Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeugen gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo,

    ich hab das erst jetzt so „richtig“ gelesen, weil ich momentan nicht so viel Zeit im Internet verbringe.

    Ich sitze im Büro und heule – gut daß die Kollegen nicht da sind…

    Ich habe jetzt auch noch nicht alle Beiträge gelesen, aber wäre es möglich, eine Broschüre oder ähnliches zu entwerfen, in der ein bißchen genauer auf das Thema eingegangen wird?
    (Ist aber wohl ein Finanzierungsproblem )

    Wenn gewünscht würde ich auch versuchen, das Thema ein bißchen genauer zu beleuchten und zusammenzufassen.
    Dazu bräuchte ich aber noch Links, aus denen ich die Infos holen kann…

    Wenn gewünscht, bitte einfach melden – ich habe momentan im Büro seeehr viel Zeit

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von TSV Cordula
      Super...Ihr habt tolle Ideen.....!!! Was ist mit Günther Jauch ?????? Wäre das was ?????
      Hallo Cordula,

      ich glaube nicht, das Jauch das macht...

      Aber wie schon geschrieben, wenn ihr Hilfe wegen zusammenstellen von Infos braucht, helfe ich gerne mit.
      Im Büro habe ich momentan genügend Zeit.

      Kommentar


        #78
        Original geschrieben von Gästchen
        Ich habe jetzt auch noch nicht alle Beiträge gelesen, aber wäre es möglich, eine Broschüre oder ähnliches zu entwerfen, in der ein bißchen genauer auf das Thema eingegangen wird?
        (Ist aber wohl ein Finanzierungsproblem )

        Wenn gewünscht würde ich auch versuchen, das Thema ein bißchen genauer zu beleuchten und zusammenzufassen.
        Dazu bräuchte ich aber noch Links, aus denen ich die Infos holen kann…

        HIER gibt es ALLE Infos zu diesem TABU-Thema:

        www.verschwiegenes-tierleid.de


        und die passende Broschüre dazu (zum Ausdrucken + verteilen):

        http://www.verschwiegenes-tierleid-o.../VTL-Flyer.pdf
        Tierliebe Grüße
        TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

        Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
        egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

        Kommentar


          #79
          Also, von der BILD habe ich mir schon was anderes versprochen.

          Mal sehen, da kann man ja bestimmt hinmailen....wenigstens mal seinen Unmut kundtun.

          @Dieter
          Probier es mal mit Kerner...
          Falls die Redaktion Interesse zeigt, sollten aber schon die Leute da hingehen, die es auch betrifft.
          Also wenn du da was anleierst, frag die Ilse Toth von der Tieroase mal... oder auch die Besitzerin von Lara, wenn du mit ihr schon telefoniert hattest.
          Ich weiß nicht, WIE öffentlich die sich die Öffentlichkeit wünscht.

          Silvia W.

          Kommentar


            #80
            Hab es eben erst gelesen und bin total geschockt.
            Habe informiert:
            Leishmanioseforum
            Südländische Hunde Forum
            2Beine2Pfoten Forum
            Liebe Grüße
            Angelika

            Kommentar


              #81
              Erinnert Ihr euch eigentlich noch an die schwarze Spitzhündin, die aus dem Auto gestohlen wurde???

              Weiß jemand, ob die wieder aufgefunden wurde?
              Ich hab nichts darüber finden können....


              Silvia W.

              Kommentar


                #82
                Ich hatte ja auch Martin Rütter geschrieben. Dort hat man meine Email auch an die Redaktion des ZDF weitergeleitet, mit der er im Rahmen der Rubrik "Unterwegs mit dem Hundeversteher" eng zusammenarbeitet.

                Ich ärgere mich auch über die Bild-Zeitung. Ich hatte ihnen geschrieben:

                Sehr geehrte Bild-Redaktion!

                Da Sie bisher oft ein "Herz für Tiere" bewiesen haben, möchte ich Sie auf eine unglaubliche Begebenheit hinweisen, verbunden mit der Hoffnung, dass Sie diese zeitnah (geschah am 10.07.) publik machen und dass daraus evtl. resultiert, dass dieses gestörte Subjekt gefunden und bestraft wird. (Gefahrenpotenzial auch für Kinder)

                Ich erhielt diese Nachricht aus einem Hundeforum und wurde gebeten, die Veröffentlichung bei einigen Stellen zu übernehmen. Als Ansprechpartner steht Ihnen Frau Ilse Toth von der Tieroase Heuchelheim zur Verfügung (Tel. oder Email siehe unten).

