Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt Karsivan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,

    Zitat von Birlie Beitrag anzeigen
    Hallo,

    du hast jetzt über 300 Beiträge geschrieben, willst du nicht endlich mal in den Mitgliederbereich?

    Was ist denn im Mitgliederbereich anders?
    Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

    Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Was ist denn im Mitgliederbereich anders?
      Die Frage ist gut.....versuche es doch mal.

      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...=103684&page=2
      Viele Grüße
      Angelika mit Benni im Herzen......
      und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

      Kommentar


        #33
        Der Mitgliederbereich ist um einiges größer und umfassender als der Gästebereich und um alle Informationen zu lesen könnte man gut und gerne wochenlang jede Nacht durchmachen
        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar


          #34
          Hallo zusammen,

          ich möchte euch allen für eure Infos danken. Sie waren sehr hilfreich und haben bei mir zur Entscheidungsfindung beigetragen.
          Ohne euch hätte ich noch lange, lange überlegt und im Inet gesucht. Jetzt bekommt Hanusch Karsivan. Er hat es heute morgens erstmals bekommen.
          Ich werde euch berichten, wie es bei ihm wirkte.


          Danke auch für den Hinweis auf den Mitgliederbereich. Ja, darüber hatte ich auch schon oft nachgedacht.

          Es ist viel Info dort, und gerade aus diesem Grunde habe ich es noch nicht getan.

          Ich hänge im Augenblick dermaßen mit der Arbeit hinterher, dass ich regelmäßig abends arbeiten muss, um mein Pensum zu schaffen. Am Tag bleibt viel liegen wegen Hanusch. Was ihn betrifft kann ich nichts delegieren. Ich bin mit ihm alleine, habe zwar das große Glück, ihn auch auf der Arbeit dabei zu haben, doch das hat auch seinen Preis.

          Wenn ich jetzt noch viel Info im Mitgliederbereich hätte, würde ich mir selbst Stress machen. Natürlich würde ich das dann lesen wollen, es steht ja bestimmt vieles dort, was sehr, sehr nützlich wäre.

          Ich muss mir hier erst Luft schaffen. Aber dann ...

          Ganz, ganz liebe Grüße an euch alle
          Cicero
          Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

          Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

          Kommentar


            #35
            Wie sieht die Gabe von Karsivan für Hunde mit erhöhten Nierenwerten aus?
            Meine Hündin (im Mai 14) baut seit ca. 5 Monaten recht deutlich an Kondition und Ausdauer ab.
            Ich hatte ihr bis zum Frühsommer letzten Jahres immer Karsivan gegeben, schon lange, also schätzungswesie seitdem sie 9 oder 10 war. Damals gab es keinen Anlaß, außer, dass ich ihr Alter abfangen wollte.
            Nach RS mit der THP setzten wir es im Sommer letzten Jahres ab und stellten um auf die Gabe von Gingko+Weißdorn in Urtinktur.

            Jetzt bin ich am Überlegen, ob das vielleciht falsch war, bzw. Sinn machen würde Karsivan wieder dazu zu geben?

            Bei ihr besteht allerdings auch der Verdacht auf einen NN-Markstummor, wäre da die gesteigerte Durchblutung nicht eher schlecht?

            Es kann ja auch einfach altersbedingt sein, aber die warmen Temperaturen machen ihr schon sehr zu schaffen...

            LG
            Nicky

            Kommentar


              #36
              Zitat von Fischkopp Beitrag anzeigen
              Bei ihr besteht allerdings auch der Verdacht auf einen NN-Markstummor, wäre da die gesteigerte Durchblutung nicht eher schlecht?
              Dazu kann ich leider nix sagen.
              Bezüglich der CNI wurde mir geraten, nur die halbe Dosis zu geben. Aber diese hat ihm auch gereicht, um mit dem Sommer-Wärme-Problem deutlich besser klar zu kommen.
              An den Nierenwerten (oder auch anderen) hat sich nichts verändert - ich habe ca 3 Blutbilder vom letzten Sommer (alles Kontrollen wegen der Nieren).
              Soweit einfach meine Erfahrung damit mit meinem CNI-Hund...
              Viele Grüße, Karin

              Kommunikation ist Glückssache

              Kommentar


                #37
                Hallo Nicky,

                viel kann ich dir dazu auch nicht sagen.

                Eines aber wundert mich: Du schreibst - wenn ich es richtig verstehe - bei deiner Hündin bestünde Verdacht auf NN Marksstumor, durchblutungsfördernde Mittel seien deshalb nicht gut, Karsivan sei wegen seiner durchblutungsfördernden Eigenschaft abgesetzt und durch Weißdorn und Gingo Urtinktur ersetzt worden.

                Das verstehe ich nicht. Weißdorn und Gingo wirken auch durchblutungsfördernd.

                Liebe Grüße
                Cicero
                Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                Kommentar


                  #38
                  hallo,
                  unserem Paule hat Karsivan damals sehr gut getna....
                  ich drücke Euch die Daumen....
                  LG
                  Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                  und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo zusammen,

                    ich wollte euch nur mitteilen, dass Hanusch das Karsivan sehr gut verträgt. Kein Bauchweh, kein Völlegefühl, kein Übergeben - nichts.
                    Ich bin so froh, hatte ich doch zunächst Sorge, es könnte ihm geben wie dem Hund von Susanne, der es nicht vertragen hat. Hanusch hat auch einen empfindlichen Magen und braucht hin und wieder einen Magenschutz, weil das Epi-Medikament die Schleimhaut angreift.

                    Wie es wirkt, kann ich noch nicht sagen, das bleibt abzuwarten.

                    Liebe Grüße
                    Cicero
                    Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                    Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                    Kommentar


                      #40
                      prima

                      LG
                      Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                      und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                      Kommentar


                        #41
                        Klasse!
                        Ich hoffe Du berichtest uns weiter ob und wie es wirkt!
                        Liebe Grüße
                        Susanne mit Kater Mirco
                        Huddi und Hexe für immer im Herzen

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo,


                          Zitat von Hexmi Beitrag anzeigen
                          Klasse!
                          Ich hoffe Du berichtest uns weiter ob und wie es wirkt!
                          Ja, ich berichte euch weiter, wie es wirkt.

                          Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich glaube, so ein ganz klein wenig hat es schon geholfen.

                          Hanusch bekam in der Nacht wieder einen Anfall. Doch dieser Anfall war viel schwächer als die anderen zuvor.

                          Ich will aber nicht den Tag vor dem Abend loben. Hanusch bekommt nämlich immer Serien. Vielleicht bleibt er diesmal vor der Serie verschont. Mit einzelnen Anfällen könnten wir gut leben ...

                          Ich habe in meinem Epi-thread schon ums Daumendrücken gebeten, damit keine Serie kommt. vielleicht macht ihr das auch?????


                          Liebe Grüße
                          Cicero
                          Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                          Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                          Kommentar


                            #43
                            Na klar!
                            Alle vorhandenen Daumen und Pfoten sind gedrückt!
                            Liebe Grüße
                            Susanne mit Kater Mirco
                            Huddi und Hexe für immer im Herzen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Hexmi Beitrag anzeigen
                              Na klar!
                              Alle vorhandenen Daumen und Pfoten sind gedrückt!
                              Hier auch!!!!!
                              Liebe Grüße
                              Rita und Sunny an meiner Seite
                              und Souris tief im Herzen

                              Kommentar


                                #45
                                Danke euch beiden!!!!
                                Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                                Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X