Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennst Du schon die Datenbänke für Fundhunde ? Weiß gar ncht, ob ich die hier schon eingestellt hatte (der Thread ist so lang)...

    http://www.my-minibulli.de/html/fundhunde.html

    http://www.tierschutz-hennef.de/verm.../fundtiere.htm
    Tierliebe Grüße
    TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

    Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
    egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

    Kommentar


      Original geschrieben von TSV Cordula

      http://www.tierschutz-hennef.de/verm.../fundtiere.htm
      Diese Seite ist doch umgestaltet worden in diese:

      http://www.tierschutz-hennef.de/fund...unde_haupt.htm
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        Hallo.

        Ja, ich kannte die Seiten schon. Aber es ist trotzdem super die Links wieder zu haben. Nach einem Computerabsturz waren die nämlich weg. Jetzt sind sie wieder unter meinen Favoriten abgespeichert und werden regelmäßig durchkämmt

        Vielen Dank!!!

        LG
        Sandy
        Liebe Grüße
        Sandy
        Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

        Kommentar


          2 Jahre .....


          .... ist meine Felimaus nun schon fort.

          Heute vor zwei Jahren gegen 10.30 Uhr ist sie verschwunden.

          Heute vor zwei Jahren um ziemlich genau diese Zeit (ca. 7.00 Uhr) habe ich sie zum letzten Mal im Kofferraum unseres Autos gesehen.

          ..... ich glaub ich werd das nie verstehen können. Und ich werd es wohl nie akzeptieren können, nicht zu erfahren wo sie ist und was mit ihr geschehen ist ....


          Traurige Grüße
          Sandy
          Liebe Grüße
          Sandy
          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

          Kommentar


            Hallo Sandy !

            Wie die Zeit vergeht....
            Es tut mir unendlich leid und ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass Feli irgendwann wieder auftaucht und Du sie wieder in Deinen Armen halten kannst.
            Ich bewundere Dich für Deine Kraft.

            Fühl Dich gedrückt und trotz allem wünsche ich Dir einen schönen Tag !
            Liebe Grüsse vom Punilein
            -Everyday is good because of being alive-

            Kommentar


              Ach Sandy,

              mir tut es in der Seele weh. Diese Ungewissheit ist so schrecklich. Du kannst nicht abschliessen, nicht um eine tote Feli trauern, weil sie vielleicht irgendwo da draussen doch noch lebt. Nur wo, bei wem, unter welchen Umständen? Da ist immer ein kleiner Funken Hoffnung...

              Ich muss sehr oft an Dich und deine Feli denken - dass es nun schon 2 Jahre sind, zeigt auch wie sehr hier vielen Menschen dieses Schicksal nahe geht.

              Lass Dich mal drücken - ich denk an Dich und Feli.
              Astrid mit Indy, Talis und Mimiteh an meiner Seite und Amylinchen für immer in meinem Herzen.
              My dogs are not just pets - they're Family!

              Kommentar


                Danke.

                Wißt ihr, ich kriege einen ganz furchtbaren Gedanken nicht los. Kurz bevor Feli verschwand, war es bei uns zu Hause nicht schön. Jule wohnte damals noch bei uns im Haus und es gab aus vielerlei Gründen viel Streit zwischen ihr, mir und meinem Mann. Dass es zu diesen Streitigkeiten kam war viel meine Schuld.

                Jedenfalls haben Jule und ich uns in der Nacht vom 30.05.05 auf 31.05.05 heftigst gestritten. Es wurde geschrieen und viel geweint. Feli war total verwirrt und machte einen unglücklichen Eindruck (zumindest denke ich das heute rückblickend). Das war Felis letzte Nacht bei uns.

                Ich denke viel darüber nach, dass Feli nicht einfach so verschwunden ist. Sondern dass sie entweder einfach die Schnauze voll hatte von uns und es einfach nicht mehr ausgehalten hat. Oder dass sie verschwunden ist, um mir in einigen Dingen die Augen zu öffnen. Oder wollte sie vielleicht, dass Jule und ich durch ihr Verschwinden wieder mehr zueinander finden? Ich weiß es nicht, aber dieser Gedanke macht mich ganz fertig.

