Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannte Krankheit, Yorki

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nun ja, sämtliche impfkritische Literatur:

    - Impfen, das Geschäft mit der Angst
    - Dreifachimpfung - Schuss in's Dunkle
    - Impfen - pro und contra
    - Macht Impfen Sinn?
    - Kritische Analyse der Impfproblematik I u. II
    - Impfschutz - Irrtum oder Lüge?
    - Impfungen, der unglaubliche Irrtum
    - Impfungen - Grossangriff auf Hirn und Seele
    - Sind Impfungen sinnvoll?
    uvm.
    Sabine
    3 Australian Shepherds,
    1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

    Kommentar


      "rutschige Treppe"

      Zitat von Tante Lotti Beitrag anzeigen
      Mein Zwerg durfte/konnte vor Jahren die offene, rutschige Treppe ab ca 6 Mon allein versuchen.

      @Lotti - muss aber doch nicht sein - es gibt Teppichfliesen extra für Treppen und schon ist die Treppe normal begehbar; auch für Zwerge.


      Und Hartmut, ich würde den Kleinen schon noch ein wenig länger davon abhalten, Treppen zu nutzen. Im Welpenalter sind die Knochen/Gelenke noch viel zu weich und du möchtest doch auch später den Kleinen noch gesund neben dir haben.
      Hochlaufen würde ja vll. wegen der Muskelstärkung noch gehen (aber nicht den ganzen Tag - evtl. 2x tgl. -), jedoch wenn er wieder runter läuft, geht das voll in die Vorhand....
      Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
      sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

      Kommentar


        Zitat von marion23 Beitrag anzeigen
        @Lotti - muss aber doch nicht sein - es gibt Teppichfliesen extra für Treppen und schon ist die Treppe normal begehbar; auch für Zwerge.
        Sorry für OT:
        Da hast du grundsätzlich schon recht.
        Erzieht aber Hund und Mensch grundsätzlich zur Vorsicht/Umsicht.
        Diese Treppe im Haus ist er seit über 3 Jahren nicht mehr gepurzelt, weil er weiß, er muss vorsichtig sein und konzentriert gehen.
        Die geschlossene Treppe zur Terasse mit 5 Stufen fällt er bis heute noch gerne mal rauf oder runter, wenn er denn zu wuselig ist.

        Und für unseren HundeOpi (10 Jahre) haben wir schon eine Kindersicherung, damit er nicht unbeaufsichtigt hoch laufen kann, wenn es ihm nicht gut geht.
        Die haben wir schon vor vielen Jahren angeschafft, als unser Onkel nicht mehr Treppen steigen konnte aber immer nach oben wollte.
        Liebe Grüße
        Gertrud
        Tante Lotti

        Kommentar


          Hallo,
          danke für die Info!

          Ok, ich warte dann noch, bis er 6 oder 7 Monate alt ist.
          Es ist die Treppe zu den Wohnräumen zu Jörg.
          Die kann ich nicht mit Teppichfliesen besetzen. Ist Kiefer. Das sieht dann nicht mehr aus.
          Da unter stehen Kästen mit Getränken, wegen der Bar im Flur.
          Das kann ich ja für kurze Zeit ändern.

          Weil die Hunde im 1. Halbjahr alles kennenlernen sollten, hatte ich gedacht, damit schon einmal anfangen zu müssen.
          Er ist richtig scharf auf Treppen erklimmen.
          OK. Machen wir dann später. . . .

          Lieben Gruss
          Hartmut

          Kommentar


            Hallo "quicky"

            bitte achte auf Deinen Ton und halte Dich an die Nettiquette.

            Aussagen wie:
            Zitat von quicky
            kann es sein, dass du die Fragen, die dir gestellt werden nicht verstehst, weill du die Antworten schon kennst.
            Vielleicht sind sie bereits Bestandteil in deinem Köpfchen.
            Es ist wie bei einem Computer. Der Speicherbaustein speichert auch alles.
            Gelegentlich misten wir diesen aber einmal aus. Ich weiss nicht, welches Tool man bei dir anwenden könnte, aber für PC's gibt es CC Cleaner
            Zitat von quicky
            Du hast nichts verstanden!
            Hoffentlich erkennen das andere auch so . . .

            ...
            ...
            Ich glaube, du hast wenig Ahnung vom wirklichen Leben.
            Was ist passiert mit dir, dass du so schreibst?

            Zitat von quicky
            Auch wenn du es nicht gleich begreifst.
            Manche Frauen brauchen länger . . .
            …….

            ….

            Du bist eine sehr Schlaue. Eher aber für so ein gutes Forum weniger geeignet!
            .. sind nicht in Ordnung. Auch sollte jeder User einen eigenes Account haben.
            Beim nächsten Verstoß wird Deine Mitgliedschaft hier beendet.

            Swanie

            "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
            www.barfers.de
            www.barfshop.de
            www.gesundehunde.com

            Kommentar

            Lädt...
            X