Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldimplantation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich spüre die Schmerzen von Arthose und Co.... ja am eigenen Leib. Ich hab echt viele Sachen probiert, aber viele Stunden und Tage auch nur geheult. Laufen - ja... in guten Zeiten mehr in schlechten garnicht. Das Gold wirkt jetzt entzündungshemmend und schmerzlindernd. Aber ich spüre sehr wohl, dass trotzdem keine Gelenkerneuerung stattgefunden hat. Jeder Hundebesitzer, denke ich, weiss das genauso - und kann ja alles etwas unter Kontrolle gehen lassen. Ich würde auch keinen Marathon laufen - und meinen Hund auch nicht richtig Sport machen lassen. Aber sein "normales" Leben und auch meines hat viel mehr Sonnenschein als "vorher". Selbst ein "normaler Orthopäde" der nichts mit Gold zu tun hat, hat gesagt - es kann nichts passieren bei mir, ich merke selber wenn ich übertrieben habe. Wie lange es hält - warten wir ab. Dann kann ich mir immer noch ein künstliches Gelenk machen lassen. Darko hat auf jeden Fall alle möglichen Mittel bekommen, viel Geld hats auch noch gekostet - auch Physio usw... Magnetfeld, Homeopatische Sachen usw.... aber ich konnte das einfach nicht mehr mit ansehen. So geht es ihm jetzt super und mir auch schon besser als vor 2,5 Wochen! Habe übrigens meine Hausärztin heute mal gefragt, ob das Gold Krebs fördern kann! Sie hat gesagt, es ist Medizinisch in keinster Weise nachzuvollziehn! Allerhöchstens kann eine Verkapselung im Gewebe entstehn oder aber der Körper stößt es ab und es eitert raus, kann sie sich aber nicht vorstellen. Gold ist eines der edelsten Metalle der Welt. Und zur Bewegung - bei Arthrose soll man sich bewegen, die Gelenke leben von der Bewegung - sie gehen davon nicht kaputt!!! So viel hab ich schon gelernt. Ist nur schlecht, wenn man sich bewegen soll und kann vor Schmerzen nicht mal laufen!
    Marion und Darko

    Kommentar


      Zitat von katharina Beitrag anzeigen
      Leider kenne ich zu viele Hunde, bei denen das nicht der Fall war. Sie hatten doch wieder Schmerzen und manchmal später sogar noch größere Probleme, weil sich die Stellen entzündet haben etc.
      Wenn es hilft, ist es super. Aber es ist nicht gesagt, dass es immer hilft.
      Jepp, wir zum Beispiel. Bei uns hat das Gold nix gebracht, absolut nichts.

      Die Umstellung auf BARF hat dann eine fantastische 200% Verbesserung gebracht innerhalb von 2-3 Wochen. 3 Jahre lang sind wir so komplett ohne alles ausgekommen.

      Jetzt wird der Opi 14 und seit 1 Jahr gibt es monatlich Trocoxil (halbe Normaldosierung), aber jetzt ist das auch ok, jetzt wird er wohl nicht mehr an den Nebenwirkungen des Schmerzmittels sterben, sondern vorher ganz natürlich.
      Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

      Kommentar


        Zitat von katharina Beitrag anzeigen
        Ich würde es auch sofort machen lassen, wenn sicher wäre, dass der Hund danach tatsächlich schmerzfrei ist. Leider kenne ich zu viele Hunde, bei denen das nicht der Fall war. Sie hatten doch wieder Schmerzen und manchmal später sogar noch größere Probleme, weil sich die Stellen entzündet haben etc.
        Wenn es hilft, ist es super. Aber es ist nicht gesagt, dass es immer hilft.
        Das kommt aber ganz doll auf den Therapeuten an, Katharina. Manche vergolden auch alles, was nicht bei 3 aufm Baum ist, und bei manchen Sachen ist das einfach nicht die richtige Methode. Wichtig ist auch, wie oft der Therapeut vergoldet, jeden Tag oder 1x im Monat ist schon ein Unterschied.
        Grüße von Manuela und den Mädels

        Kommentar


          Zitat von pekingente Beitrag anzeigen
          Jepp, wir zum Beispiel. Bei uns hat das Gold nix gebracht, absolut nichts.

