Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert das denn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von henri
    Meine Freundin ist Rechtsanwältin und hat vor allem mit Autobetrügern zu tun. Die nutzen solche Recherchen regelmäßig um Beziehungen zwischen Geschädigtem und Schädiger herauszufinden.
    Wenn da also einer behauptet, dass dem Typ xy aus Versehen sein altes Rad aus der Hand gerutscht und in den nagelneuen Audi von yz reingefallen ist, dann sind die immer seeehr skeptisch, wenn sie zusammen in einer Rangliste des örtlichen Bowligvereins auftauchen.
    Big Brother is watching you!

    http://www.juanna.ch/gifsammlung/150805/co_fi079.gif
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #77
      Huhu,

      ich will ja nicht nerven
      Aber ich würde so gerne endlich freigeschaltet, bin doch so neugierig

      Liebe Grüße,
      Dani
      Liebe Grüße,
      Dani mit Anton und Pina

      Kommentar


        #78
        Haaalllooooo,



        bin auch noch nicht drin.
        LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
        Laika RW & Rambo RW im Herzen

        Kommentar


          #79
          Bei Euch steht "noch nicht zugelassen", Ihr seid also in der Warteschleife für die Handfreischaltung. Gedüüüld ist das, was uns hier alle auszeichnet! Ist hier alles handarbeit.
          Grüssle
          Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

          Kommentar


            #80
            Hallo,

            leider bin ich auch noch nicht drin, da muss ich wohl noch etwas Geduld haben. Aber das ist garnicht so einfach, wenn man so gerne weitere Informationen möchte.
            Viele Grüsse,
            lexxy

            Kommentar


              #81
              is meine anmeldung denn angekommen?

              Kommentar


                #82
                Muss ganz sicher angekommen sein. Wie gesagt, wenn da steht "noch nciht zugelassen" bist Du bereits in Bearbeitung. Alles andere ist Handarbeit. Hast Du die Aktivierungsmail schon zurückgeschickt? Wenn nciht, schau mal in den Spam-Ordner, der schluckt sowas ganz gern mal.

                Dann brauchst Du nur noch bisschen Geduld, unsere Admin hat im Moment sehr viel zu tun. In ein paar Tagen solltet Ihr aber erfahrungsgemäss alle drin sein.
                Grüssle
                Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

                Kommentar


                  #83
                  Hallo!

                  will ja nicht ungeduldig sein - hab mich schon vor längerem angemeldet und war auch der Meinung ich hätte alles ausgefüllt.
                  Findet ihr mich nicht oder soll ich nochmal eine registrierung machen???

                  Schöne Grüße
                  Claudia
                  -------------
                  Claudia

                  Kommentar


                    #84
                    @all

                    es dauert tatsächlich hier etwas länger, aber ich denke, daß Cordula jetzt am Wochenende einige freischaltet. Sie macht das auch nur in ihrer Freizeit.
                    LG Susanne
                    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X