Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inkontinenz und Langzeittherapie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elke65
    antwortet
    Zitat von AlexBibi Beitrag anzeigen
    oder ob es auch ohne die 1/2 Tabl. mehr, heute besser geworden wäre, weil es ihrem Rücken besser geht
    Das ist echt doof Alexandra, wenn man nicht weiß warum es wieder schlimmer ist. Du schreibst daß es bei Bibi auch vom Rücken kommt (oder kommen kann - weißt du das mit Sicherheit?). Merkst du ihr denn auch an daß sie Schmerzen hat?

Shari hat ja auch Spondylose, ist aber so gut wie schmerzfrei seit dem ich regelmäßig, wenn auch nur 1x im Monat, mit ihr zur Physio gehe. Habe ja auch schon überlegt ob ihre ab und an auftretende Inkontinenz davon kommen kann, aber dann müsste sie doch auch Schmerzen haben.

Vielleicht hast du ja Glück und es spielt sich alles wieder ein - mit einer Tablette am Tag.

LG Elke

Einen Kommentar schreiben:

• Aurelie
    Ein Gast antwortete
    Das ist echt nen blöder Zwiespalt in dem Du steckst.

• AlexBibi
    antwortet
    Bibi habe ich gestern -weil sie seit Tagen schlimm auslief- 1 1/2 Tabl. gegeben :-( Heute früh war die Windel dann nur noch ein bisschen nass.
    Es ist blöd, weil ich halt nicht sagen kann, ob es die Wirkung der Tabl. ist (und sie mit 1 Tabl. tgl. einfach nicht auskommt), oder ob es auch ohne die 1/2 Tabl. mehr, heute besser geworden wäre, weil es ihrem Rücken besser geht
    Auf alle Fälle gibt es heute wieder nur die reguläre 1 Tabl. -mal gucken, wie es sich entwickelt.
    Seufzer-Grüße,
    Alexandra

• Aurelie
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Elke65 Beitrag anzeigen
    ich kann gar keine PN´s schreiben, denke daß man das als Gast-Mitglied nicht kann?

LG Elke
    Du kannst Dich aber als Mitglied freischalten lassen

• Aurelie
    Ein Gast antwortete

Wahnsinn, die Lara.
    Ich glaub' ich würd nicht reduzieren

• Elke65
    antwortet
    Astrid, ich kann gar keine PN´s schreiben, denke daß man das als Gast-Mitglied nicht kann?

Deine Lara ist ja echt der Hammer, ich würde nach den Videos niemals vermuten daß sie schon 17 Jahre alt ist - genial!!!

Shari ist nun schon seit Freitag trocken, tagsüber sowie nachts *freu*!!!

LG Elke

• Charlotte24
    antwortet
    @Elke,
    könntest Du mir die homöop. Mittel namentlich per PN mal nennen??? Wäre mal gespannt, welche das sind!
    Einfach so ohne Wertung...
    Es könnte allerdings sein, dass sie wiederum nicht wirken - Du schreibst ja "vor ein paar Wochen"...

Weiterhin drücke ich alles Drückbare ...

@Annika,
    Euch auch Daumen gedrückt!!!!!!!!!

Ach je, da wird die Maus wohl so einiges durchgemacht haben in ihrem vorigen Leben - schön, dass sie bei Dir sein darf!!!! Da kann alles nur besser werden !!!

Lara hat heute abend nur 1/2 Incurin bekommen. Ich bin mal gespannt...

Hab ich Euch schon mal mitgeteilt, dass ich heilfroh bin, auf diesen Thread und Euch gestoßen zu sein??? ...hab grad ganz tief geseufzt...

Ich stelle auch für Euch mal ein Video ein, welches am letzten Dienstag entstanden ist - man bedenke: Lara ist am 07.02. gerade mal 17 Jahre jung geworden... So habe ich sie schon lange, lange nicht mehr erleben dürfen - mit strahlenden Augen, die mich locken, mit rudernder Rute...

http://www.youtube.com/watch?v=N-rrCxMP06E

http://www.youtube.com/watch?v=8NSobYtG3zs

So fetzt sie seit neuestem täglich ab!!!

Nach Möglichkeit nicht vergrößern - bei mir ist das nämlich ziemlich undeutlich zu sehen... Ich kann leider mit meiner Knipse keine anderen Aufnahmen machen - zumal Lara so schnell ist, dass ich auf keinen Fall hinterher käme... hechel...

Herzlichst Astrid

• nikka80
    antwortet
    @Astrid: Ja, ich habe Donnerstag mal nen Termin bei meiner Homöopathin. Dort wird schon mein 1.Hund behandelt (nachdem ich ihn mit Schulmedizin verhunzt habe)...
    Vielleicht ist sie auch scheinschwanger...meinte meine Trainerin auf jeden Fall (markieren, dicke Zitzen, Fellverlust, launisch).
    Ich habe sie erst ein halbes Jahr und konnte leider ihre frühere Läufigkeit nicht miterleben (obwohl ich denke, daß sie bei dieser sofort gedeckt wurde). Dann der Besitzerwechsel - daher wurde sie erst im Dez. läufig...alles durch einander...ich lasse das mal abklären. Danke - ich lese mir dein Thema mal durch!

