Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absoluter Horror...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Kleine Blue

    du schaffst das, wir senden Dir alle positiven Gedanken und Energien, die wir haben.

    Mach Mädel, alles wird gut.

    Deinem Frauchen wünschen wir auch das Allerbeste und starke Nerven, Du wirst sehen, sie wird Dich bald wieder in den Arm nehmen.

    LG Heidi
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

    Kommentar


      #62
      Oh Gott. Gerade gelesen! Grauenvoll! Wir drücken was wir haben und senden alle positive Energie die geht!

      So etwas darf nicht passieren. Keinem studierten TA! Habe gerade ein schlechtes Gewissen weil ich Jammer wegen einer Rechnung über eine Fehldiagnose. Gott sei dank eine Fehldiagnose! Der TA würde ich an deiner Stelle den A... aufreissen!!

      Aber jetzt erst mal positiv denken. Blue du schaffst das! Alle denken an euch!
      Liebe Grüße von Janine mit Flora
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

      Kommentar


        #63
        Alles Gute für euch!!! Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!
        Ihr hattet bislang Glück im ganz großen Unglück (du warst zur rechten Zeit am rechten Ort, dein Mann schon zu Hause, in der Tierklinik gut und augenscheinlich kompetent empfangen...) und so geht´s jetzt weiter. Blue schafft das!
        Liebe Grüße
        Denise mit Bella

        Kommentar


          #64
          Wir drücken auch ganz doll die Daumen und schicken Blue alle Energie die wir haben. Sie wird diesen Alptraum überstehen, sie MUSS einfach.
          Liebe Grüße
          Rita und Sunny an meiner Seite
          und Souris tief im Herzen

          Kommentar


            #65
            Auch heute wieder... viel Kraft und Lebensenergie!!! Ich denke an Euch!
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar


              #66
              Leute, ihr seid so toll

              Vielen lieben Dank!

              Gestern abend kam noch der Anruf der TK, sie hat jetzt einen Blasenkatheder usw.usw. Da sie ja Flüssigkeit im Bauchraum hat, können sie so auch die Urinmenge kontrollieren.

              Der Venendruck ist zwar niedrig, aber noch im Referenzbereich. Natürlich ist sie noch sehr schwach, ich hab der TA aber geantwortet, das wäre ich auch, wenn mir am Tag zuvor die Därme rausgehangen wären.

              Entwarnung können sie noch nicht geben, aber die Maus scheint zu kämpfen.

              Für meine Bissverletzung hab ich mir gestern Tyrosur Gel in der Apo geholt, geht schon...

              Heute gehts mir etwas besser, gestern stand ich den ganzen Tag noch unter Schock (seltsames Gefühl).

              Die "Super-TÄ" hat gestern ein paarmal bei mir angerufen...ich bin nicht rangegangen, ich will mit dieser Frau nicht reden. Ich hab am Montag nachmittag einen Termin beim Anwalt.

              Die TK scheint besonders bemüht zu sein, nachdem ich denen ja schon gestern früh mitgeteilt habe, dass die Geschichte über einen Anwalt läuft.

              Ich werd natürlich jedem hier in der Gegend erzählen, was passiert ist und wer die behandelnde TÄ war.

              Das ist ja ein TA-Ehepaar, und er hatte ja Blue mit der Anämie an dem Sonntag behandelt. Da hat er ja auch schon Bockmist gebaut, weil sehr deutlich zu sehen war, dass sie das Blut zersetzt, war für mich als Laie nicht zu übersehen. Er hatte ja damals eine 2. Blutprobe genommen (Ergebnis war das Gleiche) und uns ja wieder nach Hause geschickt. Blue hatte da einen HK-Wert von 24 und 2 Tage später, als wir in die Klinik sind, war sie bei 13! Er hat also auch wertvolle Zeit vertan, als er uns nicht gleich in die Klinik geschickt hat. Vielleicht hätte Blue keine Transfusionen gebraucht, wenn wir gleich hingefahren wären.

              Als er uns dann am Dienstag die Blutwerte zeigen wollte, hatte er zuerst die Ergebnisse von einem Maine-Coon-Kater in der Hand, ich hatte ihn dann darauf aufmerksam gemacht, dass wir schon einen Hund haben.

              Gut, ich hab ja gedacht, Nachkontrolle ist nicht sooo schwierig, das werden die schon auf die Reihe kriegen, Bauch anschauen und Blut nehmen dürfte ja normalerweise einen ausgebildeteten TA NICHT überfordern.

              Jetzt schauen wir mal, was der Anwalt sagt. Drückt bitte weiter die Daumen und schickt der Maus gute Energie...

              Liebe Grüsse
              Sylvia
              Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

              Kommentar


                #67
                Hallo Sylvia,

                auch hier sind Pudel- und Katzenpfoten und natürlich auch Menschendaumen gedrückt für Deine Blue!
                Doris

                "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                Kommentar


                  #68
                  Das freut mich daß sie kämpft!!! Bitte weiter Forumsenergie nützen, die hat schon vielen geholfen!!!!! Und viel Glück und einen guten Ausgang für diesen ganzen Horror!
                  Liebe Grüße Sibylle

                  Kommentar


                    #69
                    Oh wow... Sorge dafür dass die keine Fehler mehr machen.

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo Sylvia,
                      ich habs gerade erst gelesen. Was für ein Schock!

                      Ich schicke euch auch alle Energie!
                      Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

                      Kommentar


                        #71
                        Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt..
                        Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                        Kommentar


                          #72
                          Hier in Essen ebenfalls: acht Pfoten, und zwei Paar Menschendaumen!!! Wir denken an Blue!
                          Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
                          „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
                          Simone de Beauvoir (1908-86)

                          Kommentar


                            #73
                            Wir drücken auch weiter und senden alle gute Energie zu Blue !
                            LG
                            Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
                            mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

                            Kommentar


                              #74
                              Ich drücke die Daumen für Blue.

                              Was ich nicht verstehe: Bei allen Nähten, die ich bisher gesehen habe, habe ich noch keinen 10cm langen Faden gesehen? Jede Naht wurde mit mehreren kurzen Fäden in einigen cm Abstand genäht. Ich kenne das gar nicht anders.

                              Wie wurde denn verhindert, dass Blue selbst an die Naht geht?

                              LG Barbara

                              Kommentar


                                #75
                                Das muss ja der blanke Horror sein! Wir wünschen dir und deiner Blue auch alles alles Gute und drücken alle Daumen und noch mehr! Sie wird es sicher schaffen! Ist ja ein zähes Mädchen!
                                lg. Gitti

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X