Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannte Krankheit, Yorki

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Impfungen für Hunde

    Ingrid, deine "Maßnahme" finde ich gut.
    Ich habe mir schon einmal die Zeitung hingelegt.

    Ach, das wird schon. Er sollte alle Zeit der Welt haben.
    Manchmal frage ich mich, ob ich es so richtig mache.
    Schimpfen tu ich schon mal, aber nicht Strafen.
    Eigentlich soll ja gar nichts gemacht werden, nur heimlich wegwischen.
    Mal gucken . . .

    Um Himmels Willen. Ich belehre hier niemanden.
    Ich will lernen!
    Es ist manchmal schwierig, mit fast 60 Jahren noch zu lernen.

    mariposa, als Rechtsanwalt (Urheberrecht u. Wirtschaft) im Ruhestand, kenne ich mich auch einigermaßen mit anderen Gesetzen aus.
    Auch wenn ich manchmal meine Tastatur ohne Beleuchtung vergewaltige.
    Ich warte nun erst einmal in aller Ruhe ab, was an Impfungen sinnvoll ist, und was nicht. Dafür habe ich einen anderen Tread aufgemacht.
    Ihre Tollwut-Impfungen bekommen sie zur gegebenen Zeit.
    Die Relevanten Impfungen für Spanien kläre ich auch noch einmal hier im Impf-Forum ab.

    Dänemark schreckt mich nicht ab. Ich weiß ja, in welches Gebiet wir hinfahren.
    Der kleine muss das Autofahren, und das Campen lernen.
    Er ist in diesem Alter sehr lernbedürftig.
    Jörg u. Brigitte sind mit dabei. Jörg passt auf die Hündchen auf.

    So, nun kommt alle einmal wieder runter . . .
    Der Kleine ist so süüüüüß.
    Wir werden schon eine richtige, gute Lösung finden.


    Lieben Gruss
    vom langweiligen Hartmut

    Kommentar


      Zitat von mariposa Beitrag anzeigen
      Allmählich glaube ich, dass du Langeweile hast, anders kann ich mir deine Beiträge nicht erklären.
      Jepp, das denke ich auch, deshalb gebe ich dieser Person auch kein "Futter" mehr. Bringt nichts.



      LG nicole
      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

      Kommentar


        Zitat von Goldamy Beitrag anzeigen
        Hallo Hartmut,

        es gibt nur ein zuverlässiges Mittel, das Hündchen stubenrein zu bekommen: Du legst eine zusammengerollte Zeitung neben dich. Wenn dein Welpe in die Wohnung gepullert hat, nimmst du die Zeitung, haust sie dir dreimal auf den Kopf und sagst dabei: Ich hab nicht aufgepasst, ich hab nicht aufgepasst, ich hab nicht aufgepasst...!!!

        Viel Glück

        Gruß

        Barbara & Lucky

        Kommentar


          Zitat von mariposa Beitrag anzeigen
          Allmählich glaube ich, dass du Langeweile hast, anders kann ich mir deine Beiträge nicht erklären.
          Gruß

          Barbara & Lucky

          Kommentar


            Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
            Jepp, das denke ich auch, deshalb gebe ich dieser Person auch kein "Futter" mehr. Bringt nichts.



            LG nicole
            Ganz Deiner Meinung da ist Hilfe bei anderen besser aufgehoben.
            Gruß

            Barbara & Lucky

            Kommentar


              muss das so enden?

              mariposa, nelli, tobt euch im zickenforum aus.
              hier könnt ihr schauen, wie das geht.
              http://www.juraforum.de/forum/t/zickenkrieg.479333/

              eigentlich dachte ich, es wäre ein diskussionsforum, wo meinungen ausgetauscht werden können.
              naja gut, wenn es so gesehen wird.
              aber wenn bereits hier im forum alles (nicht wissenschaftlich erwiesene) feststeht, muss ich mich ja fügen.

              nun geht es bis montag ab nach dänemark (ohne tollwutimpfung), denn ich denke, er ist noch von der mutter immunisiert.
              ich gebe den kleinen keine 2 spritzen auf einmal. da muss die gesetzesgebung der EU warten.

              ich verabschiede mich nun aus diesem tread.

              nette grüsse
              hartmut

              Kommentar


                ....wünsche euch

                einen schönen und erholsamen Urlaub mit euren Fellnasen
                und kommt gesund wieder nach Hause zurück.
                Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
                sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

                Kommentar


                  Zitat von marion23 Beitrag anzeigen
                  einen schönen und erholsamen Urlaub mit euren Fellnasen
                  und kommt gesund wieder nach Hause zurück.
                  Hartmut,
                  wünsch ich Euch ebenso - Jörg, Brigitte und den beiden Hundis - einen erholsamen Aufenthalt in DK!!!
                  Und hoffentlich ohne spinzige Kontrollen!!!
                  ...und ohne Komplikationen!!!

                  Liebe Wünsche - Astrid
                  mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                  Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                  Kommentar


                    Nun, Campen kann man auch in D, zumal es darum geht es dem Hund lehren. Ich hoffe, Ihr kommt unerwischt mit Hund wieder zurück!

                    LG
                    Ute
                    Lieben Gruß
                    Ute

                    Kommentar


                      Hallo,

                      natürlich ist alles gut gegangen.
                      Danke für die guten Wünsche!

