Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absoluter Horror...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Oh je, hab Deinen Albtraum eben erst gelesen.

    Die allerbesten Wünsche mit ganz vielen Schutzengenln und Daumen drücken, schicke ich an Blue.
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

    Kommentar


      #92
      Hallo Sylvia,

      ich habs auch erst eben gelesen- und ich denke mich da rein und bekomme beim denken schon Panik.

      Zuerstmal hoffe ich,das Blue das ganze übersteht denn das ist das wichtigste, das einzig richtig wichtige !!
      Ich bete für Euch und hoffe hoffe .........

      Ansonsten kann ich Deine Wut verstehen und auch das Du gegen diese Schlamperei vorgehst - das einzige was man verlieren kann ist Deine Blue und das ist unwiderbringlich!!

      Sonst hast Du nix zu verlieren !!

      Ach liebe Sylvia ich bin so in Gedanken bei Euch und wünsche einfach nur alles Glück für Blue !!

      Liebe Grüße

      Anett (Saxana)

      Kommentar


        #93
        Wie schrecklich, der blanke Horror!
        Auch hier sind alle Daumen fest gedrückt, schnelle und gute Besserung, liebe Blue.
        Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
        Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

        Kommentar


          #94
          Guten Morgen...

          eure Energie (und natürlich auch meine) scheinen wirklich zu helfen.

          Die TK hat gestern angerufen, es geht ihr deutlich besser als am Tag zuvor. Sie ist unter doppelter Antibiose und hat auch kein Fieber. Die TÄ hat gemeint, sie hätte sie am Abend vorher in einem deutlich schlechteren Zustand übernommen. Sie hat auch erzählt, dass sie sich die Bilder angeschaut hat (anscheinend hat da die TK Fotos gemacht), die hätten ja wirklich entsetzlich ausgesehen..

          Leider sind wir nun beim Hk-Wert von 20...die haben vor lauter Stress übersehen, ihr weiterhin das Atopica zu geben, ich hab sie da gestern drauf aufmerksam gemacht. Sie hat mir versprochen, dass sie gleich damit anfangen. Ich denke, das packt sie, sie produziert ja sehr gut nach.

          Sie zittern halt jetzt, ob die Bauchnaht hält, ich werd heute mal nachfragen, ob sie eine Stützbandage um den Bauch hat.

          Ich hatte einen jungen Tinker (Miriams Pferd), den haben wir mit Nabelbruch gekauft, leider stellte sich bei der OP dann raus, dass der Kerle einen Bauchdeckenbruch von 35 cm Länge hatte. Der hatte nach der OP noch 10 Tage so einen Riesengurt um den Bauch.

          Barbara, die Fäden waren gezogen bei Blue und die Naht sah echt gut aus. Sie hat da auch nicht rangepfriemelt. Der Juckreiz war auf den Innenseiten der Hinterschenkeln. Da, wo die TÄ an dem Knoten rumgemacht hat, war nur ein winziger roter Punkt.

          Ich hab mir gestern ein Lineal genommen (ich bin im Schätzen immer nicht so gut), 10 cm reichen da gar nicht. Das war anscheinend die komplette Bauchdeckennaht.

          Ju, danke für die Erklärung wegen der Naht. Ich denke auch, die haben die Bauchdeckennaht durchgehend mit einem Faden gemacht. Diese Fäden sind ja selbstauflösend und ich denke, wenn da recht viele Knoten drin wären, würden die ja noch länger brauchen, um sich aufzulösen und dann vielleicht irgendwie ins Gewebe einwachsen.

          Wieder vielen lieben Dank für eure guten Wünsche!!!

          Liebe Grüsse
          Sylvia
          Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

          Kommentar


            #95
            Hallo Sylvia,

            schön, daß es Blue besser geht - weiter so!

            Leider sind wir nun beim Hk-Wert von 20...die haben vor lauter Stress übersehen, ihr weiterhin das Atopica zu geben, ich hab sie da gestern drauf aufmerksam gemacht. Sie hat mir versprochen, dass sie gleich damit anfangen. Ich denke, das packt sie, sie produziert ja sehr gut nach.

            Sie zittern halt jetzt, ob die Bauchnaht hält, ich werd heute mal nachfragen, ob sie eine Stützbandage um den Bauch hat.
            Ich bin immer wieder fassungslos, was bei TÄ so abläuft. Ist das die Klinik, in der Blue schon in Behandlung war? Wie kann das sein,daß die einfach vergessen, ihr das Medikament zu geben und damit nochmal das Leben der Hündin aufs Spiel setzen?
            Doris

            "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

            Kommentar


              #96
              Liebe Sylvia, das freut mich jetzt so zu lesen, daß es besser geht... Danke für die Info und weiterhin sind die Daumen ganz fest gedrückt!!!!!
              Liebe Grüße Sibylle

              Kommentar


                #97
                Grad kam der Anruf der TK...Blue ist an Herzversagen gestorben, sie haben noch ewig versucht, sie zurück zu holen..ging aber nichts mehr..

                Meine tapfere Zaubermaus, du bist nur vorgegangen...warte auf mich..
                Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

                Kommentar


                  #98
                  Es tut mir unendlich Leid.

                  Blue, komm gut da drüben an ….

                  Und dir Sylvia wünsche ich viel Kraft.

                  LG Juppi
                  LG Juppi

                  Kommentar


                    #99
                    Liebe Sylvia,

                    das tut mir so leid! Ich habe so gehofft, daß sie es schafft! http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif
                    Doris

                    "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                    Kommentar


                      Gute Reise ans andere Ende, Blue!

                      Es tut mir so sehr leid für Euch, Sylvia.

                      Traurige Grüße - Inge
                      Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                      ~
                      Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                      Kommentar


                        Och nöööö ... Ich hatte so mitgebangt und mitgehofft und bin schockiert – wie traurig. Schrecklich, einen Hund so zu verlieren. Machs gut im Regenbogenland, Zaubermaus.
                        Lieber Gruß von Beate, Emmi + Max

                        Kommentar


                          Oh mein Gott das tut mir furchtbar leid, ich sende viel Kraft das zu überstehen. Vor so etwas hab ich Angst, man steht so hilflos da.

                          Diese Sch... TA

                          Bin in Gedanken bei dir und Blue
                          Liebe Grüsse von Moni mit Basta

                          Kommentar


                            Oh nein..............
                            Liebe Grüße
                            Dagmar und Toni

                            Kommentar


                              Ohman.. Heute morgen habe ich mich so gefreut, eben ist mir das Herz kurz stehen geblieben..
                              Das tut mir sooooo Leid für euch! Fühl dich gedrückt!!

                              Kommentar


                                Sylvia, das tut mir wahnsinnig Leid :-(

                                Komm gut an kleine Blue
                                Viele Grüße Karina

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X