Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die collienose im anfangsstadium.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Oh sorry, habs nicht gemerkt

    lg. Tanja
    lg. Tanja mit Familie & 4beiner

    Kommentar


      #47
      Hallo Tanja,

      Hast Du Deinen Hund mal bei einer/m Tierheilpraktiker/in vorgestellt? Das würde ich auf jeden Fall mal machen!

      LG Betti

      Kommentar


        #48
        Hallo Betti

        Ja das werde ich auch noch machen.
        lg. Tanja
        lg. Tanja mit Familie & 4beiner

        Kommentar


          #49
          Das ist ja furchtbar ...

          Ich würde Euch empfehlen: guckt Euch bitte mal diese Internetseite ganz genau an über GANZHEITLICHE Diagnose und Behandlung, packt Euch zusammen ins Auto und fahrt hin - Nähe Trier:

          http://www.tierarztpraxis-longuich.d...e/schwerpunkte


          Da fährt nicht nur die halbe mir bekannte Colliewelt hin, sondern hat auch nur Positives zu berichten, insbesondere wenn es im weitesten Sinne etwas mit dem Immunsystem - wie auch in Euren Fällen - zu tun hat.

          Falls Ihr die Collie-Revue lest, habt Ihr ja sicher schon einiges über die dort angewendeten Methoden (meist Kombination aus mehreren Dingen) und Fälle gelesen.

          Hier im Forum könnt Ihr z.B. Kirsti mit ihrer Liisa befragen, die vorher eine ganze Odyssee durchreist hatten, bis ihnen da endlich ganzheitlich geholfen wurde.


          LG
          Marita
          Before you criticize a man, walk a mile in his shoes. That way you'll be a mile away and he'll be shoeless.
          (Author unknown)

          Kommentar


            #50
            Boah, Marita,

            Ich habe mir eben die Homepage der Tierarztpraxis Longuich angesehen und bin jetzt voll neidisch, dass es so was bei uns nicht auch gibt!

            Genau das wäre mein Traum hier in der Nähe...

            LG Betti

            Kommentar


              #51
              Nun mal wieder ein paar Zeilen von buddy Die Nase sieht sehr gut aus und Der rote Fleck wird kleiner und die Haare werden auch immer dichter. die TA war gestern super zufrieden mit uns.Bild folgt.
              Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

              Kommentar


                #52
                Hallo Marita
                Danke für den tollen Link.
                Simone das hört sich ja toll an mit Buddys Nase, knubbel ihn mal dolle von uns.
                lg. Tanja mit Familie & 4beiner

                Kommentar


                  #53
                  grrrrrrrrrrrrrr.... sorry hab schon wieder zu schnell getippt und meinen Namen drunter zu zetzen vergessen

                  lg. Tanja
                  lg. Tanja mit Familie & 4beiner

                  Kommentar


                    #54
                    an der Nase??Nein mache ich.Der steht hier und jabbelt wieder rum.Hab ihm eben gesagt , das wir Fahrrad fahren.Nun will er sofort.
                    Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Gingercollie Beitrag anzeigen
                      grrrrrrrrrrrrrr.... sorry hab schon wieder zu schnell getippt und meinen Namen drunter zu zetzen vergessen

                      lg. Tanja
                      Stell das doch ein, dann ist er immer drunter.
                      Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

                      Kommentar


                        #56
                        hihi, ja habe es jetzt in die Signatur gesetzt
                        ohje na dann aber los mit Buddy, und knubbeln darfst du ihn von uns wo du magst
                        lg. Tanja mit Familie & 4beiner

                        Kommentar


                          #57
                          So hier die Bilder.
                          Auf dem Nasenrücken das hellere ist noch Salbe.Da kommt er nicht hin zum abschlecken.
                          Man sieht sogar die Haare, gut sind nur ein paar fusselige, doch ich bin so froh.
                          http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...hs2wxcym64.jpg

                          http://www.fotos-hochladen.net/uploa...wgs9nhqfyc.jpg

                          http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...7q12zhvans.jpg
                          Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Betti Beitrag anzeigen
                            Boah, Marita,

                            Ich habe mir eben die Homepage der Tierarztpraxis Longuich angesehen und bin jetzt voll neidisch, dass es so was bei uns nicht auch gibt!

                            Genau das wäre mein Traum hier in der Nähe...
                            Das ist bei mir in der Nähe, dort ist auch nicht alles Gold was glänzt (wie halt fast überall...).
                            Wobei sie natürlich in einigen Dingen schon sehr gut sind...und der Ansatz ist auf jeden Fall klasse.
                            Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
                            To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

                            Kommentar


                              #59
                              Momo

                              Ist doch bei jeder Tierarztpraxis so.Jede auf einigen Gebieten gut.
                              Haben hier auch eine tolle , klasse Tierklink in der nähe .Die Patienten kommen von weit , weit her.Aber alles können die auch nicht.
                              Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

                              Kommentar


                                #60
                                Hi Simone,

                                die Nase sieht ja wieder richtig gut aus. Hoffen wir mal, das es nicht wieder ausbricht und ihr Ruhe habt.

                                LG
                                Gabi
                                Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X