Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchfall seit 2,5 Jahren - eilt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rottischnecke Beitrag anzeigen
    Den ersten Haufen, der aussieht wie ein richtiges Würstel, den möchte ich hier als Bild sehen

    Kommentar


      Hi Elli

      ich arbeite dran, wenn ich es verstanden habe wie ich ein Bild hier rein bekomme (das kann dauern - bin ein bissel Behindert was PC angeht)
      werde ich es tun

      liebe Grüße Ute
      Das einzige, das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu glauben man kenne sie schon

      Kommentar


        Zitat von Bernerin Beitrag anzeigen
        Hi Elli

        ich arbeite dran, wenn ich es verstanden habe wie ich ein Bild hier rein bekomme (das kann dauern - bin ein bissel Behindert was PC angeht)
        werde ich es tun

        liebe Grüße Ute
        Bis dahin reicht ja die eindeutige Beschreibung

        Aber im Ernst, wie geht es Bruno?

        LG Heidi
        Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

        Kommentar


          hi,

          ich kann es fast nicht glauben aber es geht ihm gut. Seit er die Vitamin B12 gespritzt bekommt hat er auch kein Problem mehr mir HWS und dem Bein, die Haufen werden immer besser und der Ganze Hund lacht wieder.
          Die Medis scheint er gut zuvertragen - wenn auch das Blutbild wieder verschoben ist - aber das Cordison wird jetzt ja schon reduziert zwar sehr langsam ( 1/4 Tabl. jede Woche weniger) aber immerhin. Die CemoMedis wird er noch ne weile nehmen müßen und werden dann auch ganz ganz langsam reduziert. Unsere TA möchte kein Risiko eingehn - ich eigendlich auch nicht!
          Aber es ist schöööööööööööööön einen Lachenden Hund zu haben

          liebe Grüße eine lachende Ute
          Das einzige, das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu glauben man kenne sie schon

          Kommentar


            Ute,
            ich freue mich so sehr mit dir!

            Euch beiden weiteren Fortschritt
            Liebe Grüße Margot

            Kommentar


              Hallo Ihr Lieben,

              wird Zeit, das ich mal wieder Berichte -
              also die "Häufchen" sehn weiter gut aus und er macht auch nur 3-4 mal am Tag. Leider sieht das Blutbild nicht so toll aus, aber unsere TA meint das sich das wieder Bessert wenn das Cordison raus ist und das soll diese Woche enden - Gott sei dank -
              Er Pupsert zwar immer mal mehr mal weniger macht aber sonst einen guten
              Eindruck.
              Er hatte nur zwei mal wieder so was wie ein wegknicken was wir uns aber nicht erklären können - war nicht so heftig wie letztes Jahr in Österreich aber es war da - medizinisch ohne Befund - ob es von der HWS oder Herz kommt ???? müßen wohl damit leben, solage wir nich rausfinden was es auslöst!
              Ich habe das Bild nicht vergessen und es kommt bestimmt
              liebe Grüße Ute
              Das einzige, das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu glauben man kenne sie schon

              Kommentar


                Hi Ute,

                wo wie knickt er denn weg?

                Ich wünsche weiterhin Gute Besserung!
                Liebe Grüße
                Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                Kommentar


                  guten Morgen,

                  is schwer zu erklären, geht ins sitz und dann platz und dann auf die seite
                  - steht aber gleich wieder auf und guckt belemmert!
                  einmal ist er nur hinten eingeknikt und ich hatte den Eindruck, das er zittert.
                  da es aber immer völlig überraschend kommt und nur Sek. anhält, kann ich eigendlich nichts genaues sagen - einmal war ich nicht dabei - mein Mann
                  war gassi und war am Pfoten sauber machen und er "knickte" weg
                  vieleicht auch ein Kreislaufproblem?
                  vieleicht Schwindel?
                  also ich habe keine Ahnung wo wir ansetzen sollen und unsere TA hat auch keine - Herz und Lunge sind untersucht - Blutbilder reichlich -
                  Doppler letztes Jahr im Oktober als es das erste mal pasierte.

                  liebe Grüße Ute
                  Das einzige, das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu glauben man kenne sie schon

                  Kommentar


                    Hm, vielleicht irgendein Problem im unteren Bereich der WS?

                    Tinka hatte dieses merkwürdige Hinterhandzittern im letzten Winter. Sie hatte Blokaden an den Wirbeln und dem Kreuz-Darmbeingelenk, die chiropraktisch gelöst wurden. Treppenlaufen wurde zum Problem - sie blieb mit der Hinterhand immer "hängen".
                    Muskelschwund an der Hinterhand. Röntgen o.B. - Superhüfte.
                    Dann enorme Ischiasprobleme , bekam Akupunktur, hom. Behandlung, Massagen ... und bis vor kurzem Kollagenhydrolysat.
                    Pfotenschleifen vorne und während des Laufens mehrfach vorne weggesackt, "unerklärliche" Lahmheiten vorne links.
                    Herz-Doppler-US ... Mitralklappeninsuffizienz (wird jetzt behandelt).

                    Jetzt gehts ihr wieder besser, - keine Ahnung, WAS die Ursache war und WAS letzlich geholfen hat.
                    Vielleicht waren das alles auch "Erscheinungen" im Zusammenhang mit ihrer -zu der Zeit noch unbehandelten- SDU?
                    Liebe Grüße
                    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                    Kommentar


                      Hi Jutta,

                      danke die Idee mit Massage und Akupunktur werde ich aufgreifen ist bestimmt nicht verkehrt.
                      Schön das es deiner Maus wieder besser geht und was geholfen hat is je egal - weiterhin gute besserung

                      liebe Grüße Ute
                      Das einzige, das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu glauben man kenne sie schon

                      Kommentar


                        Zitat von Chimi Beitrag anzeigen
                        ...ein interessanter Link zum Thema:

                        KLICK!!

                        LG Sabine
                        Wenn ich so was lese, bekomme ich das Heulen!!!
                        Ein armseeliger Tierhalter, der alles für seinen Hund tun will und das wird von den "Heilern" zugunsten des Geldbeutels schamlos ausgenutzt....
                        Viele Grüsse
                        Petra

                        Kommentar


                          Ich wünsche Ihm gute Besserung.

                          Schlimm wenn man sich SOrgen um das geliebte Haustier machen muss.

                          Kommentar


                            Zitat von Wuschelmaus Beitrag anzeigen
                            Ich wünsche Ihm gute Besserung.

                            Schlimm wenn man sich SOrgen um das geliebte Haustier machen muss.
                            Schau mal hier

                            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ighlight=Bruno

                            Bruno hat es leider nicht geschafft

                            LG Heidi
                            Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                            Kommentar


                              Es ist aber schon klar, dass beide Themen von 2009 sind??
                              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                              Kommentar


                                Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
                                Es ist aber schon klar, dass beide Themen von 2009 sind??
                                Deshalb hat ich ja den Link hier eingestellt, liebe Marianne, hab extra gesucht nach dem Thread.

                                LG Heidi
                                Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X