Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannte Krankheit, Yorki

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dem kleinen Zwerg
    Monika

    Kommentar


      Neuankömmling

      Hi

      dem Neuankömmling und Euch viel, viel Freude an - und miteinander und besonders alles erdenklich Gesunde wünsche ich
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        Viel Spaß mit dem Neuankömmling und eine ganz lange,glückliche Zeit miteinander!

        Gruß, Andrea

        Es ist ja, wie es ist...

        Kommentar


          Hi liebe Freunde,

          natürlich wird er artgerecht gefüttert.
          Zu meinen Zehen fraß er gestern auch Kartoffel, Möhre und eine ungewürzte Minifrikadelle.
          Getrennt bekommt er noch 2 Wochen das schwedische Welpenfutter von Bozita, welches die Hunde der Züchterin bekommen.

          Oh je, so richtig einig über den Namen (Marlyn) sind wir uns doch noch nicht.
          Jörg möchte, dass er Sharky heisst, Britte möchte ihn Chipsy nennen.
          Sein richtiger Name ist Karlie, der bleibt auch. Quicky heißt eigentlich Anjuk.

          Das Forum ist groß. Ich hoffe Ihr findet uns wieder, wenn wir mal etwas Neues irgendwo in der zuständigen Rubrik schreiben.

          Gruss
          Hartmut und der Rest

          Hier noch 2 Spontanfotos von dem Frechdachs mit Brigitte
          http://up.picr.de/19238628oa.jpg
          http://up.picr.de/19238629kg.jpg
          Zuletzt geändert von quicky; 17.08.2014, 12:59. Grund: Bilder

          Kommentar


            Zitat von Schneckibär Beitrag anzeigen
            ...aber: Wollt ihr ihm nicht was Artgerechteres füttern?
            Genau das hab ich auch gedacht...
            Artgerecht - ob Zehen das richtige sind??? So knorpelig, fleischlos, knöcherig und ...
            vielleicht auch noch - neee, das schreib ich nun lieber nicht...

            Bezüglich Namensgebung: Gebt doch mehrere...

            Viel Spass und Freude Euch allen, vor allem Gesundheit - herzlichst Astrid
            mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
            Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

            Kommentar


              Moin, moin aus Trappenkamp,

              @schnecki,
              Sharky wäre für mich ein guter Name. Doppel geht gar nicht *g*

              Liebe Freunde, ihr seht, ich bin wieder gut drauf.
              Der Neue ist soooo süß.
              Als erstes kramte er in der Spielkiste rum. Er hat auch schon vieles gefunden.

              heute morgen um 5.00h, als brigitte zur arbeit fuhr, kam er in mein bett.
              ich habe mich so erschrocken. ich hatte ja fest geschlafen *g*
              danach bin ich noch einmal pipie gegangen (er hört momentan nur auf diese wort), und später hatte er noch 3 stunden in seinem körpchen geschlafen.
              ich habe hier einmal einen neuen tread *(wird übrigens ohne "h" geschrieben) eröffnet.

              http://www.gesundehunde.com/forum/sh...26#post3515026

              lieben gruss
              hartmut

              *amerikanische computersprache seit 1987.
              hat nichts mit der übersetzung "faden" zu tun.
              das schlimmste ist, wenn man deutsch mit english vermischt.
              gegooglet geht gar nicht!
              - eine email ist immer noch eine eMail, oder e-Mail!

              Kommentar


                Hartmut,
                dank Dir für den neuen Thread-Hinweis!!!

                Herzlichste Wünsche Euch allen - Astrid
                mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                Kommentar


                  Hallo,

                  das klingt ja wirklich furchtbar. Ich kann mir vorstellen, dass die gesamte SItuation sehr an euren Kräften und Nerven zehrt, und es muss wirklich schrecklich sein, dass keiner einem sagen kann, was wirklich los ist. ich wünsche euch von Herzen alles Gute und hoffe, dass euer Kleiner wieder gesund wird!

                  Viele Grüße
                  Marie

                  Kommentar


                    Liebe Marie,
                    ich denke, Du hast nicht alles gelesen...

                    LG Astrid
                    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                    Kommentar


                      Hallo,

                      herzlichen Glückwunsch zu eurem Zuwachs :-)! Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit miteinander!

                      Liebe Grüße
                      Marie mit Hasso

                      Kommentar


                        RE: Quicky ist am 08.08.2014 gestorben!

                        das klingt ja wirklich furchtbar. Ich kann mir vorstellen, dass die gesamte SItuation sehr an euren Kräften und Nerven zehrt, und es muss wirklich schrecklich sein, dass keiner einem sagen kann, was wirklich los ist.
                        ich glaube, man muss da nicht die ganzen seiten lesen . . .
                        es war, und es ist immer noch sehr schlimm.
                        die diagnose, gehirntumor, konnten die damals nicht diagnostizieren.
                        ich glaube nicht, dass es an den blutwerten zu erkennen war.
                        sonst wäre die klinik blöd!

                        wir haben nun sehr viel freude an dem neuen hund.
                        er wird nun sharky, oder vielleicht sparky heissen.
                        das können wir uns nun noch aussuchen, weil beide namen für das hündchen gleich klingen.

                        Ja, der Quicky fehlt mir sehr!!!!!
                        Es war zwar Jörg sein Hund, aber Kost und Logis hat er von brigitte und mir bekommen.

                        lieben gruss
                        hartmut

                        :: der sh(p)arky ist schon fast stubenrein.
                        er ist nun 14 wochen alt. momentan muss nur der wintergarten noch dran glauben. - das bringen wir später in ordnung.....

                        Kommentar


                          Na da gratuliere ich Euch zu Eurem Familienzuwachs und wünsche Euch viel Spaß mit dem Kleinen. Er wird Euch schon auf Trab halten
                          LG Tatjana ____Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz ist alles (Henri Poincaré)

                          Kommentar


                            Ich habe jetzt nur die erste und die letzte Seite gelesen. Gleich zu Anfang ist mir "jährlich geimpft wegen Spanien" aufgefallen. Falls es noch nicht gesagt wurde: Wer nach Spanien reist, braucht nur alle drei Jahre zu impfen, und das auch nur gegen Tollwut.

                            Bitte dies für die Zukunft beherzigen und auch die Tatsache, daß der Yorkshire Terrier ein auffällig häufiger Kandidat für Impfschäden ist! (Auch wenn Ihr den Fotos nach jetzt etwas anderes habt)

                            Ach so, und Kartoffel, Möhre und Frikadelle hat natürlich nichts mit artgerechtem Hundefutter zu tun. Zehe ist da schon artgerechter!

                            LG
                            Ute
                            Lieben Gruß
                            Ute

                            Kommentar


                              Ich danke Euch für die Tipps und Wünsche!

                              Ja, das mit den Impfungen zu begreifen, - da sind wir gerade bei.
                              Ich denke es klappt nun besser.
                              Eine 3 Jahreseintragung für Tollwut sollte es schon sein.
                              Einen Yorki haben wir ja noch.
                              Der neue ist fast genauso klein.
                              Die werden nun nicht mehr vollgepumpt.
                              Das Artgerechte klappt schon. Scheinefüsse bekommen die nicht.

                              Gruss
                              Hartmut

                              http://up.picr.de/19343127wn.jpg
                              http://up.picr.de/19343143yr.jpg

                              Kommentar


                                Was ist das denn für nen schnuffeliger Zausel???

                                Alles Liebe Euch ALLEN - Astrid
                                mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                                Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X