Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeugen gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    steht jetzt auch im clicker- und im shiba-forum...

    lg, uschi
    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

    Kommentar


      #32
      Super Uschi...und immer dabeischreiben, BITTE um großrahmige VERBREITUNG...!!!!!!!
      Tierliebe Grüße
      TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

      Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
      egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von TSV Cordula
        Joooo...Petraa...super Idee....kannst du das mal anleiern ?????
        Werde gleich mal was aufsetzen für Claudia Ludwig. Hatben wir hier jemanden im Forum, der Kontakt zur Bildzeitung hat? Sonst kann ich da ja eine Kopie auch hinschicken. Darf ich dann den Text so übernehmen, wie Crispy ihn hier reingesetzt hat?

        Hab noch überlegt, ob ich es an Martin Rütter schicken soll. Erst mal wohnt er ja in der Nähe von Köln und außerdem kommen da ja auch immer sehr viele Kunden hin, die vielleicht was gehört /gesehen haben? Ob das sinnvoll wäre?
        LG
        Petra

        Kommentar


          #34
          @Petra

          Mach alles, hauptsache die Suche schläft nicht ein...!!!!!!!!!!!


          An ALLE...habe eben die Anregung im Notfall-Forum gelesen, daß man es auch an die Trucker weiterleiten sollte, die sind doch auch auf jedem Rastplatz etc. ...!!!!!!!!

          WER wohnt in der Nähe des Rastplatzes und könnte mit ein paar Ausdrucken des Aufrufes da mal hingehen und sie den Truckern geben mit der Bitte, doch über Funk an alle Trucker mal weiter zu geben.....vielleicht hat jemand was gesehen, vielleicht versucht es der Kerl nochmals und er kann vorher entdeckt werden ???

          Ach ja......man könnte es grundsätzlich ÜBERALL an alle Trucker weiterleiten !!!!!! Sie sind ja eh über Funk verbandelt und sollten es so weit als möglich in D verbreiten...!!!!!!!!

          Bittäääääääääääääääääää.....wer wohnt in der Nähe irgendwelcher Raststätten ???????

          Habe den Aufruf als Word-Domument zum Ausdrucken parat...wer es will, mail me TSV Cordula

          Iss hier keiner mehr ???????? Oder wat ???
          Tierliebe Grüße
          TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

          Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
          egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

          Kommentar


            #35
            Hab mit Fr. Toth von der Tieroase gemailt. Sie ist mit Claudia Ludwig befreundet und hat es schon weitergeleitet.
            Ich werd mich dann mal ranmachen und etwas für andere "Abteilungen" aufsetzen.

            Die Idee mit den Truckern finde ich gut!!

            Ist vielleicht zu aufwendig und nicht realisierbar, aber wäre sicher auch nicht schlecht, wenn man den Hilferuf an Raststätten aufhängen könnte. Vor allem auch zur Vorsicht für andere Hundehalter, die ihr Tier im Auto haben.

            Aber dann sucht sich dieses Subjekt vielleicht woanders ein Ventil. Das Schlimme ist ja, selbst wenn der jemals gefasst wird, bekommt der höchstens einen Kurzaufenthalt in der Psychiatrie und wegen "schlechter Kindheit" ist der bald wieder draußen.

            Aber dennoch sollte man nichts unversucht lassen - auf dass er keine ruhige Minute mehr hat
            LG
            Petra

            Kommentar


              #36
              Ich habe jetzt folgende Stellen informiert:
              1. Bildzeitung
              2. RTL explosiv
              3. Kölner Express
              4. Martin Rütter/Erftstadt

              Ich bin mal gespannt, ob die Ansprechpartner von der Tieroase irgendeine Rückmeldung bekommen.
              LG
              Petra

              Kommentar


                #37
                Super Petraa...halt uns auf dem Laufenden.....
                Tierliebe Grüße
                TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

                Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
                egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Cordula,
                  kannst du mir ne mail schicken mit dem Word Dokument?

                  Ich kenn einen Fernfahrer, der das weitergeben würd.
                  LG
                  Heidrun und all ihre Lieben!

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Doggy EH
                    Hallo Cordula,
                    kannst du mir ne mail schicken mit dem Word Dokument?
                    Cordula kann nicht in Dein Profil mußt Du Adresse angeben
                    LG Susanne
                    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                    Kommentar


                      #40
                      Oh, wusst ich net!
                      Ich wollt ihr ja ne mail schreiben, aber seit ich Mozilla hab, spinnts aol

                      Also meine Adresse: PHWittmer ät aol punkt com
                      LG
                      Heidrun und all ihre Lieben!

                      Kommentar


                        #41
                        Cordula, ich schick dir in "unserem" Forum ne PN.....

                        Die Sache mit Aushängen an Raststätten ist ja grundsätzlich gut, aber bringt man mit sowas nicht vielleicht andere Leute auf "Gedanken"?


                        Silvia W.

                        Kommentar


                          #42
                          Hi,

                          wie wärs noch mit dem ADAC, es gibt den Bezug zum Auto und die das wahnsinnige Schicksal der Hündin, vielleicht findet man beim ADAC Interesse und erreicht so viele Autofahrer.
                          Die Sendung von Johannes B. Kerner, ob sie sich Trauen das Thema aufzugreifen. Wenn ja wird ggf jemand zur Sendung eingeladen, dazu brauchte man Backgroundwissen, gibt es eine Szene?

                          Falko

                          Kommentar


                            #43
                            Kerner hat Sommerpause, oder???

                            Aber dem würde ich das Thema auch zutrauen.

                            Obwohl, er hat Riesen-Angst vor allen Tieren!


                            Silvia W.

                            Kommentar


                              #44
                              hi,

                              habe den text gestern auch an 2 rettungshunde seiten geschickt. da ist immer viel los und vor allem aus ganz deutschland und umgebung..leider noch nix gehört ob sie es auch aufnehmen.

                              ich fand die idee mit tiere suchen ein zu hause klasse... wie sieht es denn mit der vox serie: hund-katze- maus aus? oder hatte das schon einer gefragt? wenn ja sorry

                              gruß plw
                              lg von Phanteras, "1x Pommes rot/weiß" Tess
                              und meinen Engeln Sandy (+02.01.2006) und Paula (+28.08.2013)
                              Der schönste Spiegel meiner selbst sind die Augen meiner Hunde.

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Doggy EH
                                Oh, wusst ich net!
                                Ich wollt ihr ja ne mail schreiben, aber seit ich Mozilla hab, spinnts aol

                                Also meine Adresse: PHWittmer ät aol punkt com
                                Du hast 'ne Mail.....
                                Tierliebe Grüße
                                TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

                                Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
                                egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X