Zitat von nikka80
Beitrag anzeigen
Zitat von Aurelie
Beitrag anzeigen
versuch einfach mal, die Blase zu stärken - da gibt es wohl einige Mittel (Kürbiskerne z.B. - momentan fällt mir nichts anderes ein - wurde hier aber geschrieben!) und bei einer Blasenentzündung können Cranberry-Kapseln super helfen!!! Und irgendwo wurde über eine Kräuterzusammensetzung geschrieben (glaub ein oder zwei Seiten vorher).
Wie bei allem - ich betone das "können", da nicht alles bei jedem wirken kann...
Es ist wahrlich schwer, eine für beide Seiten befriedigende Lösung zu finden! Narkose (wobei ich die bei einem gesunden Hund in der heutigen Zeit als das geringste Problem ansehe) und vor allem die etwaigen "Nebenwirkungen" der Kastration... - hmmm...
Nach der Erfahrung mit Lara hab ich mich für meine Fußhupe gegen eine Kastration entschieden! Bei Lara war ich vor knapp 17 Jahren echt noch gutgläubig und mehr als blauäugig und ließ mich sogar zu einer Kastr. vor der 1. Läufigkeit überreden
!!!Wie alt ist Deine Hündin?
Wird kontrolliert, ob Du sie kastrieren hast lassen?
Wenn Deine Peachi noch zunehmen könnte, schick ich Dir gerne nen Link aus dem Forum...
Herzlichst Astrid

... Man kann ja mal vergessen - aber selbst bei mir kommt die Erinnerung an das "da-war-doch-was" hoch!!!
!!!
Einen Kommentar schreiben: