Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absoluter Horror...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    ich drücke dem Mädchen alle Daumen!


    LG
    Jeannette mit Billy
    Jeannette mit Billy
    "Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer"

    Kommentar


      #17
      Unglaublich, was passieren kann Das arme Mädel.

      Ich drück Blue alle Daumen und hoffe, dass Du die Klinik in die Verantwortung kriegst.
      Grüße von Manuela und den Mädels

      Kommentar


        #18
        Alles Gute für Blue!
        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

        Kommentar


          #19
          Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken!!!

          Dann hoffe ich mal, dass es Blue genauso geht und sie das gutmöglichst wegsteckt..

          Die Schutzengel waren schon da, als es genau dann passiert ist, als ich vom Stall oben war. Wenn ich nicht zuhause gewesen wäre, hätten die anderen Hunde sie wahrscheinlich angefallen...ich mag mir nicht ausmalen, was dann passiert wäre..

          Ich halte euch auf dem Laufenden...

          Lg
          Sylvie
          Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

          Kommentar


            #20
            Das ist ja der absolute Horror...Puh.
            Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut wird!

            Kommentar


              #21
              Wir drücken alles was wir haben !!!





              Liebe Grüße


              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar


                #22
                ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst....
                meine Älteste wäre durch falsche diagnose eines "desinteressierten" ta vor 6 jahren auch beinahe gestorben.(schwanger! statt gebärmutterentzündung!) das war die längste nacht meines lebens.um ca 3h früh fings an ernst zu werden mit ihr (ausfluß ecc.),aber mir wurde sogar auf der notfallnummer der hörer aufgelegt mit der begründung der diensthabenden tierärztin, sie würde ihr geld sowieso bekommen, ganz egal ob sie patienten in empfang nimmt oder nicht.
                in einer 24h praxis hat sie dann um ca.4h von einem rauchenden(!) ta eine infusion bekommen, der mich mit den worten "die gehört operiert" wieder nach hause schickte (hab dann mit sichtlich verblutendem hund am arm im autobus auch noch eine stafe wegen schwarzfahrens bekommen ;-) )
                dazusagen muss ich noch ich hatte weder ein auto noch internet zu der zeit.... meine gemüseverkäuferin hat mich statt wie üblich zum einkaufen zum gemüsemarkt zu fahren zu ihrem tierarzt gebracht.
                meine hündin wurde dann an einem sonntag um 6 uhr früh ohne murren von einem super netten ta team eine stunde lang notoperiert.
                was der andere ta im ultraschall als welpen sah war alles nur blut und eiter.nichtmal ein placentaansatz war da.ich durfte die gebärmutter nachher ansehen.
                meinem hund gehts super, sie ist mittlerweile 12.wenn ihr irgendwas passiert wäre hätte ich dem anderen ta wahrscheinlich die praxis niedergebrannt.nachdem aber nochmal alles gutgegangen ist hab ichs bei schlechter werbung bei allen hundebesitzern die ich kannte belassen.

                ich hoffe bei deiner maus geht am ende auch noch alles gut.
                nur nicht die hoffnung verlieren, unsere hunde sind oft stärker als wir denken.
                und sie hat ja auch schon so viel geschafft!
                das schafft sie auch noch!!!

                wir drücken jedenfalls so wie alle anderen fest die daumen...
                liebe grüße

                babsi und das rudel
                Babsi mit Schäfer Tenzin ,Prinzessin Perdida,Momo alias Hannibal,Riesenbaby Anouk und Seelenhund Ganja somewhere over the Rainbow....

                Kommentar


                  #23
                  So selten bin ich im Gästebereich, einfach zu viel zu lesen....

                  Und dann lese ich von Euch. Himmel, unvorstellbar.....unzählig gute Gedanken für das Mäderle von Bayern nach Bayern.
                  Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
                  Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

                  Kommentar


                    #24
                    Mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter. Allein die Vorstellung... Ich drücke ganz feste die Daumen, dass diese "Verwechslung" für Eure Blue ohne bleibende Schäden bleibt! Wie gut, dass Du noch in der Nähe warst und es mitbekommen hast!
                    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                    Kommentar


                      #25
                      Die Berliner drücken auch ganz ganz ganz fest die Daumen.

                      Und hoffen das es ihr schnell wieder gut geht..
                      Bully aus Berlin

                      Kommentar


                        #26
                        Oh mein Gott - ich drücke hier auch alles für Dein Mädel.. unglaublich sowas...

                        LG

                        Regina
                        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          #27
                          Liebe Sylvia,

                          auch wir senden Dir und Blue ganz viele gute Wünsche
                          und hoffen, das er
                          diese Horroraktion gut übersteht,
                          schlimm das sowas möglich ist !
                          Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich bin fassungslos.....ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen!!!!!

                            Liebe Grüße
                            Elke
                            Liebe Grüße Elke

                            Kommentar


                              #29
                              Mir läuft es eiskalt den Rücken runter! - Ich drücke euch die Daumen!
                              Tanja mit Fara und Momo im Herzen

                              Kommentar


                                #30
                                Oh Gott wie furchtbar ein einziger Alptraum.

                                Wir drücke hier alle Daumen und Pfoten.
                                Ich wünsche Dir und Deinem Hund ganz viel Kraft !

                                Lg Tina & Pyris

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X