Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Leuchthalsband könnt Ihr empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Nina + Steffi

    Batterie war neu, noch nie gebraucht allerdings keine Varta, sondern so ne NoName, verwendbar bis 2011. Na ja , werde heute abend mal eine "gute" andere kaufen und dann noch mal probieren vielleicht klappt es ja doch noch, wenn es ja schon funktioniert hat, geb ich mal die Hoffnung noch nicht auf.

    Gruß Sabine

    Kommentar


      Ich will es hoffen. Ansonsten sag bescheid,dann versuche ich noch eins zu bestellen. Es fehlt ja eh noch was.
      Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

      Kommentar


        Mach ich.
        Daumen drücken bitte

        Gruß Sabine

        Kommentar


          So, hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, hab jetzt ne niegelnagelneue Markenbatterie besorgt und eingelegt und siehe da es leuchtet wunderbar.
          Was lehrt mich das, preiswerte Batterien bedeutet sparen am falschen Ende.
          Freue mich nun schon auf meine Gassirunde heute abend.

          Gruß Sabine

          Kommentar


            Ist doch super.
            Viel Spass mit dem Halsband. Passt es denn ohne Strap auch?
            Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

            Kommentar


              Den Spaß werden wir heute abend bestimmt haben. Die Jogger sind ja von mir schon einiges gewöhnt... aber einen laufenden Streifen kennen die noch nicht, und das Leuchtie bekommt mein Pferd zur Abwechslung mal dran

              Ja es geht auch ohne den Strap 1. Einstellung paßt auf jeden Fall, aber auch mit der mittleren wird sie wohl nicht ersticken. Mal sehen, wie es am besten klappt.

              Gruß Sabine

              Kommentar


                Hallo,

                die Halsbänder lagen heute mittag auf meinem Schreibtisch.
                Sie funzen übrigens auch mit NoName Batterien aus dem Penny
                Jedenfalls brauchte ich heute abend keine Taschenlampe mitzunehmen. Wenn man nach den Hunden guckt, ist es als würde man in ´ne Taschenlampe reinschauen. Echt supi!
                Für Erin ist das Band okay. Sie guckte nur beim anlegen verdutzt wegen des Gewichtes (hab ich mir eingebildet). Jane sieht nicht ganz so glücklich aus. Sie muß aber auch noch etwas reinwachsen. Für einen Mini-Hund würde ich die Halsbänder, ob des Gewichtes der Batterien eher nicht empfehlen. Für´n Border (also so´n 50cm Hund) sind die "Taschenlampen-Bänder" aber Klasse.

                Grüssle Simone

                P.S. An die vielen PN-Schreiber: entschuldigt wenn ich mit Adressdaten oder Bildern eines mir völlig unbekannten Herstellers nicht hausieren gehe.
                Lasst unseren Einkauf (unserer Firma) erstmal Kontakt aufnehmen. Sollten die Liefermengen o.ä. Sammelbestellungsanforderungen überschreiten, gebe ich das ganze gerne an einen Shopbetreiber weiter, der Euch dann versorgt
                Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
                Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
                Oscar Wilde

                Kommentar


                  doppelt
                  Liebe Grüße

                  Steffi und Merlin

                  Kommentar


                    Aaalso,

                    meine funzen auch alle.

                    Aber die machen alle so ein hochfrequentes, ich sag mal Hochspannungsgeräusch, (wie, wenn man unter so nem Hochspannungsmasten steht) wenn man sie anschaltet, so ein ganz hohes fiepsen oder surren.

                    ich habe es so schon gehört, irgendwie kann ich mir vorstellen, wenn es beim Hund hinter den Ohren sitzt, dass das nicht so dolle ist..

                    Ist das bei euren auch so? ist das normal??
                    Liebe Grüße

                    Steffi und Merlin

                    Kommentar


                      Sunny fndet es auch nicht so prickelnd.
                      Aber mit der Zeit hat sie sich daran gewöhnt.
                      Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

                      Kommentar


                        Hi,

                        das meinige ist heute auch gekommen. Muß aber auch erst 'ne Bakterie kaufen (morgen). Das Summen kenn ich auch von meinen SeeFido-Halsbändern. Meine Hunde stört das nicht.
                        viele Grüße
                        Kathi & ^..^_@

                        Kommentar


                          so unsere sind gestern auch gekommen funktionieren bestens, bisschen heller und man könnte die locker als leselampe verwenden. lang drauf schauen muss ich nicht unbedingt, aber hinterher gibts wenigstens kein augenflackern *gut find* gewicht finde ich für meine jungs vollkommen OK, größe ist auch gut (musste doch eine einstellung kleiner nehmen als gedacht, aber mit 2 knöpfen zu reicht ja auch). an der verarbeitung gibts auch nichts zu meckern !!
                          Original geschrieben von Magical
                          Aber die machen alle so ein hochfrequentes, ich sag mal Hochspannungsgeräusch ...
                          ist mir bei meinen bändern auch aufgefallen, scheint also normal zu sein. ich hör es aber nur, wenn ich mit dem ohr dicht dran bin - auf halsband-entfernung ist da nichts mehr. die hunde hats nicht gestört, daher denke ich für die kurze zeit im winter kann man damit leben. dicht dran, aber eben doch nicht perfekt.

                          wie war das noch mal mit dem pferd und den blendend weißen, geraden zähnen *gg*
                          grüßle
                          Susanne

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Sofawolf

                            ist mir bei meinen bändern auch aufgefallen, scheint also normal zu sein. ich hör es aber nur, wenn ich mit dem ohr dicht dran bin - auf halsband-entfernung ist da nichts mehr.
                            Nachdem ihr das gestern geschrieben habt, hab ich auch mal das Ohr ans Halsband angelegt. DANN hab ichs gehört. Vorher war mir das garnicht aufgefallen.

                            Grüssle Simone
                            Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
                            Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
                            Oscar Wilde

                            Kommentar


                              Ich hab wohl Fledermaus-Ohren
                              Liebe Grüße

                              Steffi und Merlin

                              Kommentar


                                Habe es auch ohne Anlegen ans Ohr gehört. Aber ich habe auch so gute Ohren,das ich manchmal sogar Flöhe husten höre
                                Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X