                Ich liebe Feli über alles und hatte noch niemals eine solch tiefe Bindung zu einem Hund. Sie war sowas wie eine Seelenverwandte. Bitte nicht lachen. Es war so. Ich sah sie an und wußte was sie dachte. Genauso umgekehrt. Und gerade deshalb frag ich mich, ob ich etwas übersehen habe? Ob ich sowas wie Hilferufe von ihr übersehen habe und sie deshalb verschwunden ist?

                Sorry für das wirre Geschreibsel. Aber diese Gedanken belasten mich schon lange. Ich wollte schon öfter darüber schreiben, aber irgendwie erschien mir nie der richtige Zeitpunkt zu sein. Bis heute ..... zwei Jahre später

                unendlich traurige Grüße
                Sandy
                Liebe Grüße
                Sandy
                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                Kommentar


                  Hallo!
                  Den Hund hat bis heute niemand mehr gesehen?? Das ist ja wirklich unglaublich...
                  Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
                  Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

                  Kommentar


                    Nein. Bis Juli kamen noch einige Sichtmeldungen, wobei wir auch nie wissen, ob das nun wirklich Feli war oder irgendein anderer Hund (zwischendurch wollte man uns auch schon einen Dackel als unsere Feli andrehen). Danach kam nichts mehr... sie ist wie vom Erdboden verschluckt, obwohl wir wirklich alles und jeden informiert haben .....
                    Liebe Grüße
                    Sandy
                    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                    Kommentar


                      Feli

                      Hallo Sandy,
                      du darfst dir nicht solche Vorwürfe machen! Ich glaube nicht, dass euer Streit mit Felis Verschwinden zusammenhängt. Klar, war sie durcheinander, Hunde sind ja sehr sensibel, aber überlege mal,wieviel Streit in manchen Familien täglich ist. Diese Hunde laufen auch nicht weg sondern hängen trotzdem an ihr Zuhause. Es war einfach ein unglücklicher Zufall, und ich denke, dass Feli von einer anderen Familie aufgenommen worden ist.
                      Ich wünsche dir viel Kraft!
                      Liebe Grüße Margot

                      Kommentar


                        Sandy,

                        ich kann Dich so gut verstehen.

                        Es tut mir so leid, ich weiß wie es ist, auch wenn ich es "nur" einen ganzen Tag lang durchhalten mußte. Du hättest mich damals auch gleich einweisen können, wenn nicht mein Mann abends den "rettenden" Griff vom Rad aus hätte anwenden können.

                        Ich möchte so etwas nie wieder erleben und wünsche es auch NIEMANDEM. Doch über so lange Zeit... das ist der blanke Horror.

                        Feli sieht genau so aus wie meine Taiga-Mausi damals, sind wir nicht alle ein Team?

                        Es tut mir so leid, ich finde dafür auch keine passenden Worte, sorry.

                        2 Jahre gegen einen blöden Tag... ich weiß nicht, wo ICH jetzt stünde oder wäre

                        Du hast ALLES und viel MEHR getan, Sandy, mehr geht einfach nicht. Egal, wo sie ist, wer sie hat, ich denke, es ist jetzt wirklich Zeit, loszulassen.

                        NEIN, Sandy: Es war und ist nicht Deine Schuld! Es war eine Verkettung unglücklicher Umstände.

                        Sandy, laß sie gehen! Herzhunde brauchen manchmal ihren eigenen Raum, sie denkt von Dir wie Du von ihr.

                        Sei Dir dessen sicher!

                        Alles Gute & Liebe

                        Bianca & Chaotentrupp

                        Kommentar


                          Ich hab mir jetzt alles durch gelesen und hab immer wieder gehofft daß ich schon auf der nächste Seite lese "Feli ist wieder da" aber nein es stand einfach nicht da

                          Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen daß eure Feli doch noch zu euch zurück findet, gebt die Hoffnung nicht auf
                          Liebe Grüße Monika
                          "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

                          Bekennendes AHK-Mitglied

                          Kommentar


                            Hallo Sandra,

                            ich denke so oft an Euch, besonders, wenn ich auf irgendeiner Schau, in irgendwelchen Nachrichten des SV den Zwingernamen von Feli sehe ... dann kommt mir sofort Eure Geschichte und Eure Bilder in den Sinn und auch sonst immer wieder ...

