Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lymphom Therapietagebücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke

    aber wir müssen das erst mal weiter beobachten,
    so ganz geheuer ist mir diese Entwicklung nicht,
    erst hat er eine Zeit lang sehr wenig trinken wollen, jetzt trinkt er plötzlich wieder viel mehr ... Urin ist normal

    ich wünschte, es würde klick machen und viele Probleme wären einfach verpufft ... das wäre schön

    LG

    Kommentar


      Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
      ich wünschte, es würde klick machen und viele Probleme wären einfach verpufft ... das wäre schön
      Das würde ich Euch auch wünschen - aber wir wissen ja alle, daß das Leben kein Wunschkonzert ist.

      Von daher kann ich einfach nur gute Besserung wünschen !!

      Wie geht es denn den anderen hier im Thread? Bei uns ist alles gut.
      Babsi mit Wendy
      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

      Kommentar


        Ja, ich hoffe auch sehr, dass es Cyrus gut geht.

        Bei unserem Robbie läuft es auch ganz gut im Moment, wobei ich ein bisschen Panik vor der angekündigten Verschlechterung habe. Weil er ja Cortison bekommt. Wir geben Katzenkralle und Leinöl mit Quark und Beerenkapseln, ich fange erst langsam an weil ich seinen Darm nicht überstrapazieren will. Heute hat er zum ersten Mal Curcuma bekommen, da er es aber nicht fressen wollte, hab ich es ihm ins Maul gespritzt. Wie ist das bei euren, wie macht ihr das? Und wieviel, ich glaub, ich hab ihm heute zuviel gegeben.... war ein halber Teelöffel mit etwas Pfeffer, gemischt mit etwas Wasser. Er wiegt 9 kg.

        Ach ja, und die Fischölkapseln hab ich da und ich frage mich, wie ich diese in ihn reinbekomme...

        Kommentar


          Ich mische das Curcuma ins Futter, mit ein bisschen z.B. Leinöl wg Phopholipiden und Pfeffer .. so wird es am besten im Darm resorbiert ... oder alles mischen in Hackfleisch

          mein Hund frißt alles, GsD!

          zum grünen Tee würde ich noh dringend raten
          esgibt auch alles als Extrakte in Kapseln, wenn das besser geht , wäre das ggf. ein Tipp
          eine Bekannte von mir nimmt als Curcuminextrakt Aronta 600mg .. sie nimmt es zur Therapie einer Autoimmunerkrankung, es wirkt, denn sie konnte das Cortison absetzen, aber es ist etwas teurer
          den Wirkstoff von grünem Tee bekommt man auch auch in Kapseln

          Kommentar


            Curcuma + schwarzer Pfeffer sowie grüner Tee-Extract gibt es auch bei Medikamente-per-klick im Internet.
            Babsi mit Wendy
            ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

            Kommentar


              Robbie hatte heute morgen Durchfall. Mist. Hoffe, dass das bald wieder in Ordnung ist, ich mach mir Vorwürfe. Er hat alles super vertragen die letzte Woche. Mit dem Fischöl habe ich vorgestern angefangen. Vorgestern eine Kapsel. Hat er vertragen. Gestern Abend die zweite. Und ich habe ihm gestern noch etwas gekochtes Pferdefleisch im eigenen Saft gegeben, das ich bestellt hatte und das ich einfach als Abwechslung dazu füttern wollte. Da ist nichts drin außer dem Fleisch, kein Gewürz, nix und es ist abgekocht. Und ich habe ihm nur wenig davon gegeben, weil ich das erst langsam ausprobieren wollte. Also, ich tippe tatsächlich mal auf das Fischöl, das er nicht vertragen hat.

              Hab jetzt natürlich Angst, dass sein Darm das noch nicht so richtig hinbekommt. Drückt uns die Daumen... ich geb ihm jetzt erstmal gar nichts heute und morgen mal sehen.

              Kommentar


                Babsi, danke für den Tipp. Wollte dir noch sagen, ich hab etwas Leinöl von meiner Schwester bekommen, die das zu Hause hat. So dass ich das mal ausprobieren kann, ob er es verträgt und mag. Wenn ich bestelle bei der Ölmühle kann ich dir gerne was mitbestellen.

                LG
                Biene

                Kommentar


                  Hi,

                  Michaela / Cyrus hatte irgendwo hier im Thread (weit vorne) geschrieben - "nicht mehr als 1 TL/Tag". Von daher glaube ich nicht, daß es Unverträglichkeiten hervorrufen wird.

                  Ich hab momentan noch 0,25 Liter, aber danke für's Angebot. Das Zeug wird sehr schnell ranzig, deswegen stelle ich mir das nicht mehr auf Halde.

                  Wie geht es dem Durchfall-Patienten ?
                  Babsi mit Wendy
                  ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                  Kommentar


                    Danke, Babsi, gottseidank wieder alles normal!

                    Wie läuft es bei euch eigentlich?

                    LG

                    Kommentar


                      Wir haben heute um 12.00 Uhr den 4-Wochen-Kontroll-Termin in der Klinik.

                      Äußerlich würde ich sagen geht es ihr super gut, die Blutwerte bekomme ich vermutlich morgen oder übermorgen.

                      Melde mich nach dem Klinik-Termin nachher nochmal.
                      Babsi mit Wendy
                      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                      Kommentar


                        Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                        zum grünen Tee würde ich noh dringend raten
                        esgibt auch alles als Extrakte in Kapseln, wenn das besser geht , wäre das ggf. ein Tipp
                        ich versuche es mal mit grünem Tee aus dem Bioladen. Kannst du mir eine kleine Dosierungshilfe geben für meinen Terrier mit ca. 9 kg?

                        Kommentar


                          Sooooo, hier ist alles gut !

                          Nach dem hervorragenden optischen Zustand meines Hundes und dem Ergebnis der klinischen Untersuchung (alles "ohne Befund") hat die Ärztin auf ein Blutbild verzichtet. Das machen wir in 3 Wochen, dann aber incl. der Schilddrüsen-Werte ob die Tabletten noch gut eingestellt sind.

                          Gewichtstechnisch hat sie in den letzten 4 Wochen weder zu- noch abgenommen. Sie wiegt konstant 47,0 kg.

                          Wir haben schon 9 Monate nach der 1. Chemo ... Wahnsinn.
                          In 3 Wochen feiern wir den 7. Geburtstag und da lassen wir es richtig krachen !!

                          Wie geht es denn den anderen Chemo-Patienten aus dem Thread hier???
                          Und wie geht es Cyrus??
                          Babsi mit Wendy
                          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                          Kommentar


                            Babsi da freue ich mich ganz doll für Euch

                            Kommentar


                              Wow, wie toll ist das denn? Ich freu mich für euch, herzlichen Glückwunsch!

                              Kommentar


                                Hallo Babsi,

                                Ich freue mich auch ganz dolle mit euch mit
                                Und wünsche von Herzen das es noch gaaaaaaaaanz lange so bleibt!!!!
                                LG
                                Klaudia & Neele
                                Farina & Laika im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X