                Ich bedanke mich schon einmal im voraus und hoffe, dass Sie es möglich machen, einen Artikel darüber zu schreiben. In der Anlage sende ich Ihnen noch Bilder der missbrauchten Hündin.



                RTL explosiv antwortete:

                Wir haben Ihre Mail an unsere Sendeplanung weitergeleitet. Sollten wir das Thema nicht für unser Magazin verwerten können, schicken wir es an die Kollegen von RTL-West (Regionalmagazin) weiter.

                Mit freundlichen Grüßen,

                EXPLOSIV - Das Magazin


                Vorab habe ich mich mit Fr. Toth in Verbindung gesetzt und es mit ihr abgesprochen.
                LG
                Petra

                Kommentar


                  #83
                  super...das ist ja schon mal was...
                  Tierliebe Grüße
                  TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

                  Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
                  egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

                  Kommentar


                    #84
                    Ja, klasse, Petra!

                    Sollen die ruhig merken, dass solche Ereignisse interessieren.


                    Silvia W.

                    Kommentar


                      #85
                      Original geschrieben von Petraa
                      schicken wir es an die Kollegen von RTL-West (Regionalmagazin) weiter.
                      Da lief es aber schon.
                      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                      Kommentar


                        #86
                        Ich hab's schon ein wenig früher erhalten, aber erst jetzt hier zur Ansicht reingestellt. Hatten mir leider keinen Sendetermin genannt.
                        LG
                        Petra

                        Kommentar


                          #87
                          Hauptsache ist doch, "Restdeutschland" hat es sehen können.


                          Silvia W. , die immer noch hofft, dass sich Zeugen melden

                          Kommentar


                            #88
                            News zu Lara

                            Ich kopier mal rein, was leider erst jetzt bekannt wurde:

                            Die Adresse der beiden Männer, die Lara am 11. Juli im Tierheim Helenenhof
                            in Hürth abgegeben haben, ist falsch. Das hat die Polizei ermittelt.
                            Die Geschichte, die von den beiden angeblichen Findern berichtet wurde,
                            somit sicherlich auch.
                            Sie wollen die Hündin angebunden an der Mittelleitplanke der Autobahn
                            gefunden haben. Angebunden mit dem Geschirr und der Leine, mit der sie im
                            Cabrio der Besitzerin gesichert war, bevor man den Hund gestohlen hat.
                            IWir zitieren aus der Zeitung:

                            Die Männer fuhren einen dunklen BMW mit Kölner Kennzeichen.
                            Sie sind 30 bis 40 Jahre alt. Der eine Mann war mit einer Anzugshose und
                            einem Hemd bekleidet, der andere trug eine weiße Arbeitslatzhose und
                            Arbeitsschuhe.
                            Sachliche Hinweise oder Beobachtungen bitte an die Polizeidienststelle
                            02233/520 oder _iluja@gmx.de_ (mailto:iluja@gmx.de) -
                            _www.tieroase-heuchelheim.de_ (http://www.tieroase-heuchelheim.de)

                            -----------------------------------------------------------------------------------
                            Silvia W.

                            Kommentar


                              #89
                              ich habs in dem anderen forum, in dem ich das gestern las, schon geschrieben...



                              "ich ahnte es!!!"

                              (in meiner zeit im job in der geschlossenen psychiatrie hier in lengerich erlebte ich im nachtdienst "solche patienten".

                              dabei lernte ich, dass es nichts gibt, was es nicht gibt!!!!!!!)

                              l.g., gaby
                              l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

                              Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

                              Kommentar


                                #90
                                Ich hatte auch von Anfang an so ein merkwürdiges Gefühl....

                                Hab mich aber schon dafür geschämt! Mein Gott, da findet jemand einen ausgesetzten Hund an der Autobahn, bringt den ins Tierheim und wird dann noch selber verdächtigt????
                                Nein, so schlecht darf man doch von anderen Menschen nicht denken!

                                Tja, und nun scheint es ja doch so zu sein.

                                Gut an der Geschichte ist nur, dass Lara demnach wohl nicht an der Autobahn angebunden war und die Kerle sie wenigstens im TH abgegeben haben.
                                Aber die müssen sich ja sowas von sicher gewesen sein, dass man sie nicht aufspüren wird.
                                Oder ist das zusätzlicher "Nervenkitzel"???

                                Ich kann und will das nicht nachvollziehen.

                                Mir geht es drum, dass die Typen erwischt werden!!!

                                Silvia W.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X