Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Sandra!

    Ich hab mal eine Frage:

    Hat Feli eine weiße Schwanzspitze?
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      Hallo.

      Erstmal danke für eure Antworten. Ich konnte leider nicht früher schreiben, da ich mich erstmal sammeln mußte. Eure Antworten taten weh. Am meisten tat es weh, mir selbst eingestehen zu müssen, dass ihr Recht habt. Die Wahrheit ist halt oft unangenehm und schmerzhaft

      Ich weiß nicht, ob ich Feli wirklich werde loslassen können. Ein Gedanke wurde jedoch hier aufgegriffen, der mir sehr nahe ging: was ist, wenn Feli wirklich ein neues Zuhasuse gefunden hat und sich nicht einleben kann, weil ich sie zu sehr festhalte? Darüber habe ich viel nachgedacht. Und ich muß wohl wahrscheinlich wirklich ein wenig loslassen. Nur wie? Ich habe keine Ahnung ....

      @ Hühnerhund: nein, Feli hatte eine schwarze Schwanzspitze. Da sie bei ihrem Verschwinden aber noch sehr jung war (16 Monate) kann sich die Pigmentierung auch noch geändert haben. Warum?

      LG
      Sandy
      Liebe Grüße
      Sandy
      Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

      Kommentar


        Original geschrieben von Felimaus

        @ Hühnerhund: nein, Feli hatte eine schwarze Schwanzspitze. Da sie bei ihrem Verschwinden aber noch sehr jung war (16 Monate) kann sich die Pigmentierung auch noch geändert haben. Warum?

        LG
        Sandy
        hmmmm.....meinst Du wirklich, daß sich die Pigmentierung so stark verändern könnte?

        Ich hab hin und her verglichen....bin mir aber nicht sicher.
        Schau mal selber: http://www.tierschutz-hennef.de/verm..._frankfurt.htm

        Diese Hündin wurde im letzten Sommer über 3 Monate angefüttert und war dann 6 Monate bei den Leuten. Jetzt wird sie gesucht. Es ist der Frankfurter Raum.
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          Neee, Su,

          Kopf paßt nicht und Körperbau auch nicht.

          Es wäre wunderbar, aber...

          Sandy, Du schaffst das! Wir werden IMMER weiter suchen, die Augen & Ohren offen halten, doch genieße DEIN/EUER neues Leben!

          Alles erdenklich Gute wünschen wir Euch hierbei!

          Kommentar


            Danke @ Hühnerhund. Aber Sambia hat Recht. Vor allem das Gesicht paßt nicht. Die Schnauze und der ganze Kopf ist anders. Aber Ähnlichkeit hat diese Hündin auf jeden Fall. Hoffentlich findet wenigstens sie bald wieder heim!!!

            @ Sambia: Danke für die lieben Worte und das Augen-auf-Halten!

            LG
            Sandy
            Liebe Grüße
            Sandy
            Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

            Kommentar


              Hallo,

              ich schubs mal.

              Gibt es etwas neues? Musste die Tage an dich denken

              LG
              Moni
              Moni mit den 3 Kids und Falk

              Kommentar


                Original geschrieben von Era3000
                Hallo,

                ich schubs mal.

                Gibt es etwas neues? Musste die Tage an dich denken

                LG
                Moni

                Danke Moni. Ich trau mich schon gar nimmer zu schubsen

                Nein, es gibt leider nichts Neues Keinen Hinweis, nichts .... ich hab die Tage wieder über google gesucht. Rein um zu schauen, ob sie auch noch in den vielen anderen Foren drin steht. Das überprüfe ich regelmäßig um sicher zu gehen, dass sie nicht vergessen wird.

                Ich überlege mir schon seit einigen Wochen, ob ich nicht wieder den Versuch mit einer TK wagen soll. Aber ich weiß nicht, ob ich es wirklich will, wirklich tun soll, ob es was bringen würde .......
                Liebe Grüße
                Sandy
                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                Kommentar


                  Hi Sandra,
                  vielleicht würde es ja etwas bringen, wenn du nochmals ein Foto von Feli in diesem Thread einstellen würdest.
                  Ich war neulich auf unserer TH-Homepage unterwegs und dachte "diese Beschreibung passt auf Feli" - ich wollte schnell die Fotos vergleichen und war ewig am Suchen...
                  Ist nur lieb gemeint

                  LG Andrea
                  Liebe Grüße von Andrea mit Johnny , den Miezen "Pommes & Pepsi" und "Harry-Schatz" für immer im Herzen

                  Kommentar


                    Original geschrieben von monCheri
                    vielleicht würde es ja etwas bringen, wenn du nochmals ein Foto von Feli in diesem Thread einstellen würdest.
                    Schau mal hier
                    Swanie

                    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                    www.barfers.de
                    www.barfshop.de
                    www.gesundehunde.com

                    Kommentar


                      Danke Swanie

                      LG Andrea
                      Liebe Grüße von Andrea mit Johnny , den Miezen "Pommes & Pepsi" und "Harry-Schatz" für immer im Herzen

                      Kommentar


                        Was für ein Alptraum
                        Menno, ein Hund kann doch nicht einfach so verschwinden, und dazu noch so ein großer. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es doch noch eine glückliche Heimkehr für Feli gibt.
                        LG
                        Margot
                        Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
                        (Enya - If I could be where you are)

                        Kommentar


                          Das ist leider nicht der einzige Hund der spurlos verschwunden ist
                          Auch der Mischling Peter ist vor 2 Wochen in Oberthal im Saarland entlaufen und es gab noch keine einzige Sichtung. Trotz Aushängen und Anzeigen in den Wochenblättern
                          Viele Grüße
                          Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

                          Kommentar


                            Verschwundene Hunde

                            Auch Angel von Myra ist seit November verschwunden.
                            Liebe Grüße Margot

                            Kommentar


                              Ich wollte es auch nicht glauben, dass ein 35-Kilo-Hund einfach spurlos verschwinden kann. Aber leider geht es doch...

                              Und wenn man sich so umhört, dann findet man immer wieder solch traurige Geschichten. So viele Hunde scheinen wie vom Erdboden verschluckt. Bei mir hat sich das Gefühl eingeschlichen, dass man entweder innerhalb weniger Wochen erfährt, was mit seinem Hund passiert ist (wird wiedergefunden oder ist leider tot), oder man erfährt es nie ....

                              Trotzdem will ich eben die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich es irgendwann erfahre. Ich glaube nicht mehr daran, Feli irgendwann wieder in die Arme schließen zu können und sie mit nach Hause nehmen zu können. Aber ich hoffe eben, etwas über ihren Verbleib zu erfahren. Wenn ich heute erfahren würde, dass sie jemand aufgenommen hat und es ihr dort gut geht, dann würde ich einen Teufel tun, den Hund da wieder rauszureißen. Sie hat dann ein neues Zuhause und das könnte ich akzeptieren (wenn es ihr gut geht!!!)

                              Aber wenigstens wissen .... das wäre schon schön
                              Liebe Grüße
                              Sandy
                              Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                              Kommentar


                                Vielleicht solltest du es doch noch mal mit Tierkommunikation probieren?
                                LG
                                Margot
                                Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
                                (Enya - If I could be where you are)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X