Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Kokosöl...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen
    ja Sag hast Du schon mal was von Charakter gehört?

    Und ohne Anrede und Entschuldigung, einfach so Fragen wo Bekomme ich es!

    Erst einen vom feinsten Anmachen und dann seine Hilfe in Anspruch nehmen wollen, das sind mir nämlich die liebsten User, auf die ich Stündlich warte.

    Das wäre ja das gleiche, wenn einer meiner Hunde mich Beissen würde und den würde ich dann für diese Tat, auch noch mit einem stück Fleisch belohnen, sorry das einzige was es dafür geben würde, das wäre eine vor den Kopf und das mit dem ersten besten Lattenstück was ich finden würde, und Er hätte Patz 1 in der Verschenkliste eingenommen.

    Sorry tut mir auch nicht Leit, das ich es dir nicht Sage wo Du es in Deutschland her Bekommst, es gibt es 100% streng einfach deinen Kopf an, es könnte ja möglich sein, das Du selber darauf kommst.
    Ich finde, daß der Bogen hier doch deutlich überspannt wird! Macht dem doch endlich ein Ende.

    LG Angelika
    Angelika mit Paula (*24.04.2014) an meiner Seite und Anna (12.09.2002 - 16.11.2014) immer und überall im Herzen dabei

    Kommentar


      Ok. Dem Wunsch komme ich hiermit nach.

      Es reicht wirklich!!!

      Hiermit gibt es jetzt die dritte rote Karte und somit wird der Thread geschlossen.
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar

      Lädt...
      X