Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Margot u. Jerry
    Vielleicht solltest du es doch noch mal mit Tierkommunikation probieren?
    LG
    Margot
    Ja, das überlege ich auch schon eine ganze Weile. Aber irgendwie habe ich Angst davor.... Weiß selbst nicht so genau wovor eigentlich genau...
    Liebe Grüße
    Sandy
    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

    Kommentar


      Original geschrieben von Felimaus
      Ja, das überlege ich auch schon eine ganze Weile. Aber irgendwie habe ich Angst davor.... Weiß selbst nicht so genau wovor eigentlich genau...
      Du hast bestimmt Angst,das sie leichtfertig Dinge sagen,und du stehst dann mit der Achterbahn deiner Gefühle da.



      Manchmal hofft man einfach auf ein Wunder.Ich wünsche euch sehr ,das es passiert.

      Kommentar


        Hallo Sandra,
        würde mir nicht anders gehen
        Solange einem das Gegenteil nicht bestätigt wird, hat man wenigstens die Hoffnung, dass es dem geliebten Tier vielleicht bei anderen Menschen gut geht. Einerseits möchte man Gewissheit, andererseits hat man Angst vor dem was die TK vielleicht sagen könnte.
        LG
        Margot
        Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
        (Enya - If I could be where you are)

        Kommentar


          Hm Sandra,

          die Brigitte ist eine ganz liebe, sensible, sie ist nicht hier im Forum doch wenn ich es schreiben darf ??? Du kannst bestimmt Kontakt mit ihr herstellen über unsere Cordula und viell. hat Brigitte noch ein Plätzchen für Euch frei - sie war damals auch mit Zoe (Nefeli, Notfälle, Cordulas Thread dort) gleichgeschaltet. Dank Brigitte habe ich vorab noch mehr erfahren können von meiner Lütten und so ganz vieles von vornherein anders anpacken können.

          @Cordula, falls unpassend oder unerwünscht: Bitte einfach kommentarlos löschen, bin mir nicht sicher..., Danke!

          Sandra, es ist einen Versuch wert - auch Deiner jetzigen Leinen-Maus gegenüber, Du kannst eigentlich nur gewinnen dadurch (wenn Du die richtige Person an der Hand hast). Hab keine Angst!

          Kommentar


            Re: Hm Sandra,

            Original geschrieben von Guest
            Du hast bestimmt Angst,das sie leichtfertig Dinge sagen,und du stehst dann mit der Achterbahn deiner Gefühle da.
            Ja, genau das ist es wohl. Ich hatte damals schon einmal Tierkommunikatoren eingeschaltet. Und da kamen die diffusesten Aussagen zustande. Die schlimmste war wohl, dass Feli angekettet in einem Hof ohne Fressen und mit einer dreckigen Wasserschüssel liegen würde. Vor solchen Aussagen habe ich große Angst ......

            Original geschrieben von Margot u. Jerry
            Hallo Sandra,
            würde mir nicht anders gehen
            Solange einem das Gegenteil nicht bestätigt wird, hat man wenigstens die Hoffnung, dass es dem geliebten Tier vielleicht bei anderen Menschen gut geht. Einerseits möchte man Gewissheit, andererseits hat man Angst vor dem was die TK vielleicht sagen könnte.
            LG
            Margot
            Ja, es ist einfach dieser Zwispalt. Ich möchte es gerne wissen, aber andererseits auch die Hoffnung nicht ganz verlieren ......

            Original geschrieben von Sambia

            Sandra, es ist einen Versuch wert - auch Deiner jetzigen Leinen-Maus gegenüber, Du kannst eigentlich nur gewinnen dadurch (wenn Du die richtige Person an der Hand hast). Hab keine Angst!
            Vielleicht hast du Recht Bianca. Ich bin wirklich am Schwanken. Mein Schatz rät mir ab, er hat Angst, dass ich dann nervlich wieder am Boden sein könnte. Aber ich überlege hin und her....
            Liebe Grüße
            Sandy
            Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

            Kommentar


              Hallo Sandra,

              wir wollen auch mal wieder einen lieben Gruß da lassen..
              Feli haben auch wir nie vergessen..

              Fühl dich gedrückt.
              Alles Liebe

              Sarah & Emma

              Kommentar


                Vielen lieben Dank Sarah

                Bin immer wieder sehr glücklich sowas zu lesen ...
                Liebe Grüße
                Sandy
                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                Kommentar


                  *nicht vergessen bitte*

                  *schubs*
                  Liebe Grüße
                  Sandy
                  Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                  Kommentar


                    Hallo Sandra,
                    bei uns wird seit Wochen ein Hund gesucht, und jedes Mal, wenn ich im Wald einen Aushang sehe oder einen Pappteller finde mit Trockenfutter, und handgeschrieben steht drauf "für Gaia", dann kommen mir erstens schier die Tränen, und zweitens denke ich dann immer an Feli, die ich nur aus diesem Thread kenne... Nein, wir vergessen sie nicht.

