Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und....???
    Lieben Gruß Gabi

    Kommentar


      Ich gucke auch schon staendig hier rein, bitte bitte halt uns auf dem laufenden:-)
      Liebe Grüsse
      Nicola mit Ronja und Fips

      Kommentar


        Ich drück Euch soooooooooo die Daumen!!!!!!!So lange,bitte nie die Hoffnung verlieren
        LG Jutta
        "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

        Kommentar


          Zur Info...

          ++++++++++++++++++


          Hei,

          Bitte einmal verteilen Danke Heike

          +++++++++++++++++

          Hallo,

          uns ist gestern abend eine Schäferhündin gebracht worden,die herrenlos in Rahden auf der Strasse irrte.

          Ich schätze ihr alter auf 4 Jahre.Sie ist tätowiert,und die lautet ELE 4275.Weiß jemand von euch,wie ich an den Besitzer komme???

          Oder weiß jemand von euch,wo eine Schäferhündin vermißt wird???

          Sie muß wohl nur im Zwinger gelebt haben.So unsicher wie sie sich hier im Hause bewegt.Arme Maus.

          Für eure Hilfe sag ich schon mal Danke!!!!

          Gruß Tsv Rahden

          Heike
          stuewe-rahden@web.de
          www.tierschutzverein-rahden.de

          P.S Bilder habe ich noch keine gemacht,da sie sehr scheu ist,und da wollte ich sie erstmal in Ruhe lassen!!!
          Tierliebe Grüße
          TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

          Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
          egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

          Kommentar


            Hm.... Feli hat ne andere Tatoo-Nr: IA7920

            Aber trotzdem würde ich gerne mehr erfahren. Wer weiß schon, was in der Zwischenzeit alles passiert sein kann.

            Wenn diese Hündin tätowiert müßte doch ggf. der SV wissen, wer der Besitzer ist, oder?

            Habe gerade ne Mail dorthin geschrieben. Vielleicht kommt ja was bei raus.
            Liebe Grüße
            Sandy
            Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

            Kommentar


              Leider komme ich nur an die Zuchtbücher vom Verein f. Deutsche Schäferhunde - diese Tätowierung zeigt, dass es sich um einen anderen Zuchtverband handeln muß.
              lg
              Rita
              Das mir der Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde:
              DER HUND BLIEB MIR IM STURME TREU; DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE!

              Kommentar


                Hm... das ist ja echt doof....

                Ich kenn mich damit leider nicht aus. Gibt es nicht sowas wie eine "Suchmaschine" o.ä. wo man nach den Tatoo-Nr. suchen kann?

                Auch wenn es nicht Feli sein sollte drücke ich mal alle Daumen, dass der Besitzer gefunden wird. Obwohl.... wenn ich lese, dass die arme Maus im Haus total unsicher ist und wohl nur im Zwinger war, weiß ich gar nicht so genau, ob das die beste Lösung ist. Andererseits wäre Feli bei ihrem Auffinden wohl auch in einem miserabelen Zustand, unsicher usw. und ihr ging es bei uns wirklich gut. Danach kann man also auch nicht gehen...

                Nachdenkliche Grüße
                Sandy
                Liebe Grüße
                Sandy
                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                Kommentar


                  Hab inzwischen eine Antwort auf meine Mail erhalten:

                  "Hallo,

                  In Augsburg haben wir schon angerufen.

                  Bis man dann den richitgen am Rohr hat,vergehn Jahre.

                  Sie ist nicht gechipt.Und diese blöde Nummer im Ohr so toll zu erkennen.Ich kann nur die erste lesen ein E und dann ist raten angesagt,ist es ein R oder ein L,die zahlen sind 4272.

                  Man was für eine Geburt.

                  Gruß Tsv Rahden Heike Stüwe"

                  Da ich auch das Suchplakat von Feli mit Bildern mitgeschickt habe, schließe ich aus der Mail, dass es sich bei diesem Hund nicht um Feli handelt


                  Aber trotzdem danke für den Hinweis.

                  Bezüglich der Suche nach dem Besitzer dieser Hündin erluabe ich mir mal frecherweise einen extra Thread zu eröffnen. Das GH-Forum konnte doch schon öfter helfen. Vielleicht weiß jemand etwas, der nicht regelmäßig in den "Feli-Thread" guckt.

