Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Leuchthalsband könnt Ihr empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von veti2007
    Kannst die Ersatz-Leuchthalsbänder ja wieder umtauschen. Ist ja noch keine 2 Wochen her
    nene, das passt schon - krieg ja nächste woche sowieso noch zwei "untermieter", da hab ich schon verwendung für die halsbänder

    um mal aufs thread-topic zurück zu kommen: es sind die flash+reflect von trixie die man (angeblich) auch als vollwertiges halsband verwenden kann. ich find sie von der leuchtstärke und -farbe sehr angenehm, aber die machart des halsbandes selber ist ein bisschen plünnig. die leine würde ich da höchstens im notfall mal einhängen, aber wir sind ja idR mit geschirr unterwegs, da geht das
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      Re: Wunder gescheh´n

      Original geschrieben von veti2007
      Habe heute Post vom Zoll bekommen. Die Halsbänder kann ich dort nächste Woche abholen
      Wow, Wunder gibt es also doch...da fängt das neue Jahr ja dann gut an.

      Grüße
      Sabine

      Kommentar


        Susanne!
        Ich hatte für Leroy auch vorher ein flash+reflect von Trixie. Anfangs leuchtete das ganz gut. Leider sind die Batterien dabei aber schnell leer. Als reines Halsband kann man die flash+reflect nicht empfehlen. Vor allem nicht bei Leroy mit seinen fast 30 kg.
        Daher sind Geschirr und Leuchthalsband auch bei uns angesagt.
        Weil wir eh für Sunny ein Leuchthalsband kaufen wollten,bekommt Leroy gleich auch ein neues.
        Freu mich schon,bin ja mal gespannt.
        Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

        Kommentar


          hi Nina,

          und musste da jetzt Zollgebuehr zahlen?
          [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

          Kommentar


            Jap,daher ja auch die Post vom Zoll.
            Die lassen sich das ja nicht entgehen.
            Wieviel es sein wird,haben sie nicht auf der Karte notiert.
            Wir werden es sehen.
            Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

            Kommentar


              Nimm am Besten gleich die Zollnummer mit. Hatte ich die schon mal aufgeschrieben? Dann muß der Herr Beamte nicht in seinem dicken Buch gucken und saugt sich womöglich einen Artikel da raus, der mehr als die anfänglich erwähnten Zollgebühren kostet
              Man sollte helfen, wo man kann

              Grüssle Simone
              Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
              Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
              Oscar Wilde

              Kommentar


                Re: Wunder gescheh´n

                Original geschrieben von veti2007
                Habe heute Post vom Zoll bekommen. Die Halsbänder kann ich dort nächste Woche abholen
                wurden die Bänder schon beim Zoll abgeholt ??? Wieviel % musstest du jetzt bezahlen ????


                Meine sind jetzt auch dort, nach kurzer Lieferzeit und Bestellung vor 1 Monat

                Kommentar


                  Re: Re: Wunder gescheh´n

                  Original geschrieben von Daniela1983

                  Meine sind jetzt auch dort, nach kurzer Lieferzeit und Bestellung vor 1 Monat
                  Sehr seltsam...
                  Liebe Grüße

                  Steffi und Merlin

                  Kommentar


                    Bei mir ging alles sehr problemlos.

                    Wieviele Bänder habt ihr den Bestellt ???

                    Weiss jemand die genaue Zollnummer für die Bänder und die wieviel Gebühren sie behalten ???

                    Wisst ihr schon, was eins Kostet ???

                    Kommentar


                      Hallo!
                      Wir haben insesamt 18 Halsbänder bestellt und davon sind nur 17 (ein L ohne Beschriftung fehlt) angekommen und der Strap fehlt auch.
                      Der Zollbeamte hat erst 12% Zollgebühr beanschlagt. Nachdem ich aber nett nachgefragt habe (vonwegen 2,7%) hat er doch nochmal sein schlaues Büchlein gewälzt.
                      Siehe da,es waren dann doch 2,7 und nicht 12!
                      Er hat sich mindestens zehnmal dafür entschuldigt.
                      Dazu kommen dann noch die 19% EUst.


                      @Magical
                      Die Lieferung hat bei uns so lange gedauert,weil er so lange auf die Leuchtstreifen aus China warten musste.
                      Ihr habt alle eine Mail zu weiteren Infos!
                      Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

                      Kommentar


                        Daniela1983

                        Hast PN!
                        Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

                        Kommentar


                          Danke für deine Hilfe, für meine Bänder !

                          Wir haben über 50 Stück ( ich habe vor lauter nachbestellung, den überblick verloren ) bestellt und sie werden jetzt in 3 Packete verschickt, da er auch anfang Dez. auf ein ersatzteil warten musste.

                          Was machst du jetzt mit dem vergessenen Band und der Verlängerung ???

                          1 Packet von mir wurde wahrscheinlich noch nicht in kanada los geschickt, soll er es da rein machen ????


                          was sagst du jetzt zu den Bändern ??? wie ist die Leuchtkraft, bist du ansonsten zufrieden ?????

                          Kommentar


                            was sagst du jetzt zu den Bändern ??? wie ist die Leuchtkraft, bist du ansonsten zufrieden ?????
                            Genau wie sind die Bänder denn nun?
                            Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                            Kommentar


                              Ehrlich, nu warten wir schon so lange auf die Antwort *grins*...Schön das die Bänder endlich da sind. Komisch die Lieferung in die Schweiz von einem anderen Forum hat auch nur 4 Wochen gedauert, allerdings haben die etliches an Zoll gezahlt :-(

                              Kommentar


                                @Daniela
                                Die Sachen lasse ich zu mir senden.

                                @all
                                Die Halsbänder leuchten im Dunkeln sehr hell. Abends,wenn Sunny und Leroy nochmal in den Garten gehen,bekommen sie diese um. Sieht ganz lustig aus,wenn man nur 2 Leuchtringe in der Luft laufen sieht.
                                Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X