Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldimplantation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
    Ich habe mir angesehen, was der so macht, das hört sich so an, als hätte er viel Erfahrung. Ich werde dich nächste Woche mal per PN anmailen, um zu hören wies dir geht.
    LG
    Ute
    Da lässt sich Dr. ''''' auch jetzt (im Juli) selbst vergolden. Darüber wird es von ihm einen Blog geben!!
    LG von Bine & Bruno dem Stinker

    Kommentar


      Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
      Freut mich für euch.
      Ist das Knie bei der GI nicht behandelt worden?
      Doch die Knie wurden auch mit vergoldet.
      War auch alles nicht so wie befürchtet, sie läuft heute wieder ohne humpeln.
      Nikki und Lucy

      Kommentar


        Zitat von Murmelchen Beitrag anzeigen
        Doch die Knie wurden auch mit vergoldet.
        War auch alles nicht so wie befürchtet, sie läuft heute wieder ohne humpeln.
        LG von Bine & Bruno dem Stinker

        Kommentar


          In einem anderen Thread rät jemand davon ab, eine GI (beim Berner) machen zu lassen. Weil die Goldimplantate Fremdkörper seien, und diese dann wie andere OP-Fremdkörper/Implantate gehäuft Krebs auslösen sollen. Meint sie beobachtet zu haben.

          Kennt jemand einen Hund, bei dem aufgrund einer GI später Krebs entstand?

          Bitte nicht vom Hörensagen, sondern aus sicherer Quelle, also medizinisch durch Obduktion oder ähnliches nachgewiesen.
          Ute und Ferdl

          Kommentar


            Hallo Ute,
            das würde mich auch echt mal interessieren - bis jetzt habe ich nur positives gehört, auch von Menschen. Jetzt habe ich auch Gold im Bein ohweh......... Aber mir geht es schon besser, jetzt lass ich mir das nicht matig machen.
            Marion und Darko

            Kommentar


              Ich würde mich davon auch nicht beeinflussen lassen.

              Das ist sicher nichts dran. Sonst müsste man ja Hunderttausend und mehr Menschen haben, mit Gelenkprothesen, Zahnprothesen und was es sonst noch an Fremdkörpern (Piercing auch?) gibt, die jedes Jahr deswegen Krebs bekommen würden.

              Davon habe ich aber noch nie etwas gehört.
              Ute und Ferdl

              Kommentar


                Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
                In einem anderen Thread rät jemand davon ab, eine GI (beim Berner) machen zu lassen. Weil die Goldimplantate Fremdkörper seien, und diese dann wie andere OP-Fremdkörper/Implantate gehäuft Krebs auslösen sollen. Meint sie beobachtet zu haben.

                Kennt jemand einen Hund, bei dem aufgrund einer GI später Krebs entstand?

                Bitte nicht vom Hörensagen, sondern aus sicherer Quelle, also medizinisch durch Obduktion oder ähnliches nachgewiesen.
                ...ich denke nicht, dass das so ist. Gold ist ein Edelmetall und als solches verträglich. Es wird nicht vom Gewebe abgestossen. Das wussten schon unsere Altvorderen, die auf Goldzähne setzten. Es unterscheidet sich ebenso wie Platin und die anderen Metalle der Edelmetallgruppe von Leichtmetallen und Legierungen und wird ja auch in der Krebstherapie eingesetzt (wobei die positive Wirkung hier mehr als umstritten ist). Ich meine, dass ich auch schon mal von Migränetherapie mit Gold gehört habe. Welche Kausalkette diesen Therapien zugrunde liegt, kann ich aber nicht sagen.
                DAs Entstehen von Krebs durch GI ist sicher weder untersucht noch bewiesen. Wenn man mal davon ausgeht, was wir heute hier so wissen und an wissen zusammegetragen haben, dann wundert es mich nicht, wenn unsere immer betagteren Lieblinge, ähnlich wie viele Menschen irgendwann Krebs entwickeln. Ich würde das jedoch nicht in Zusammenhang mit den GI sehen, geschweige denn darauf zurückführen. Die GI sind einfach vorhanden wenn der Krebs sich entwickelt und irgendwann ausbricht. Deswegen kann man sie aber nicht dafür verantwortlich machen.

                meine Ansicht
                Gruß
                Susanne vom Pfotentreff

                Kommentar


                  Zitat von Fuchsfrau Beitrag anzeigen
                  Ich lassee es machen in Hamm, Westf. bei Dr. Helling. Gibt noch andere, aber die waren doppelt so teuer. Er hat einen guten Ruf, ist Privatarzt und kann mich zwar nicht mehr frisch machen, aber immer noch besser, als mit 43 schon 2 neue Gelenke. Wir werden sehn. Guck halt mal an seiner Homepage. Wenn du willst, kannst du mir gerne eine E-Mail schicken, und mich ausquetschen, wie es war und obs geholfen hat und so..... mmdfuchs@web.de
                  ...ihr seid ja gut. Diese Gedanken hatte ich auch schon mal. Unsere TÄ wollte den Fall aber nicht übernehmen. Vielleicht darf ich auch mal bei Gelegenheit nachfragen.

                  Gruß
                  Susanne vom Pfotentreff

                  Kommentar


                    immer gerne
                    Marion und Darko

                    Kommentar


                      Zitat von Pfotentreff Beitrag anzeigen
                      Gold ist ein Edelmetall und als solches verträglich. Es wird nicht vom Gewebe abgestossen.
                      Luftgewehrkugeln werden auch nicht abgestossen Gold wie alles andere führt zu ständigen Reizungen. Sauerbruch hielt ständige Reizungen/Entzündungen für den Krebsauslöser.
                      Viele Grüße Helga
                      "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                      Kommentar


                        Ob ein Arzt, dem vorgeworfen wird, mit den Nazis sympathisiert zu haben, hier als Referenz gefragt ist? Zumal sein Wissen auf Kenntnisse basiert, die heute in solchen Bereichen wohl nicht mehr relevant sein dürften.

                        Luftgewehrkugeln werden auch nicht abgestossen? Wo steht das? Eigene Beobachtungen, nehm ich mal an.

                        Und Gold führt zu ständigen Reizungen? Eigene Beobachtungen
                        Ute und Ferdl

                        Kommentar


                          Handwerkliches Können in jungen Jahren und Gesinnung sind schon noch unterschiedlich zu bewerten oder ? Immer dies Todschlag Argument !!!

                          Nöh, Gold kommt in meine Hunde nicht, ich habe sie gern lang.
                          Viele Grüße Helga
                          "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                          Kommentar


                            Bitte verschone uns mit deinen politischen Ansichten.

                            Zu Sauerbruch wurde schon alles von klugen Leuten geschrieben, lies dich da mal schlau bevor du dich hier auf so dünnes Eis begibst.
                            Ute und Ferdl

                            Kommentar


                              Du solltest lesen lernen
                              Viele Grüße Helga
                              "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                              Kommentar


                                Helga, diese Antwort ist einfach nur peinlich.

                                Auch in diversen anderen Threads wurdest du schon zurechtgewiesen, zieh doch bitte mal die Konsequenzen daraus
                                Ute und Ferdl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X