                  LG
                  Sandy
                  Liebe Grüße
                  Sandy
                  Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                  Kommentar


                    Hallo,

                    ich habe gerade eine Mail an Frau Stuewe geschickt. Ich denke, das R oder L könnte der Platzhalter sein. Das erste E steht dann für Ostwestfalen-Lippe, das zweite für den Tätowierbezirk. Ich habe Frau Stuewe die Adressen der Tätowierer in dem Bezirk zugeschickt. Wenn die nachsehen können, wo der Hund tätowiert wurde (Züchter), wird sich ggf. auch der Besitzer des Hundes ausfindig machen können. Vielleicht geht dieser Weg ja etwas schneller als der über die Hauptgeschäftsstelle.

                    Viele Grüße

                    Heidi

                    Kommentar


                      Hallo Heidi,

                      stimmt das E steht für die Landesgruppe Ostwestfalen-Lippe
                      der 2. Buchstabe steht für den Bezirk. Leider gibt es keinen Bezirk L oder R.


                      Ich habe nocheinmal die Zuchtbücher gescannt und etwas unter der Nummer E-E 4272 gefunden.

                      Könnte das sein??

                      Wie kann ich Kontakt zu Frau Struewe aufnehmen??

                      Liebe Grüße
                      Rita
                      Das mir der Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde:
                      DER HUND BLIEB MIR IM STURME TREU; DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE!

                      Kommentar


                        Hallo Heidi und Rita!

                        lest bitte hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=78733
                        LG Susanne
                        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                        Kommentar


                          Das ist ja prima - Ich freue mich für Hund und Halter

                          :roflol: :roflol:

                          lg
                          Rita
                          Das mir der Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde:
                          DER HUND BLIEB MIR IM STURME TREU; DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE!

                          Kommentar


                            Ich schieb nochmal ... damit Feli nicht in Vergessenheit gerät!

                            Viele Grüße
                            Heidi

                            Kommentar


                              Hallo Sandra!

                              In der Nähe von Regensburg ist ein sehr scheuer Schäfer evtl. Mix gesichtet worden, der sich schon sehr lange in der Gegend aufhält. Hier ist die Meldung:

                              http://hundeforum.woasia.net/forum/v...?p=22450#22450
                              LG Susanne
                              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                              Kommentar


                                Joooooooo...die Meldung habe ich eben auch erhalten:

                                +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                                7) scheuer Schäferhundmix oder -hündin bei Regensburg gesichtet
                                Habe heute (8.Dezember) einen einsamen Hund gesichtet - evtl. ein Schäferhund oder ein Mix daraus. Nicht sehr groß, sehr scheu!

                                Leider kam ich nicht so Nahe ran daß ich das Geschlecht erkennen konnte.

                                Die Sichtung war in Sarching bei Regensburg, direkt am "Sarchinger Weiher" auf der Donauseite. Walkerinnen die mir begegneten sagten mir daß der Hund dort schon lange unterwegs ist.

                                D.h. Wochen wenn nicht Monate (warum ich ihn/sie dann nie gesehen hab ist mir schleierhaft..)

                                Ich weiß daß seit dem Sommer hier in der Gegend eine Schäferhündin vermißt wird. Leider ist weder beim TH noch sonstwo noch die Anzeige noch ausgehängt oder

                                online, so daß ich die Besitzer nicht Informieren kann. Wenn ich mich recht erinnere hieß der Hund "Maya" - bin aber nicht sicher...

                                Leider ist der Hund dann in der Dunkelheit verschwunden...ich konnte nichtmal den Zustand erkennen. Nur daß er relativ dünn war.

                                >> Dann war da noch vorgestern am selben Ort ein Dackelmix, hellbraun mit wenig weiß, zottelig. Schwarzes schmales Lederhalsband ohne Marke. Er machte einen relativ alten Eindruck. Auch sehr scheu. Mit nix anzulocken (hatte 3 Hündinnen und sogar Wurst dabei) - eindeutig ein RÜDE.

                                Ich hab jetzt 2 Tage rumtelefoniert und rumgefragt, keiner vermisst ihn :-((( - vielleicht ist er auch schon wieder zuhause. Ich bin die Runde mehrmals noch abgelaufen

                                hab ihn aber nicht mehr gesehen.

                                Bitte verbreiten und in den Foren einstellen - wenn der Schäferhund die vermisste Hündin ist dann irrt sie seit Monaten umher ....Evtl. ist es auch Fehlalarm denn hier ist es nicht soooooooo unüblich seinen Hofhund mal eben alleine Gassi zu schicken :-(((((
                                Danke und Liebe Grüße

                                Silvia Lorenz (silvia.lorenz@work4money.de)

                                ++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                                DIE HOFFNUNG STIRBT IMMER ZULETZT.....
                                Tierliebe Grüße
                                TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

                                Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
                                egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X