Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

milztrauma! darmentzündung! gelenkentzündung! oder was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schön zu hören das es der maus besser geht!

    sind die letzten ergebnisse eigentlich schon da?

    Kommentar


      nein, noch stehen die ergebnisse aus.

      lg nadja

      Kommentar


        das freut mich
        Knuddel die Maus nochmal von mir, es ist so toll, dass sie so tapfer ist
        Liebe Grüße
        Marlene

        Das Leben ist schön, obwohl alles
        dagegen spricht

        Kommentar


          neue ergebnisse!!

          staupe : negativ
          neospirose: negativ
          leptospirose bluttest : negativ

          ....so bleibt noch die bestätigungs untersuchung des urin auf leptospirose....

          seven geht es auch weiterhin besser, das laufen wird sicherer und sie hat schon ne menge gelernt, es ist echt so als würde sie wieder anfangen, das laufen zu erlernen, wie ein welpe, nur mal zur vorstellung...
          natürlich, weiß sie eigentlich schon wie das geht und muß grade erfahren, das sie zwar will, doch ihr körper das so nicht macht, was sie grade will, so lernt sie langsam umzudenken und ihre bewegungen neu zu koordinieren.
          wir versuchen halt sie zu fordern wo es geht ohne sie zu überfordern.

          sie schläft natürlich auch noch viel, frißt weiterhin gut und ist zwischenzeitlich schon wieder richtig gutgelaunt, wenigstens ein bißchen...

          soweit von uns
          liebe grüße nadja

          Kommentar


            hallo,
            so das letzte ergebnis ist da.
            urintest auf leptospirose : negativ

            mit seven geht es weiter bergauf !

            liebe grüße nadja

            Kommentar


              Zitat von nase- Beitrag anzeigen
              mit seven geht es weiter bergauf !
              Liebe Grüße
              Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

              Kommentar


                :
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar


                  hallo zusammen!

                  wie geht es seven?? was hatte sie denn nun genau?

                  diese geschichte hier klingt ähnlich wie meine, alle tests negativ, aber mein junger rüde ist immer noch krank .... das seit bald 2 jahren!
                  könnte mir vielleicht noch irgendjemand was zu unserer geschichte sagen oder fällt euch dazu was ein? wäre sehr dankbar dafür, ich mach mir echt grosse sorgen weil die ärzte nichts finden .....
                  hier ist mein beitrag:

                  http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=117723



                  angefangen hat alles so:
                  http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=113588

                  seit mittwoch ist es definitv, dass die tonsilitis reaktiv ist, ich denke immer noch das könnte von den knochen kommen!
                  kann mir bitte jemand helfen?

                  vielen lieben dank!
                  gruss
                  andy

                  ps:
                  das ct brachte keine ergebnisse, auch hirnflüssigkeit ist o.k.
                  wiegesagt "nur" der darm hat flecken und auch die milz (laut ultraschall) und die lymphknoten im bauch sind vergrössert ....
                  blutbild normal, keine erhöhten leukozyten zur zeit (hat er immer wenn er fieberschübe hat), aber die roten blutkörperchen sind etwas niedrig, aber nicht schlimm.
                  "It is what you learn after you know it all that counts"
                  John Wooden - greatest Coach ever!

                  Kommentar


                    hallo liebe foris!!


                    nun habe ich alles nochmal gelesen....
                    da fällt mir auf, ich habe euch ja noch gar nicht mitgeteilt was seven nun hatte bzw. hat, denn gesund ist sie noch nicht, das wird schon noch ein bißchen dauenr, auch wenn sie schon wieder flitzen kann;-)
                    sorry, das ist mir durch gegangen! es gab so vieles neues kennenzulernen..

                    nachdem nix, aber auch gar nix als auslöser/erreger für ihre krankheit festzumachen war/ist, sagten sogar die klinik und meine ta, daß wir von einer impfreaktion ausgehen müssen....soso...
                    es gibt hunde die sind da eben besonders empfindsam!...ach, ja?
                    somit hatte sie eine fülle von beschwerden, zuletzt eine rückenmark- und eine hirnhautentzündung....
                    seit anfang oktober ist seven in klassisch homöopatischer behandlung, ohne ab, ohne kortison, ohne schmerzmittel.
                    und ich freue mich jeden tag riesig über ihre fortschritte und ihre offentsichtliche genesung, da diese von ihr selbst kommt und nicht durch medis beeinflußt wird.

                    was ich auch noch bemerkenswert finde, seven wurde als erstes auf meningitis untersucht mit dem befund negativ und am ende hat sie genau das....

                    somit waren einige tipps genau richtig, wenn man nur am anfang wüßte wer nun recht behält http://whippetforum.de/phpBB3/images...n_rolleyes.gif...
                    hier mal zum guten schluß..die wieder lachende maus!!
                    http://img394.imageshack.us/img394/7...ober036mo2.jpg
                    By naseseven, shot with Canon DIGITAL IXUS 70 at 2008-10-17
                    _________________
                    liebe grüße nadja + seven

                    @andy..leider kann ich dir nicht weiterhefen...ich drücke aber feste meine daumen und denke an euch!!

                    Kommentar


                      Die ist ja süß , schön das es aufwärts geht !!
                      LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X