• Elke65
    antwortet
    Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
    @Elke: Wenn Du und vor allem Shari gut damit leben könnt/kann, dass das Auslaufen nur ein paar Mal passiert, warte ab! Medis kannst Du immer noch geben... Würd ich so machen...
    Ja Astrid, das werde ich auch so machen. Ich habe auch noch homöophatische Mittel hier gegen Inkontinenz, die haben allerdings vor ein paar Wochen nicht gewirkt. Jetzt wo Shari nicht mehr so viel trinkt (war ja eine andere Geschichte) würden diese vielleicht auch ausreichen. Ich warte erstmal ab wie´s sich weiterentwickelt.

LG Elke

• Charlotte24
    antwortet
    Danke Stefanie!

Das mit der Halbierung hatte ich auch gelesen - also ab heute 1/2 tgl. - ich kann ja immer noch hochdosieren (glaub ich aber nicht, dass das nötig ist)!

- Astrid

• Aurelie
    Ein Gast antwortete
    Astrid, die Packungsbeilage sagt, daß wenn die Dosierung erfolgreich war, auf eine halbe Tablette pro Tag reduziert werden soll (also nicht jeden zweiten tag eine).
    http://www.ema.europa.eu/docs/de_DE/...C500063389.pdf
    Weiterhin eine Tablette pro Tag wird Lara aber auch nicht schaden, denn das ist ja die Basisdosis sozusagen

• Charlotte24
    antwortet
    Ihr Lieben,
    ich stehe vor einem kleinen Problemchen: Ich sollte/wollte nach einer Woche Incurin-Gabe die TÄin anrufen. Dies hab ich gestern vormittag getan und leider nur den AB erwischt - URLAUB bis zum 08.04....
    Was nun? Soll ich weiterhin 1 Tbl. täglich weitergeben? Oder nur 1/2 tgl. geben bzw. 1 Tbl. auf 2täglich reduzieren... Einige von Euch reduzieren ja...

Bisher wirkt dieses "Wundermittel" absolut problemlos !!! Lara ist viel fiter...

@Elke: Wenn Du und vor allem Shari gut damit leben könnt/kann, dass das Auslaufen nur ein paar Mal passiert, warte ab! Medis kannst Du immer noch geben... Würd ich so machen...

Einen schönen Sonntag Euch - Astrid

• Elke65
    antwortet
    Zitat von AlexBibi Beitrag anzeigen
    Bei Bibi war/ist es so.
    Aber sie ist ja nicht nur kastrationsinkontinent, sondern läuft auch aus wegen ihrer Rückenproblematik (Spondy/CES).
    Ahso, also auch mal *dicht*, dann mal wieder nicht.

Montag ist Shari ja regelrecht ausgelaufen, da wo sie lag/stand/saß, überall sofort ein paar Tropfen oder eine kleine Pfütze. Ab abends dann nichts mehr, auch in der Nacht nicht. Dienstag, Mittwoch - nichts.

Am Donnerstag war es dann wieder soweit, sie tröpfelte mal mehr und mal weniger, nachts war sie sehr nass. Seit Freitag morgen bis jetzt ist alles o.k., tagsüber und nachts alles trocken. Ist schon komisch alles.

Am Freitag waren wir noch beim TA, Urinuntersuchung, alles in Ordnung. Habe ihm gesagt daß wir schon so viele Untersuchungen hinter uns haben, ohne Diagnose. Lt. Klinik sollte Shari Propalin-Sirup bekommen, Caniphredin hatte bei ihr ja nicht angeschlagen. Unser TA hat mir allerdings Incurin bestellt, findet er passender (besser).

Natürlich warte ich jetzt erstmal noch ab, zur Zeit sieht ja alles sehr gut aus.

LG Elke

• Charlotte24
    antwortet
    Hmm, Annika,
    Du meinst, sie wäre innerhalb von ca. 3 Monaten das 2. Mal läufig?

Den Link kann ich hier auch einstellen: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=151926
    Ich hab nun nicht mehr durchgelesen - aber einiges könnte bestimmt, wenn meine Erinnerung mich nicht so ganz verlassen hat, anwendbar sein.

Wenn Dir das nicht ausreichend ist, mach einfach ein neues Thema auf!!!
    Ist sie denn wirklich so rappeldürre? Magst Du hier mal ein Foto einstellen oder wo kann man sie anschauen? Ist zwar OT... - aber egal....

LG Astrid

• nikka80
    antwortet
    Meine Hündin ist etwas über zwei Jahre alt. Bei der Vorbesitzerin wurde sie schon mal Mama (ob das direkt bei der 1. Läufigkeit war?); Um Weihnachten dann bei uns...und jetzt wieder? Auf jeden Fall verhält sie sich so und die Rüden hängen an ihr dran...Kontrolle...ne, nicht so richtig...es geht mehr darum, daß ich nicht mit ihr züchte! Das will ich eh nicht bei ihrem Charakter!
    Den Link mit dem Zunehmen kannst du mir gern schicken (ich bin Mitglied).

Lädt...
X