          Die Umstellung auf BARF hat dann eine fantastische 200% Verbesserung gebracht innerhalb von 2-3 Wochen. 3 Jahre lang sind wir so komplett ohne alles ausgekommen.

          Jetzt wird der Opi 14 und seit 1 Jahr gibt es monatlich Trocoxil (halbe Normaldosierung), aber jetzt ist das auch ok, jetzt wird er wohl nicht mehr an den Nebenwirkungen des Schmerzmittels sterben, sondern vorher ganz natürlich.
          Ja, so muss halt jeder für sich das beste rausfinden. Darko wurde zb. vorher schon gebarft! Arthrose im Frühstadium kann übrigens zum Stillstand kommen, durch die Wirkung des Goldes.
          Marion und Darko

          Kommentar


            Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
            Das ist sicher nichts dran. Sonst müsste man ja Hunderttausend und mehr Menschen haben, mit Gelenkprothesen, Zahnprothesen und was es sonst noch an Fremdkörpern (Piercing auch?) gibt, die jedes Jahr deswegen Krebs bekommen würden.

            Davon habe ich aber noch nie etwas gehört.
            Woran sterben denn die Menschen in Deiner Umgebung?
            Babsi mit Wendy
            ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

            Kommentar


              Ich husche nur mal eben durch Euren Thread hier, weil mich das Thema interessiert (ich war die, die in dem anderen Thread von einer GI beim Berner abgeraten hatte).

              Aus was bestehen diese Berlock-Implantate?
              Ich kann dazu nix finden bei Tante Google.
              Ist das reines Gold?
              Babsi mit Wendy
              ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

              Kommentar


                Das ist reines Gold kann dir nur sagen guck Goldimplantation für Menschen oder geh bei Dr. ''''' zb. auf die Klinikseite. Sonst weiss ich auch nichts
                Marion und Darko

                Kommentar


                  Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
                  Woran sterben denn die Menschen in Deiner Umgebung?
                  Schlaganfall
                  Brustkrebs (nur Inlays, sonst keine Implantate)
                  Altersschwäche
                  Herzinfarkt
                  Embolie
                  Autounfall
                  Alkoholismus
                  Depression und Selbstmord
                  Ertrunken
                  Diabetes
                  Schulddrüsenkrebs (keine Implantate)
                  Darmkrebs (soweit ich weiß auch keine Implantate)

                  Und nun?
                  Ute und Ferdl

                  Kommentar


                    Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
                    Sonst müsste man ja Hunderttausend und mehr Menschen haben, mit Gelenkprothesen, Zahnprothesen und was es sonst noch an Fremdkörpern (Piercing auch?) gibt, die jedes Jahr deswegen Krebs bekommen würden.
                    Ich zitiere Dich nochmal und dann bin ich wieder raus aus dem Thread.

                    Jährlich erkranken 490.000 Menschen IN DEUTSCHLAND an Krebs, weltweit sind es 11 Millionen Menschen. - das sind "hunderttausend und mehr". Oder ?

                    @Fuchsfrau
                    Danke, ich habs zumindest für den Menschen gefunden, daß es 24-karätiges Gold sein muss.
                    Babsi mit Wendy
                    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                    Kommentar


                      @Fuchsfrau
                      Danke, ich habs zumindest für den Menschen gefunden, daß es 24-karätiges Gold sein muss.[/QUOTE]

                      Ja, genau und mein Hund hat die gleichen Implantate Berlock Gold nämlich wie ich.
                      Marion und Darko

                      Kommentar


                        Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
                        Ich zitiere Dich nochmal und dann bin ich wieder raus aus dem Thread.

                        Jährlich erkranken 490.000 Menschen IN DEUTSCHLAND an Krebs, weltweit sind es 11 Millionen Menschen. - das sind "hunderttausend und mehr". Oder ?
                        .
                        Du bleibst leider den Nachweis schuldig, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.
                        Wo steht, daß die alle Implantate hatten?
                        Wo steht, daß bei diesen Menschen Implantate den Krebs auslösten?