                      Damals hatten wir einmal einen „Belgischen Schäferhund“, bei der Abholung (18 Wochen alt), quer durch Europa gefahren. Der hatte gar keine Impfungen.
                      Da gab es noch Grenzen. Null Problema, wenn man es den Grenzern richtig erklärt.
                      Ute, der Kurzurlaub war für Dänemark geplant. Wir haben dort Freunde, deshalb konnten wir nicht in D campen. Für den Sharky war es eine sehr gute Erfahrung.

                      Alles andere im Forum "Impfen"

                      Gruss
                      hartmut

                      Kommentar


                        ..schön,

                        daß ihr alle wieder wohlbehalten und gut erholt zu Hause gelandet seid.

                        Habt noch eine schöne restliche Woche -
                        Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
                        sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

                        Kommentar


                          RE:

                          danke marion,

                          leider gibt es auch noch ein anderes leben.
                          die hunde sind zwar wichtig, aber ohne arbeit geht da gar nichts.
                          das verstehen einige user nicht.
                          das sind dann die leute im forum, die lieber rumzicken.
                          ich glaube die haben nichts anderes zu tun, als jeden tag in dieses forum zu schauen, um den menschen ihr eigenes diktat zu diktieren.

                          danke, dass es hier noch vernünftige Leute gibt.

                          lieben gruss
                          hartmut

                          Kommentar


                            @ Hartmut

                            Du bist hier in einen Forum,wo fast ausschließlich Frauen unterwegs sind...

                            Für nicht wenige ist der Hund der einzige Lebensinhalt.

                            Also bitte etwas mehr (männliche) Souveränität!


                            In fünf Wochen wird hier unser neuer Doggenjunge einziehen.
                            Und weißt Du,wie der geimpft werden wird? - So,wie ich das für richtig halte!
                            ...und ganz ohne Forumsdebatten.

                            Du fragst und ziehst dann Dein eigenes Ding durch...Das mögen manche "Mädels" nicht.
                            Gruß, Andrea

                            Es ist ja, wie es ist...

                            Kommentar


                              Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
                              @ Hartmut

                              Du bist hier in einen Forum,wo fast ausschließlich Frauen unterwegs sind...

                              Für nicht wenige ist der Hund der einzige Lebensinhalt.

                              Also bitte etwas mehr (männliche) Souveränität!


                              In fünf Wochen wird hier unser neuer Doggenjunge einziehen.
                              Und weißt Du,wie der geimpft werden wird? - So,wie ich das für richtig halte!
                              ...und ganz ohne Forumsdebatten.

                              Du fragst und ziehst dann Dein eigenes Ding durch...Das mögen manche "Mädels" nicht.
                              Danke Andrea!

                              Ich versteh auch nicht, warum hier so viel rumgemosert wird...
                              Hartmut und Co. kümmern sich so liebevoll um ihre Hunde. Und sie sind lernoffen!!! - aber verständlicher Weise nicht mit der und durch die "belehrbare" Holzhammermethode!

                              Aber was soll's... Ist halt so... Forumsleben live... Muss man/frau durch...


                              Hartmut, Brigitte und Jörg,
                              ich bin mit meinem Stern-Schnauzbauz Lara unzählige Male ins Elsass und überhaupt nähere Frankreich - und gar ins südliche F und nach Paris - ebenso wie in die Schweiz und bis nach Italien gefahren, Abstecher nach Luxembourg waren auch so viele Male dabei... Bei damals noch offenen Grenzen allerorts. Sie war zu diesen Zeiten (zumindest sehr, sehr unregelmäßig - wenn überhaupt ) ungeimpft. Und nie sind wir kontrolliert worden - wohl nur viel Glück gehabt
                              Das einzige, was sie in Bordeaux bekam, waren durch die dortigen Streuner - Flohbefall.

                              Das wollte ich mal so mitteilen... Vielleicht krieg ich hierauf auch noch einen auf den Deckel wegen unverantwortlichen Handelns?



                              Alles Liebe Euch allen weiterhin - herzlichst Astrid
                              mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                              Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                              Kommentar


                                Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
                                ich bin mit meinem Stern-Schnauzbauz Lara unzählige Male ins Elsass und überhaupt nähere Frankreich - und gar ins südliche F und nach Paris - ebenso wie in die Schweiz und bis nach Italien gefahren, Abstecher nach Luxembourg waren auch so viele Male dabei... Bei damals noch offenen Grenzen allerorts. Sie war zu diesen Zeiten (zumindest sehr, sehr unregelmäßig - wenn überhaupt ) ungeimpft. Und nie sind wir kontrolliert worden - wohl nur viel Glück gehabt
                                Das einzige, was sie in Bordeaux bekam, waren durch die dortigen Streuner - Flohbefall.

                                Das wollte ich mal so mitteilen... Vielleicht krieg ich hierauf auch noch einen auf den Deckel wegen unverantwortlichen Handelns?
                                Vielleicht überlegst Du einfach selber mal, welche Konsequenzen Du anrichten kannst, solche Informationen im Internet preiszugeben.......

                                Noch dazu im für allen zugänglichen Gästebereich.
                                Sabine
                                3 Australian Shepherds,
                                1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X