                    Liebe, mitfühlende Grüße
                    Riek
                    "On croit qu'on emmène son chien pisser midi et soir. Grave erreur: ce sont les chiens qui nous invitent à la méditation." Daniel Pennac, La Fée carabine

                    Kommentar


                      Ich habe die ganze Geschichte jetzt erst gesehen und überflogen. Das ist ja der Albtraum pur.
                      Obwohl ich Feli und dich nicht kenne, geht mir die Geschichte sehr nah. Ich wünsche Feli und auch euch alles Gute und das ihr vielleicht doch noch irgendetwas von ihrem Verbleib hört.
                      Ganz liebe Grüße Bettina
                      Viele Grüße Bettina

                      Kommentar


                        hallo,
                        ich habe fast alles durchgelesen und es hat mich erschüttert.

                        manchmal geschehen ja noch wunder und ich wünsche euch das es bei euch geschieht!

                        liebe grüsse diana

                        ps: wollte auf deine webseite, doch sie wird nicht angezeigt, ist die verlinkung falsch?
                        LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
                        Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

                        Kommentar


                          Hallo Sandy,

                          ich war gestern mal auf www.tierheim-andernach.de
                          Da gibt es eine Sandy ... die mich direkt an Feli erinnerte. Sie soll zwar ca. 6 Jahre sein, aber in Tierheimen ist schon so mancher Hund falsch eingeschätzt worden. Und sie hat eine nicht behandelte Verletzung am Bein ... das wäre ja bei einem langen Aufenthalt im Freien durchaus möglich ...

                          Ich hab direkt eine Mail hingeschickt und nachgefragt - mit Täto-/Chip-Nummer. Allerdings habe ich noch keine Antwort bekommen. Vielleicht fragst Du einfach sleber mal nach. Sandy ist heller als Feli auf den Fotos, aber in dem Alter verändert sich die Farbe der DSH ja oft noch.

                          Viele Grüße
                          Heidi

                          Kommentar


                            Original geschrieben von HeidiS
                            Hallo Sandy,

                            ich war gestern mal auf www.tierheim-andernach.de
                            Da gibt es eine Sandy ... die mich direkt an Feli erinnerte. Sie soll zwar ca. 6 Jahre sein, aber in Tierheimen ist schon so mancher Hund falsch eingeschätzt worden. Und sie hat eine nicht behandelte Verletzung am Bein ... das wäre ja bei einem langen Aufenthalt im Freien durchaus möglich ...

                            Ich hab direkt eine Mail hingeschickt und nachgefragt - mit Täto-/Chip-Nummer. Allerdings habe ich noch keine Antwort bekommen. Vielleicht fragst Du einfach sleber mal nach. Sandy ist heller als Feli auf den Fotos, aber in dem Alter verändert sich die Farbe der DSH ja oft noch.

                            Viele Grüße
                            Heidi
                            mein gott, die ähnlichkeit ist ja verblüffend!!!
                            ich drücke alle daumen!!!

                            lg diana
                            LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
                            Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

                            Kommentar


                              Wow, das haut mich jetzt auch etwas um!
                              Habe diesen Thread von Anfang an mitverfolgt und immer gehofft, dass es nun endlich mal ein Lebenszeichen gibt. Das mit der Verletzung könnte doch auch hinkommen - oh mann, ich drück soooo die Daumen!!!

                              Lieben Gruss
                              Angela
                              Lieben Gruß von Angela mit Sternenputzi

                              Kommentar


                                Hallo ihr Lieben!

                                Vielen vielen lieben Dank. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.

                                Ich habe gerade folgende Mail an das Tierheim geschrieben:

                                ********************************

                                Sehr geehrte Damen und Herren,

                                ich habe auf Ihrer Homepage das Bild von Sandy gesehen und bin sehr erschrocken. Dieser Hund ähnelt sehr meiner Schäferhündin Feli, die vor über 2,5 Jahren (31.05.2005) spurlos verschwunden ist. Sie ist damals von einer Rollstuhlfahrerin angefahren worden und sich so erschrocken, dass sie sich irgendwie aus ihrem Halsband winden konnte und weglief. Sie lief in ein Waldstück und wir haben sie - trotz monatelanger intensiver Suche - nie mehr gesehen. Wir haben jedoch die Suche bis heute nie aufgegeben und sind so über ihre Homepage gestolpert.

                                Könnten Sie mir über Sandy nährere Informationen schicken? Woher kommt sie? Was weiß man über ihre Vergangenheit? Gibt es noch weitere Bilder zum Vergleich? Gibt es eine Chip- oder Täto-Nummer? Feli war gechipt und auch tätowiert. Die Täto-Nr. kann jedoch inzwischen verblasst sein, Chips verrutschen des öfteren und sind dann nicht mehr auffindbar. Was uns sie Suche natürlich noch zusätzlich erschwert.

                                Irgendwie denke ich immer, dass ein 30-kg-Schäferhund doch nicht einfach spurlos verschwinden kann :-( . Irgendwo muss sie doch sein. Und Sandy ähnelt ihr wirklich wahnsinnig! Auch die beschriebenen Charaktereigenschaften passen genau zu unserer Feli.

                                Ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar für jede Information.

                                Mit freundlichen Grüßen
                                Sandra Meiser


                                P.S.: Dies ist meine dienstliche Email-Adresse. Sie können entweder hier antworten oder auf meine private Email-Adresse:
                                Sunnylee81@web.de

                                Gerne können Sei mich auch telefonisch erreichen: 0171-6949403

                                Vielen lieben Dank im Voraus!!!

                                ****************************************

                                Ich hoffe, dass ich bald eine Antwort bekomme.
                                Liebe Grüße
                                Sandy
                                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X