ZKE und berichten dabei dann auch über Feli, wenn wir Glück haben, sogar mit Bild. Das wäre wieder eine Chance.

                    Wir hoffen weiter und werden unsere Maus nicht aufgeben. Danke an alle für eure Anteilnahme und für´s Daumendrücken.
                    Liebe Grüße
                    Sandy
                    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                    Kommentar


                      Gibts schon was Neues ?

                      Kommentar


                        Hallo.

                        Leider gibt es noch keine Neuigkeiten von Feli. Die letzte Sichtmeldung war letzte Woche...

                        Wir werden aber weitersuchen und die Hoffnung nicht aufgeben!!!!!!!
                        Liebe Grüße
                        Sandy
                        Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                        Kommentar


                          Ich denke an Euch und die süße Felnase!! Gebt nicht auf, auch wenn es natürlich immer schwerer fällt.....
                          Bei so vielen gedrückten Daumen muß es doch irgendwie ein gutes Ende nehmen....

                          Kommentar


                            Wir denken auch weiter an euch und drücken alle Daumen und Pfoten das die Süsse bald wieder bei euch ist.

                            Liebe Grüsse
                            Andrea

                            Kommentar


                              Hallo Sandra!
                              ich hab den thread soeben in einem anderen forum entdeckt (ich bin's, doggie), und ich will versuchen dir zu helfen. ich bin in einigen foren unterwegs, du könntest mir vielleicht eine email (annabellebohrdt@gmx.de) schicken, oder über das andere forum sonstwie kontakt mit mir aufnehmen, um nochmal alles zusammen zu fassen - wie sieht sie aus (bild?), wann ist sie wo entlaufen, ...

                              ich hoffe, das das drama bald ein glückliches ende nimmt! auch von mir ein festes daumendrücken für feli!

                              lg
                              doggie

                              Kommentar


                                Gibt es imm noch nichts Neues?

                                Liebe Grüsse
                                Andrea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X