                        Solange du das nicht belegen kannst, vergiss es.
                        Ute und Ferdl

                        Kommentar


                          Zitat von Fuchsfrau Beitrag anzeigen
                          Ich spüre die Schmerzen von Arthose und Co.... ja am eigenen Leib. Ich hab echt viele Sachen probiert, aber viele Stunden und Tage auch nur geheult. Laufen - ja... in guten Zeiten mehr in schlechten garnicht. Das Gold wirkt jetzt entzündungshemmend und schmerzlindernd. Aber ich spüre sehr wohl, dass trotzdem keine Gelenkerneuerung stattgefunden hat. Jeder Hundebesitzer, denke ich, weiss das genauso - und kann ja alles etwas unter Kontrolle gehen lassen. Ich würde auch keinen Marathon laufen - und meinen Hund auch nicht richtig Sport machen lassen. Aber sein "normales" Leben und auch meines hat viel mehr Sonnenschein als "vorher". Selbst ein "normaler Orthopäde" der nichts mit Gold zu tun hat, hat gesagt - es kann nichts passieren bei mir, ich merke selber wenn ich übertrieben habe. Wie lange es hält - warten wir ab. Dann kann ich mir immer noch ein künstliches Gelenk machen lassen. Darko hat auf jeden Fall alle möglichen Mittel bekommen, viel Geld hats auch noch gekostet - auch Physio usw... Magnetfeld, Homeopatische Sachen usw.... aber ich konnte das einfach nicht mehr mit ansehen. So geht es ihm jetzt super und mir auch schon besser als vor 2,5 Wochen! Habe übrigens meine Hausärztin heute mal gefragt, ob das Gold Krebs fördern kann! Sie hat gesagt, es ist Medizinisch in keinster Weise nachzuvollziehn! Allerhöchstens kann eine Verkapselung im Gewebe entstehn oder aber der Körper stößt es ab und es eitert raus, kann sie sich aber nicht vorstellen. Gold ist eines der edelsten Metalle der Welt. Und zur Bewegung - bei Arthrose soll man sich bewegen, die Gelenke leben von der Bewegung - sie gehen davon nicht kaputt!!! So viel hab ich schon gelernt. Ist nur schlecht, wenn man sich bewegen soll und kann vor Schmerzen nicht mal laufen!
                          Magst du nicht mal in den Mitgliederbereich kommen und von deinen menschlichen Erfahrungen mit der GI berichten?
                          Finde ich sehr interessant, da ich selbst Arthrose habe und über eine GI nachdenke.....
                          Hier in den Hundethreads geht der GI-Mensch ja leider völlig unter....

                          Hier gibt es einen Thread dazu, der gefüllt werden will:

                          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=178864
                          LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

                          Kommentar


                            Hallo Christiane,

                            schaust Du hier: http://www.goldimplantation-mensch.de/ das ist der Blog von Dr. ''''' über seine GI letzte Woche. Er beschreibt das sehr schön...
                            LG von Bine & Bruno dem Stinker

                            Kommentar


                              Wer hat Erfahrungen mit Goldimplantation und Autoimmunerkrankungen?
                              Wurde bei jemand eine Goldimplantation gemacht, und später erkrankte der Hund an einer Autoimmunerkrankung?
                              Was wurde als Ursache der Autoimmunerkrankung festgestellt?
                              Hat jemand schon seinen Hund mit Berlock-Micro-Implantaten behandeln lassen?
                              Ute und Ferdl

                              Kommentar


                                Mit Goldimplantaten habe ich keine Erfahrung, nur mit Autoimmunerkrankungen. Einen Zusammenhang sehe ich da aber nicht.
                                Die Ursache für eine AI auszumachen ist schwierig, wenn nicht gar unmöglich. Es wurde von Wissenschaftlern so ziemlich alles schon verdächltigt, mal waren es Viren, mal Bakterien (z.B. Yersinien). Aber natürlich wird niemals eine Impfung verdächtigt (außer bei AIHA), die ich für viel wahrscheinlicher halte. Je nach AI liegt eine genetische Disposition vor.

                                LG
                                Ute
                                Lieben Gruß
                                Ute

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X