Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldimplantation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
    Wer hat Erfahrungen mit Goldimplantation und Autoimmunerkrankungen?
    Wurde bei jemand eine Goldimplantation gemacht, und später erkrankte der Hund an einer Autoimmunerkrankung?
    Ich habe in letzter Zeit viel über AI lesen müssen, dabei war auch der Hinweis, dass der Hund bei bestimmten AIs keine Goldimplantation bekommen sollte.
    Leider kann ich glaube ich noch keine PNs schreiben, daher hänge ich 2 Links an.
    Ein älterer Link: http://www.hp-zentrum.de/autoimmunkrankheiten.html
    Und hier: http://www.vaccinationnews.com/Daily...nLinkNeuro.htm
    Darin wird wohl der Zusamenhang zwischen Metallen im allgemeinen ( aber mitunter auch Gold) und Autoimmunität beschrieben. Ich habe es aber nicht selbst gelesen, sondern aus einem speziellen Forum.
    Geht es um einen konkreten Fall?
    Liebe Grüße von Alex mit Nino (Straßenhund) und Sternenberner Bella

    Kommentar


      Ich habe mir die beiden links mal angesehen.
      Den ersten link finde ich persönlich nicht vertrauenswürdig.
      Der zweite ist wissenschaftlich abgefasst, aber über Goldimplantate und AI steht da nicht, und Goldsalze sind nun einmal keine Goldimplantate.
      Ute und Ferdl

      Kommentar


        Das tut mir leid, ich hab den englischen Text nicht gelesen. Kann im Moment auch nicht nach weiteren Infos gucken, aber es gibt auf alle Fälle Zusammenhänge.
        Liebe Grüße von Alex mit Nino (Straßenhund) und Sternenberner Bella

        Kommentar


          wie kannst du dir da so sicher sein, wenn du Texte, die du hier gepostet hast, selber gar nicht gelesen hast?
          Nikki und Lucy

          Kommentar


            Hallo,
            ich hab ja selber auch Goldimplantate im Bein und ich kann nur sagen. Mir geht es wesentlich besser als vorher und ich kann viel schmerzfreier laufen. Es ist ziemlich viel kaputt, deswegen kann ich nicht sagen, es ist alles neu. Aber so viele Dinge haben sich positiv verändert seitdem. Ich würde es immer wieder tun. Und... es ist jetzt Mistwetter und trotzdem bleiben bis jetzt Schmerzattacken und Schübe aus - auch bei meinem Hund. Es hat ein neues besseres Leben bekommen.
            Marion und Darko

            Kommentar


              Zitat von Murmelchen Beitrag anzeigen
              wie kannst du dir da so sicher sein, wenn du Texte, die du hier gepostet hast, selber gar nicht gelesen hast?
              Ich beziehe mich auf Beiträge aus dem Autoimmunhundeforum, aber die kann ich ja nicht kopieren. Aber du hast Recht, ich werd mich lieber raushalten.
              Liebe Grüße von Alex mit Nino (Straßenhund) und Sternenberner Bella

              Kommentar


                Ich lasse mir im Januar Goldimplantate setzen, unser Hund (CES) hat sie schon und werde dann gerne berichten, ob es mit vorhandener AI Probleme gibt.

                @Furchfrau
                Sag mal, war das Vergolden schmerzhaft? Unser Gusti hat trotz Schlafspritze einmal mächtig aufgeschrien und daraufhin habe ich einen Termin im Dezember abgesagt.
                LG Nicole mit Flusenpodi

                Kommentar


                  Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
                  Ich lasse mir im Januar Goldimplantate setzen, unser Hund (CES) hat sie schon und werde dann gerne berichten, ob es mit vorhandener AI Probleme gibt.

