Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absoluter Horror...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir fehlen auch die Worte!
    Du hast mein tiefstes Mitgefühl!

    Kommentar


      Ich danke euch allen sehr für eure Anteilnahme und bin sicher, dass sie gut drüben angekommen ist.

      Mein "Trost" ist halt jetzt, dass sie die ganzen Jahre (ich hab sie mit 10 Wochen bekommen) jeden Tag geliebt wurde und dass ihr nie etwas Böses widerfahren ist.

      Was mich fassungslos macht, ist diese Sinnlosigkeit...sie hätte noch gut ein paar schöne Jahre mit uns verleben können, wenn nicht so ein unglaublicher Pfusch passiert wäre.

      Ich hoffe, dass der Anwalt morgen richtig "Biss" hat, sonst such ich mir einen anderen. Sie soll nicht umsonst gestorben sein. Ihr hilft das nicht mehr, aber vielleicht einem anderen Tier.

      Die TK hat sich anscheinend sehr bemüht, die TÄ, die mir die Nachricht überbringen musste, hat mir immer wieder versichert, wie leid ihr das Ganze tue. Sie habe auch fast eine halbe Stunde mit 3 TA-Helferinnen versucht, Blue zurück zu holen (Reanimation, Herzmassage etc.), aber es ging halt nichts mehr. Es ging ihr auch sehr nahe, sie hatte Blue ja schon mit der Anämie behandelt.

      Wir alle wissen ja, dass wir unsere Tiere überleben (zumindest, wenn alles normal läuft), aber es tut jedesmal fürchterlich weh...

      Wenn es euch interessiert, kann ich euch auf dem Laufenden halten, wie die Sache weitergeht...

      Traurige Grüsse
      Sylvia
      Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

      Kommentar


        Mensch es tut mir so Leid!
        Ich habe mitgebangt, immer wieder hier gelesen und nach dem positiven Beriht von heute morgen viel an euch gedacht.

        Gute Reise Blue

        Ich würde gerne erfahren wie eure Geschichte ausgeht, da ich glaube ähnlich zu handeln wie du und Blues Tot nicht völlig umsonst gewesen sein soll!
        Liebe Grüße von Jessica mit Zannie from Swiss Star * 06.10.2010 & Gladys Isy vom Maintal *23.07.2014

        Kommentar


          Ich habe bislang nur mitgelesen, trotzdem alle Daumen gedrückt und kann es kaum in Worte fassen...
          Für euere Trauerarbeit wünsche ich euch viel Kraft, Blue, dir wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
          Gruß, Uli
          mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca

          Kommentar


            Tut mir sehr leid!!! Komm gut an, Blue

            Gerne würde auch ich erfahren, wie es in der Sache weitergeht...

            Kommentar


              Sylvia, viel Kraft für Euch......es tut mir sehr leid.

              Gute Reise kleine Blue.......
              Viele Grüße
              Angelika mit Benni im Herzen......
              und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

              Kommentar


                Hallo Sylvia,

                Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit!
                Kommt jetzt erstmal ein bisschen zur Ruhe und sammelt Kraft für die kommenden Aufgaben.

                Dir liebe Blue, Dir wünsche ich auf der anderen Seite der Brücke ganz viel Spass und Freude und eine beschwerdefreie Zeit bis Du Deine Lieben eines Tages wieder siehst! Grüß meinen Dad und seine Shiva und pass ein wenig auf die beiden Unvernünftigen auf...

                @Sylvia: halte uns bitte auf dem Laufenden was weiter passiert und wenn Du Bedarf hast, melde Dich...

                Drück Euch!!!
                Traurige Grüße
                Ju

                P.S. Sorry aber ich bin nicht so der große Redner in solchen Situationen

                Kommentar


                  Wenn es dir kräftetechnisch möglich ist Sylvia, dann halt uns bitte auf dem Laufenden...
                  Viele Grüße Karina

                  Kommentar


                    Nein, das gibt´s doch nicht,ich war so guter Hoffnung...
                    Man kann nur erahnen welchen Schmerz und welche Wut ihr fühlt.

                    Gute Reise kleine Blue, du blickst auf ein ereignisreiches Leben zurück mit deinen dich immer liebendem Herrchen und Frauchen. Es hätte nicht jetzt schon zu Ende sein sollen, aber du schaust von der anderen Seite der Regenbogenbrücke zu uns herüber und beobachtest uns genau. Wir sehen dich wieder- bis bald.
                    Liebe Grüße
                    Denise mit Bella

                    Kommentar


                      Mein Beileid.




                      Liebe Grüße

                      BIRKE
                      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                      mit Finchen und Amber

                      Kommentar


                        Auch von mir herzliches Beileid und ganz viel Kraft!

                        Mich würde es interessieren, wie es weitergeht!
                        Liebe Grüße von Melanie mit Ari und Fly
                        und meinen Racker Gismo für immer im Herzen

                        Kommentar


                          Oh Gott... es tut mir so Leid... das ist wirklich ein Skandal.
                          Ich bin ganz fassungslos...
                          Viele Grüße von Conny mit Zoo

                          Kommentar


                            Mein Gott, liebe Sylivia

                            das tut mir unendlich leid.

                            Gute Reise kleine Blue

                            Mitfühlende Grüße Heidi
                            Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                            Kommentar


                              mein allerherzliches Beileid.

                              Liebe Grüße
                              Elke

                              Kommentar


                                Was für ein sinnloser Tod.
                                Es tut mir unendlich leid, was Deiner Blue, und damit natürlich auch Dir passiert ist.

                                Dein posting heute morgen klang so positiv.

                                Gute Reise Blue

                                liebe und doch traurige Grüße
                                Elke

                                Elke und Luna
                                Pussycat, Miekesch und Mieze

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X