Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldimplantation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war bei uns auch schon so - aber die GI verhindert ja nicht, dass der Hund sich überanstrengt, vertritt oder so. Ich habe ihn nochmal dort wo ich war orthopädisch untersuchen lassen - hat 25,- Euro gekostet, also nicht viel. Und da ist rausgekommen, dass es mit den Gelenken nichts zu tun hatte, er hatte vorne starke Verspannungen und hat am linken Vorderlauf zu lockere Bänder. Wenn er jetzt viel sprintet oder so, hält er auch kurz den Fuss hoch - aber meistens vergeht das sehr schnell. Lass es halt da abklären, wo du warst, die wissen das am besten.
    Marion und Darko

    Kommentar


      Mein Karlchen ist letzten Donnerstag vergoldet worden..

      Ich bin ja ganz soo gespannt :-))

      Gabi und Bertchen und Knalli

      Kommentar


        Zitat von Murmelchen Beitrag anzeigen
        Seit 5 Tagen humpelt Lucy wieder. Kann es sein, daß die Goldimplantation nicht wirkt? Kann man das testen?
        Letzte Jahr ging es uns ähnlich. Als es warm wurde (draußen), hatten wir den Eindruck, dass es dem hund wieder schlechter geht. Das hat sich aber nicht manifestiert! Es war vorübergehend und in diesem Jahr, toi toi toi, war Alles i.O. Möglicherweise muss sich auch der Stoffwechsel irgendwie umstellen!? Oder man erwartet tatsächlich gleich zu viel (Wunder).

        Gruß
        Susanne vom Pfotentreff

        Kommentar


          Zitat von hakoberti Beitrag anzeigen
          Mein Karlchen ist letzten Donnerstag vergoldet worden..

          Ich bin ja ganz soo gespannt :-))

          Gabi und Bertchen und Knalli
          Ist das dann schon dein zweiter Goldhund?
          Ute und Ferdl

          Kommentar


            Zitat von Murmelchen Beitrag anzeigen
            Seit 5 Tagen humpelt Lucy wieder. Kann es sein, daß die Goldimplantation nicht wirkt? Kann man das testen?
            Frag den Tierarzt, der die GI gemacht hat. Selber testen, wie soll das funktionieren?
            Ute und Ferdl

            Kommentar


              Ich werde gleichen einen Termin machen, es wird nicht besser
              Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl, es sind schon 4 Monate seit der GI vergangen.
              Nikki und Lucy

              Kommentar


                Mache dir erstmal keine Sorgen, bei uns hat es 4 Monate gedauert, bis wir garnichts mehr gesehn haben. Zwischendrin hat er sich immer mal wieder verausgabt und dann auch einige Tage gehumpelt!
                Marion und Darko

                Kommentar


                  Oh, danke, das baut mich jetzt echt auf.
                  Montag haben wir kurzfristig einen Termin bekommen, vorher konnte ich auch nicht.
                  Nikki und Lucy

                  Kommentar


                    Daumen sind gedrückt
                    Ute und Ferdl

                    Kommentar


                      Danke fürs Daumen drücken.
                      Es ist nichts schlimmes. Das linke Knie, was eh dick war, tut weh und läßt sich nicht ganz durchbewegen. Aber kein Kreuzbandriß, das war meine Hauptangst. Der Schubladetest war negativ, vermutlich ist es nur überlastet. Alles andere ist in Ordnung. Sie hat gestern ein Medikament bekommen, und läuft heute schon besser.
                      Nikki und Lucy

                      Kommentar


                        Das freut mich sehr! Gott sei Dank! Gehört jetzt vielleicht nicht hier her, aber am Freitag lasse ICH mir Gold ins Sprunggelenk und ins Knie machen! Die Spannung steigt - wenn es mir nur halb so gut geht, wie meinem Hund - dann hurra....
                        Marion und Darko

                        Kommentar


                          Marion ich überlege das auch. Wo lässt du das machen?
                          Ute und Ferdl

                          Kommentar


                            Zitat von Murmelchen Beitrag anzeigen
                            Danke fürs Daumen drücken.
                            Es ist nichts schlimmes. Das linke Knie, was eh dick war, tut weh und läßt sich nicht ganz durchbewegen. Aber kein Kreuzbandriß, das war meine Hauptangst. Der Schubladetest war negativ, vermutlich ist es nur überlastet. Alles andere ist in Ordnung. Sie hat gestern ein Medikament bekommen, und läuft heute schon besser.
                            Freut mich für euch.
                            Ist das Knie bei der GI nicht behandelt worden?
                            Ute und Ferdl

                            Kommentar


                              Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
                              Marion ich überlege das auch. Wo lässt du das machen?
                              Ich lassee es machen in Hamm, Westf. bei Dr. Helling. Gibt noch andere, aber die waren doppelt so teuer. Er hat einen guten Ruf, ist Privatarzt und kann mich zwar nicht mehr frisch machen, aber immer noch besser, als mit 43 schon 2 neue Gelenke. Wir werden sehn. Guck halt mal an seiner Homepage. Wenn du willst, kannst du mir gerne eine E-Mail schicken, und mich ausquetschen, wie es war und obs geholfen hat und so..... mmdfuchs@web.de
                              Marion und Darko

                              Kommentar


                                Ich habe mir angesehen, was der so macht, das hört sich so an, als hätte er viel Erfahrung. Ich werde dich nächste Woche mal per PN anmailen, um zu hören wies dir geht.
                                LG
                                Ute
                                Ute und Ferdl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X