Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeugen gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,
    ich gebs weiter an 'Dobermann-Nothilfe'.
    Bin entsetzt!!!
    LG Birgit

    Kommentar


      #17
      ich stell es noch in unser Forum und ins Obedience-Forum"!!!


      Den Kerl würd ich ja selbst gerne..... ich sag jetzt lieber ncihts mehr
      Viele Grüße von Diana, Jackie und Justin
      (und den Chaoten-Kaninchen Joey und Josefine)

      Kommentar


        #18
        Ich werde es gleich in der Fotocummunity einstellen.

        Weiss noch nicht, welches Foto dazu passt (hätte am Liebsten eine Collage mit vielen treuen Hundeuagen, aber sowas kann ich nicht mal eben hervorzaubern...)

        Bin noch total geschockt!
        Viele Grüße, Sonja mit Wolkje & Max (und Willowe im Herzen)
        Your life is your garden, your thoughts are your seeds.
        If your life isn't awesome, you've been watering the weeds.

        Kommentar


          #19
          Grauenhaft sowas!

          Hoffentlich übersteht das Hundekind dieses furchtbare Geschehen. Ich weiss nicht, wie man als Besitzer das verarbeiten kann - die arme Frau. Ich mag gar nicht dran denken, wie verzweifelt sie gewesen sein muss, als sie ihr Hündchen suchte und in diesem Zustand wieder bekam.

          Solche Kerle müsste man konsequent "abtun" (um es mal so zu sagen).
          Astrid mit Indy, Talis und Mimiteh an meiner Seite und Amylinchen für immer in meinem Herzen.
          My dogs are not just pets - they're Family!

          Kommentar


            #20
            Hallo Crispy,
            das ist ja schrecklich, ich hoffe der Maus geht es bald besser.

            stell es bitte auch hier ein
            www.dogs-and-fun.de

            es ist ein Hundeforum mit ganz vielen Mitgliedern aus der Nähe von Hürth.

            (ich kann den Text lleider nicht kopieren)

            Entsetzte Grüße
            Bozena
            Bozena
            Cutter und Jaxson
            Yankee und Fletcher im Herzen

            Kommentar


              #21
              Hab's an den Bund gegen Missbrauch der Tiere NRW geschickt sowie einiger Cocker-Foren.
              Kann man nicht auch Tiere suchen ein Zuhause darauf ansprechen, damit es publik gemacht wird?
              Wie wär's mit der Bildzeitung?
              LG
              Petra

              Kommentar


                #22
                Zeugen gesucht

                In einem anderen Forum gesehen mit der Bitte um Weiterleitung.

                Viele Grüße
                Ursula
                _______

                Hallo, liebe Tierschutzfreunde!

                Helft alle mit und schickt diese Nachricht großzügig durch alle Verteiler! Wir müssen alles tun, diesen perversen Kerl zu bekommen.
                Am Montag, den 10. Juli gegen 21 Uhr stellte die Hundebesitzerin ihr Auto, ein Cabrio, für ca. 5 Minuten auf den Rastplatz BAB Ville-Westseite in 50345 Hürth Berrenrath (hinter Köln) ab, um kurz auf die Toilette zu gehen. Als sie wiederkam, war das Verdeck aufgeschnitten und der Hund weg. Sie suchte die ganze Nacht, verständigte alle zuständigen Stellen und bat um Hilfe. Sie fand den Hund nicht. Am anderen Morgen wurde sie vom Tierheim \"Helenenhof\" in Köln Hürth angerufen. Ihr Hund war verletzt an der Leitplanke an der Autobahn angebunden!!!!!!!!! gefunden worden.

                Die Hündin hat an vielen Stellen Schürfwunden, als hätte man sie hinter dem Auto hergeschleift, bzw. aus dem fahrenden Auto geworfen. Schon im Tierheim bemerkte die dortige Tierärztin Verletzungen am After und an der Scheide. Der Wahnsinnsverdacht scheint sich zu bestätigen. Sie wurde sexuell missbraucht und gequält.. Die Hündin wurde bei unserer Vertragstierärztin von der Tieroase-Heuchelheim (von uns wurde die Hündin vermittelt) vorgestellt. Nach Absprache mit dem hiesigen Veterinäramt wurde das Tier anschließend in der Giessener Veterinärklinik nochmals vorgestellt und gründlichst untersucht. Wir warten zwar noch auf Ergenisse, aber die Verletzungen an Darm und Scheide sprechen eine deutliche Sprache.


