Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Leuchthalsband könnt Ihr empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier mein Bild von dem orginal Leuchtie und dem Kanadischen Leuchtband.

    Es hat wie man auf dem Bild sehen kann, eine viel bessere intensivere Leuchtkraft, als dieses Leuchie mit nur 4 Punkten oder einem Leuchtring mit 5 Punkten.

    Preislich liegen sie, trotz Zoll, Steuern, Versand von Kanada nach Deutschland und versicherten Versand zu dem Besteller bei fast den gleichen Preisen, wie bei einem Leuchtie ect. ( so auf jeden Fall, meine Bestellung ).


    http://img301.imageshack.us/img301/4803/cimg3445sw9.jpg

    Kommentar


      Wow, das sieht ja spitze aus!!!
      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

      Kommentar


        Original geschrieben von *cassie*
        Wow, das sieht ja spitze aus!!!
        Jaa, oh ich freu mich schon--auch im Sommer kann mans ja brauchen, geht man eben um Mitternacht nochmal Gassi
        Liebe Grüße

        Steffi und Merlin

        Kommentar


          Original geschrieben von Daniela1983
          Hier mein Bild von dem orginal Leuchtie und dem Kanadischen Leuchtband.
          auf die gefahr hin, mich zu wieder holen, aber ...

          Original geschrieben von Sofawolf
          alter, das britzt ja richtig was weg http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n070.gif
          grüßle
          Susanne

          Kommentar


            britzel,britzel
            Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

            Kommentar


              Hallo,

              wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Ich würde den Leuchtring jederzeit dem Leuchtie vorziehen.
              Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

              Kommentar


                Original geschrieben von Rottiheidi
                Hallo,

                wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Ich würde den Leuchtring jederzeit dem Leuchtie vorziehen.
                Das hat ja aber jetzt nüx mit dem Auroralites zu tun !?
                Liebe Grüße

                Steffi und Merlin

                Kommentar


                  @Steffi
                  Ich glaube auch,das Rottiheidi wieder auf das ursprüngliche Thema
                  Welches Leuchthalsband könnt Ihr empfehlen?
                  zurückgreifen wollte.
                  Wir können natürlich Auroralites empfehlen
                  Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

                  Kommentar


                    Hallo,

                    wo kann man die Auroralites bestellen, bzw. ansehen.

                    Wahrscheinlich habe ich den Link wieder überlesen!!!
                    Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

                    Kommentar


                      Die gibts nur in den USA, hier lief gerade eine Sammelbestellung.
                      Ich hab auch eins, ist schon cool, die große Leuchtfläche! Mich stört nur das Batterieteil etwas, aber ich hab ja nen großen hund, der kann das ab!
                      LG
                      Dani

                      Kommentar


                        @Rottiheidi
                        Hast PN
                        Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

                        Kommentar


                          nen L ist nicht noch zufällig über von den aurotrallalla?

                          Ist das eigentlich Einheitsfarbe?


                          oder hat jetzt einer von euch Begeisterten nen Leuchtring(50?) in blau zu viel??
                          lG Claudy& Txoko
                          & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
                          Cause I built my life around you

                          Kommentar


                            Es ist das blaue Licht, wie auf dem Foto von mir, wo ich eingestellt habe.
                            Seit dieses Jahr gibts dort aber noch eins mit gelben Licht !

                            Wenn du noch etwas warten kannst, habe ich unter Umständen noch ein L für dich üprig... bzw. gibts eine 2 Leuchthalsband bestellung über mich. Aber weiss erst genaueres, wenn die Lieferung L bei mir eingtroffen ist und ich die anderen Anfragen bearbeitet habe !

                            Kommentar


                              ja,ich mach am Wochenende mal Probe mit nem Leuchtring aber ich würd mich dann auf alle Fälle wegen dem L nochmal melden
                              lG Claudy& Txoko
                              & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
                              Cause I built my life around you

                              Kommentar


                                @Daniela:
                                was kostet denn eins?
                                liebe Grüße
                                Anna mit Cassy und Miley

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X