Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absoluter Horror...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sylvia, ich weiß nicht was ich schreiben soll, es tut mir alles so furchtbar, schrecklich leid....
    Liebe Grüße Sibylle

    Kommentar


      Furchtbar - ich hoffe ihr könnt das irgendwie verarbeiten.
      Gruß aus dem Norden
      Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

      Kommentar


        Mir fehlen die Worte.....was für ein absoluter Alptraum, ein Horror....

        Es tut mir unendlich leid für Dich und für Blue.
        Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

        *bekennender Easy-Fan*

        Kommentar


          Sylvia, ich hab es gerade erst gelesen. Es tut mir so leid! Es ist so furchtbar! Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute! Und denke, deiner Maus geht es jetzt gut, sie hat keine Schmerzen mehr!
          lg. Gitti

          Kommentar


            Ach Sylvia,

            mein herzlichstes Beileid und an Blue meinen Wunsch,das es ihr gut geht auf der anderen Seite der Brücke !!

            Es ist unfassbar und wie Du schon sagst,es ist halt so,das unsere (wie soll ichs sagen) Schätze,Begleiter durch Raum und Zeit meist eher gehen als wir.

            Aber wir,die wir sie lieben und zu helfen versuchen werden einen solch sinnlosen Tod nicht verstehen.

            Man sucht nach Hilfe und bekommt den Tod.

            Wenn Du die Kraft hast,dann kämpfe für Blue !!

            Du bist sicher noch irgendwie im Niemandsland,da wo alles noch gut war und irgendwer im eigenen Kopf versucht zu begreifen was geschehen ist.
            Nein, man weiß es ist passiert - aber begreifen,fassen das ist noch ganz weit weg !!

            Ob es je wird ??

            Berichte gerne weiter,ich hab ein Auge auf Dich !!

            Wirklich richtig traurige Grüße

            Anett (Saxana)

            Kommentar


              Mir fehlen die Worte... Ich schicke dir ganz viel Kraft!
              Liebe Grüße

              Vivien & Novia Sweet

              Kommentar


                sylvia ich bin fassungslos http://ws.nexusboard.net/f10412/oO2s...ig+%282%29.gif

                es ist einfach nur ungerecht und euer schmerz sicher unbeschreiblich...
                fühl dich unbekannterweise fest umarmt und ich sende euch ganz viel kraft und energie,
                um mit diesem tragischen erlebnis fertig zu werden.



                Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz.
                Es wird dankbare Erinnerung sein,
                die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.
                Liebe Grüße Yvonne...

                Kommentar


                  Mein tiefstes Mitgefühl
                  LG Katharina

                  Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

                  Kommentar


                    Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, Sylvia.

                    Es tut mir so leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

                    Gute Reise liebe Blue...
                    Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

                    Kommentar


                      Ach Sylvia,
                      ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll, so sehr bewegt mich Blues Tod. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den Weg, den Ihr nun mit dem Rechtsanwalt beschreiten werdet und hoffe, es wird in Eurem Sinne entschieden werden. Ich kann noch immer nicht fassen, dass die TÄin bei der Länge des "Fädchens" das sie zog nicht stutzig wurde!

                      Komm gut rüber Blue auf die andere Seite.
                      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                      Kommentar


                        Wie schrecklich... ich wünsche Dir viel Kraft!
                        Mach´s gut Blue
                        Wer schön sein will, muss lächeln

                        Kommentar


                          Es tut mir so leid für euch und für Blue

                          Kommentar


                            Hey Sylvia,
                            Oh mein Gott, ich denke an euch und drücke euch die Daumen.
                            Sie wird es schaffen glaube an Sie, sie wird kämpfen....

                            Bitte melde dich und halte uns auf den Laufenden...
                            Lg chris

                            Kommentar


                              Es tut mir so Leid
                              Angela
                              mit Zara 08/10 und Silver 08/11 im Leben und Anka & Dusty für immer Herzen!

                              Kommentar


                                Das tut mir leid....aber sie wird es auf der anderen Seite bestimmt gut haben und jetzt dein Schutzengel sein und irgendwann werdet ihr euch wieder sehen....

                                ich denke an euch und fühle mit euch mit...
                                drück dich und gebe dir kraft...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X