                Wir fragen:

                Wer hat am 10. Juli gegen 21 Uhr an oben beschriebener Raststätte Beobachtungen machen können?
                Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Peugeot Cabrio.
                Die Hündin ist 5 Monate alt, dunkelbraun und wiegt ca. 7 kg.

                Bitte melden Sie sich, wenn Sie meinen, einen Hinweis geben zu können. Auf Wunsch wird dieser vertraulich behandelt. Tel.. 0641/65960 oder iluja@gmx.de www.tieroase-heuchelheim.de

                Kommentar


                  #23
                  guck mal: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=69340
                  liebe grüße
                  anni (diana)+ homer + pebbles

                  Kommentar


                    #24
                    www.Havaneserforum.de

                    Wie bekomm ich das Bild dorthin?
                    Text darf ich kopieren, gell?

                    Sowas schreckliches muss bestraft werden!
                    LG
                    Heidrun und all ihre Lieben!

                    Kommentar


                      #25
                      Mit demjenigen, welcher dies angestellt hat, wäre ich gerne mal 5 Minuten alleine

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo!
                        Werde es an ein großes Chihuahua-Forum weiter leiten!
                        Gott-was gibt es bloß für kranke Menschen!!!!!!!
                        Kopfschüttelnde Grüße
                        Ariane
                        Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
                        Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Petraa
                          Hab's an den Bund gegen Missbrauch der Tiere NRW geschickt sowie einiger Cocker-Foren.
                          Kann man nicht auch Tiere suchen ein Zuhause darauf ansprechen, damit es publik gemacht wird?
                          Wie wär's mit der Bildzeitung?
                          Joooo...Petraa...super Idee....kannst du das mal anleiern ?????
                          Tierliebe Grüße
                          TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

                          Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
                          egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Doggy EH
                            www.Havaneserforum.de

                            Wie bekomm ich das Bild dorthin?
                            Text darf ich kopieren, gell?

                            Sowas schreckliches muss bestraft werden!
                            Klaro...Text kopieren.....Bilder auf Deinem PC abspeichern und dann über http://imageshack.us/ das Bild von Deinem PC hochladen und die URL in den Text beim Forum einfügen...KLASSE !!!!!!!!!!!!
                            Tierliebe Grüße
                            TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

                            Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
                            egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

                            Kommentar


                              #29
                              Wer den Aufruf als Steckbrief (zum Ausdrucken und Aufhängen, oder verschicken an TÄ'e !!!) als Word-Dokument haben möchte, Mail an mich TSV Cordula

                              WICHTIG: Wer kennt TÄ'e/TA-Kliniken in der Umgebeung von Hürth und kann mal ein paar Steckbriefe verschicken ????? Bzw. wer kann das überhaupt mal übernehmen ????? Dort erreicht man viele Tierbesitzer...



                              Hier kann man nach Tierheimen in der Umgebung forschen und diese auch informieren:

                              http://tierschutzdatenbank.stafford-terrier.de/main.htm

                              http://www.tierheimlinks.de/

                              www.Tierschutzvereine.de

                              www.tierschutzvereine24.de

                              www.tierheimlinks.de

                              WER kann das mal übernehmen ??? Bittäääääääää...!!!
                              Tierliebe Grüße
                              TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

                              Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
                              egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Petraa
                                Hab's an den Bund gegen Missbrauch der Tiere NRW geschickt sowie einiger Cocker-Foren.
                                Kann man nicht auch Tiere suchen ein Zuhause darauf ansprechen, damit es publik gemacht wird?
                                Wie wär's mit der Bildzeitung?

                                Die Idee mit "Tiere suchen ein Zuhause" im WDR finde ich sehr gut.
                                Wie ich Claudia Ludwig einschätze, würde sie es bestimmt Publik machen.
                                Liebe Grüße
                                Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


                                Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
                                Augustinus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X