                  @Furchfrau
                  Sag mal, war das Vergolden schmerzhaft? Unser Gusti hat trotz Schlafspritze einmal mächtig aufgeschrien und daraufhin habe ich einen Termin im Dezember abgesagt.
                  Hallo - wo gehst du denn hin, wenn ich mal fragen darf? Und was wird vergoldet?
                  Marion und Darko

                  Kommentar


                    Ich lasse das linke Handgelenk bei Dr. Wolter in Bornheim machen. Dort hat sich nach einem Kahnbeibruch eine Pseudarthrose gebildet. Ist bereits schon erfolglos operiert worden.
                    LG Nicole mit Flusenpodi

                    Kommentar


                      Ui den Arzt kenne ich nicht. Aber normalerweise tut die Beteubungsspritze "weh" hm... Zahnarzt ist aber schlimmer, finde ich. Ansonsten hat es nur manchmal gestochen oder ein kurzer Schmerz. Aber nicht schlimm. Viel Glück - ich habe es nicht bereut.
                      Marion und Darko

                      Kommentar


                        Schau mal bei wewewe punkt goldimplantation minus fuer minus menschen punkt de
                        Da sind mehrere Adressen von Ärzten, die das bei Menschen machen. Da sind auch Erfahrungsberichte, kann sein, dass dir da jemand eher was konkretes zu deiner Frage sagen kann.
                        Ute und Ferdl

                        Kommentar


                          @Fuchsfrau
                          Dr. Wolters ist Tierarzt und Humanheilpraktikerund hat dem Arzt, der meinem Hund Gold gesetzt hat geprüft.

                          Wie lange hat es gedauert bis es besser wurde?
                          LG Nicole mit Flusenpodi

                          Kommentar


                            Mein Knie war gleich besser. Mit dem Sprunggelenk hat es so ca 6 Monate gedauert, bis es noch mal einen grossen Fortschritt gemacht hat. Jetzt kann ich sagen, ich habe ca 60 % Besserung. Ich hab immer wieder mal Schmerzen oder Beschwerden. Aber bei mir ist auch sehr viel kaputt. Dafür hat es wiederum viel geholfen. Ich würde es immer wieder machen. Aber ich habe ja Goldimplantation bekommen. Mit Goldakupunktur hab ich keine Erfahrung . Wichtig ist nur, dass reines Gold verwendet wird, sonst kann es zu Abstossreaktionen kommen. Mein Hund hat auch GI und es geht ihm hervorragend und dass bei dem Mistwetter! Unglaublich - der Unterschied von diesem zum letzten Jahr! Viel Erfolg!!
                            Marion und Darko

                            Kommentar




                              Das hört sich super an. Stimmt, ich weiß auch nicht, warum ich immer Implantate schreibe, o ich mich bewußt für die Akkupunktur entschieden habe. Unseren Hund geht es in jedem Fall auch schon viel besser und das bereits 1 1/2 Wochen nach der Behandlung.
                              LG Nicole mit Flusenpodi

                              Kommentar


                                Zitat von Fuchsfrau Beitrag anzeigen
                                Mein Knie war gleich besser. Mit dem Sprunggelenk hat es so ca 6 Monate gedauert, bis es noch mal einen grossen Fortschritt gemacht hat. Jetzt kann ich sagen, ich habe ca 60 % Besserung. Ich hab immer wieder mal Schmerzen oder Beschwerden. Aber bei mir ist auch sehr viel kaputt. Dafür hat es wiederum viel geholfen. Ich würde es immer wieder machen. Aber ich habe ja Goldimplantation bekommen. Mit Goldakupunktur hab ich keine Erfahrung . Wichtig ist nur, dass reines Gold verwendet wird, sonst kann es zu Abstossreaktionen kommen. Mein Hund hat auch GI und es geht ihm hervorragend und dass bei dem Mistwetter! Unglaublich - der Unterschied von diesem zum letzten Jahr! Viel Erfolg!!
                                toll zu lesen, wie ein mensch das empfindet. ähnlich wirds ja dann auch bei unseren hunden sein. meiner mica hat das vergolden auch supergut getan.
                                Steffi mit Sara und Katzennasen
                                "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X