Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Leuchthalsband könnt Ihr empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Magical
    Das ist nun wieder mittlerweile schon fast 4 Wochen !!!!! her!!
    war am anfang nicht mal von 6 wochen die rede ? hoffe der kaptiän von dem kutter findet europa http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a055.gif
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      Das hoffe ich auch.Ich bin schon total sauer. Geld ist seit einem Monat abgebucht und immernoch keine Halsbänder da.
      Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

      Kommentar


        Nina, hast du da mal nachgehakt?
        Liebe Grüße

        Steffi und Merlin

        Kommentar


          Hallo,

          ehrlich gesagt, hätte ich persönlich das vorher gewußt, das das sooooo lange dauert, ich hätte lieber zu einer Sammelbestellung für Leuchties aufgerufen

          Meine tragen ja nun "provisorisch" Fressnapf-Blinki-billig-Halsbänder. Ein schlechtes Gewissen bleibt da aber schon.

          Grüssle Simone
          Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
          Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
          Oscar Wilde

          Kommentar


            Original geschrieben von simsa
            Meine tragen ja nun "provisorisch" Fressnapf-Blinki-billig-Halsbänder. Ein schlechtes Gewissen bleibt da aber schon.
            warum hast du ein schlechtes gewissen ? sieht man deine hunde nicht richtig oder weils "billig" ist ? wir sind jahrelang mit "billig" rumgelaufen, aber leider war billig dann so oft kaputt, das es letztendlich teuer geworden ist

            jaaa, ist schon eine weile her, aber ich hab ja auch die hoffnung, das die halsbänder ein paar jahre halten und wenn man schon so "exklusiven schnickschnack" aus dem ausland will, dann muss man halt etwas geduld haben
            grüßle
            Susanne

            Kommentar


              Und? Schon ne Lieferung angekommen?

              Gruss Wendy

              Kommentar


                Alle Sammelbesteller haben eine Mail.
                Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

                Kommentar


                  Original geschrieben von Sofawolf
                  warum hast du ein schlechtes gewissen ? sieht man deine hunde nicht richtig oder weils "billig" ist ? wir sind jahrelang mit "billig" rumgelaufen, aber leider war billig dann so oft kaputt, das es letztendlich teuer geworden ist
                  Neee. Nicht wegen meinen "billigen" Halsbändern.
                  Ich hab den Thread ja damals angeleiert. Hätte ich gewußt, das wir über 3 Monate warten werden, hätte ich wahrscheinlich lieber zu einer Sammelbestellung bei Leuchtie oder die Leuchten aufgerufen.
                  Ich finde das mehr als unverschämt von dem Typen! Alle Mitbesteller haben sich ja auf dessen Aussagen und meine Weitergabe (Lieferzeit 14 Tage!) verlassen, deshalb das schlechte Gewissen.

                  Grüssle Simone
                  Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
                  Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
                  Oscar Wilde

                  Kommentar


                    Original geschrieben von simsa
                    Ich finde das mehr als unverschämt von dem Typen! Alle Mitbesteller haben sich ja auf dessen Aussagen und meine Weitergabe (Lieferzeit 14 Tage!) verlassen, deshalb das schlechte Gewissen.
                    achso, na da kann doch keiner von hier was zu. scheinbar habens die kanadier etwas mit der lieferzeit (ich sag nur mogens ... )

                    btw, wir fahren demnächst meine mutter besuchen, da komm ich ohne beleuchtung nicht ganz aus. gibts günstige leuchthalsbänder, die einen halben winter aushalten und die man gut sehen kann ? über das flash+reflect von trixie hab ich schon gutes und weniger gutes gehört. achso, muss nicht zum anleinen geeignet sein.
                    grüßle
                    Susanne

                    Kommentar


                      Susanne!
                      Das Flash +Reflect von Trixie ist für einige Tage auch akzeptabel.
                      Nur solltest du dir dann nen Satz Ersatzbatterien mitnehmen.
                      Ich habe dieses Halsband auch für Leroy. Aber man kann ja nie genug Halsbänder haben
                      Aktueller Stand unserer Auroralites : Item accepted at the Post office
                      Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

                      Kommentar


                        Original geschrieben von veti2007
                        Aktueller Stand unserer Auroralites : Item accepted at the Post office
                        mensch ich bin doch froh, wenn ich mit meiner muttersprache zurecht komme aber babelfish hat mir geholfen

                        mh, dh die sind jetzt in kanada auf der post oder ?
                        grüßle
                        Susanne

                        Kommentar


                          Wunder gescheh´n

                          Habe heute Post vom Zoll bekommen. Die Halsbänder kann ich dort nächste Woche abholen
                          Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

                          Kommentar


                            Original geschrieben von veti2007
                            Habe heute Post vom Zoll bekommen. Die Halsbänder kann ich dort nächste Woche abholen
                            war ja irgendwie klar - hab vorgestern ersatz-leuchthalsbänder gekauft

                            achso, ich bin von dienstag bis freitag nicht online, also nicht wundern wenn du in der zeit nichts von mir hörst !!
                            grüßle
                            Susanne

                            Kommentar


                              Kannst die Ersatz-Leuchthalsbänder ja wieder umtauschen. Ist ja noch keine 2 Wochen her
                              Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

                              Kommentar


                                Ja isses denn wahr??

                                ich glaubs ja erst, wennse hier liegen..

                                NORMALERWEISE MÜSSTE UNS DER TYP NUN MINDESTENS 20 % GEBEN !!
                                Liebe Grüße

                                Steffi und Merlin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X