                            Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich würde mir auch immer wieder solche Gedanken machen, genauso wie ich mir immer noch Gedanken mache, warum mein Kater, der es schon Jahre an der Bauchspeicheldrüse hatte, auf einmal nicht mehr fressen wollte ... auch hier kamen sicherlich gesundheitliche Dinge, aber vielleicht auch psychische Dinge ins Spiel ... trotzdem: nachdem ich jetzt Biancas Beitrag gelesen habe ... so schwer es auch fällt ... versuche es tatsächlich, Feli loszulassen. Wer weiß, vielleicht hilft es nicht nur Dir, vielleicht hat Feli ein wirklich gutes Zuhause gefunden und spürt immer noch Deine Ängste und Sorgen und kann sich nicht richtig freuen und einleben, weil sie Dein Festhalten spürt ... (Du schriebst doch, daß Ihr seelenverwandt seid/wart ... dann geht es ihr vielleicht genauso wie Dir und sie traut sich innerlich nicht, ihr neues Leben zu geniessen).

                            Vielleicht gibt es aber dann auch auf einmal einen dummen Zufall, der Feli wieder zu Dir führt ... manchmal verhindert verkrampftes Wollen genau das, was man gerne erreichen möchte ... (ganz blödes Beispiel, was eigentlich überhaupt nichts damit zu tun hat ... wieviel Frauen sind schwanger geworden, nachdem sie die Hoffnung darauf schon aufgegeben haben, nachdem sie es vorher mit allen Mitteln umsonst versucht haben).

                            Versuch es ... auch wenn es sehr, sehr schwer fällt.

                            Alles, alles Liebe und Gute ... ich drücke auch weiterhin die Daumen, daß es ein schönes Wiedersehen gibt ... aber verkrampf Dich nicht weiter in die Gedanken, sie nehmen Dir viel wichtige Kraft!
                            Heidi

                            Kommentar


                              Sandy, es ist schön, dass du deine Gedanken nun mal aussprechen konntest. Manchmal dauert es einfach lange, bis man endlich sagen kann, was man insgeheim fürchtet.

                              Aber sei gewiss, dieses Gespenst ist keine Realität. Ihr habt keine Schuld an Felis Verschwinden. Solche Dinge passieren. Sicher können dir hier viele nachfühlen, dass dich Schuldgefühle belasten, auch ich hätte solche Gedanken. Aber nun hast du sie ausgesprochen und nun darfst du dieses Gefühl auch ziehen lassen, denn es belastet grundlos dein Herz.
                              Conny mit Jule, Taiba, Taimi, Luna, Burgfräulein Bö und Knöpfchen - und mit Pauline, Fussel und Sol und dem Hütchen, die eine wunderbare Spur in unseren Herzen hinterlassen haben

                              Kommentar


                                Hallo Sandy,

                                es tut mir so leid für Dich. Ich denke oft an Dich und Feli. Meine Hündin heißt Fee , ich nenne sie oft Feeli und wenn ich sie dann rufe,denke ich oft an Deine Feli.

                                Ich glaube auch, dass es gut war, dass Du über Deine Gefühle geschrieben hast. Ich denke, man glaubt immer, dass man etwas versäumt hat oder irgend etwas hätte anders machen sollen. Wenn ich an meine verstorbene Hündin denke(sie ist 17 Jahre alt geworden), meine ich immer, ich hätte noch mehr für sie tun können, ich hätte mehr Zeit für sie haben müssen, ich glaube man macht sich immer Vorwürfe.

                                Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du irgendwann ein Zeichen von Deiner Feli bekommst.

                                Ganz liebe Grüße
                                Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                                und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X